“schickes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Grange City Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   8-14 Coopers Row, London EC3N 2BD, England   |
Nr. 292 von 1.073 Hotels in London
Hamburg
“schickes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wir waren im Sommer 2011 für ein lange Wochenende in Grange City Hotel

Pro :

- tolles Zimmer mit Aussicht auf den Tower und die Themse (hatten wir extra bei Buchung schriftlich angefragt und hat toll geklappt)
- gute Lage direkt neben der UBahnstation und nicht weit mit dem Bus nach Shoreditch etc.
- gutes Frühstück (allerdings nicht zuviel Abwechslung erwarten)
- Zimmer waren ok aber doch ein wenig altbacken allerdings war die Größe für London wirklich ok
- netter Conciergeservice

Contra

- nicht ganz billig aber das ist halt London
- Frühstück ist zwar gut aber für den Preis hätte ich mehr Auswahl erwartet
- Gegend direkt um das Hotel ist relativ langweilig (wenig Bars, Restaurants etc.)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

1.411 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Starnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Ich habe ein typisch engisches Hotel angetroffen, mit einem sehr freundlichen und kompetenten Personal an der Rezeption. Das Zimmer war im englischen Stil eingerichtet, für zwei Personen fast ein bißchen zu eng. Hervorzuheben ist das ausgezeichnete international aufgebaute Frühstücksbuffet. Auch das Mittagessen ist für internationale Gäste zu empfehlen. Eine gemütlich eingerichtete Bar lässt einen arbeitsreichen Tag bestens ausklingen. In wenigen Minuten sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln die Sehenswürdigkeiten von London zu erreichen.

• Aufenthalt April 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Direkt an der Tower-Bridge und der Tubestation "Tower Hill" gelegen kann man praktisch vor die Tür gehen und ist in der City. Die Zimmer sind OKAY, war zum zweiten mal im Hotel und uns wurden alte und hässliche Zimmer direkt an der Straße zugewiesen, nach einer kurzen aber dennoch freundlichen Beschwerde an der Rezeption bekamen wir schließlich ein schöneres Zimmer mit direktem Blick auf die Tower Bridge. Das Schwimmbad und der Spa Bereich mit Fitnessstudio im Keller sind wirklich schön und laden zu einem Besuch nach einem stressigen City-Sightseeing (oder ggf. Business-) Tag in der Sadt ein (Sauna, Dampfbad, Massage, großes Schwimmbecken (15-18m). Das Kontinentale Frühstück bietet eine relative gute Auswahl am englischen und europäischen Frühstücksbuffet. Im Haus sind zudem ein normales Restaurant und eine Sushi Bar. Letztere ist ganz in Ordnung und vom Preis her nach Londoner Maßstab ebenfalls im Rahmen, das andere Restaurant wurde nicht besucht. Auch wenn einige Zimmer nicht gerade top-renoviert sind würde ich das Hotel trotzdem weiteremfpehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Es war eher Zufall, dass ich mit meiner Mutter hier eingebucht habe. Wir hatten für das Wochenende eine sensationelle Rate ergattert und uns noch zusätzlich gefreut, als wir beim Check-in direkt noch ein Upgrade in die Junior-Suite erhielten. Sensationeller Blick über die Wharf.

Sehr serviceorientiertes und freundliches Personal. Gute Lage direkt hinter dem Tower - Tube Station ebenfalls in sehr naher Laufnähe. Am Abend ist in dieser Gegend zwar nichts los - dafür ist der RoomService sehr gut. Wir haben diesen am 1. Tag getestet, da wir vom vielen Laufen ziemlich erschlagen waren. Die Suite war super groß und sehr modern, im Trend gehalten.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Hotel ist super gelegen, direkt am Tower Hill, nur wenige Schritte vom Tower und der Tube entfernt. Der Blick aus den oberen Etagen auf den Tower ist grandios.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber. Leider hat man von den Standard-Zimmern keinen Blick auf den Tower.
Der Wellness-Bereich ist sehr schön, aber es gibt keinen Ruhebereich. Das liegt daran, dass man in England die Sauna nicht wie bei uns benutzt. Sie dient eher als Raum zum kurzen aufwärmen, z.B. nach dem Sport. Daher darf man auch nur bekleidet in die Sauna. Für einen Wellnesstag eignet such der Bereich nicht. Das sollte man wissen.
Das Hotelpersonal ist nicht besonders freundlich und leider muss man für viele Dinge erst nachfragen. So gibt es kostenloses WLAN nur auf Nachfrage, ebenso Bademantel und Hausschuhe. Unser Zimmer lag in der 10. Etage, am hintersten Ende des Ganges und leider war die Klimaanlage des Hauses dort sehr laut zu hören. Das ist in den oberen Etagen ein generelles Problem. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte dieses Hotel meiden oder ein Zimmer in den unteren Etagen nehmen.
Insgesamt halte ich die 5 Sterne des Hauses für unangemessen. Es ist dennoch ein gutes Hotel mit einem hohen Standard für Londoner Verhältnisse. Ich empfehle aber die Buchung des wesentlich schöneren und luxuriöseren Grange St Pauls. Preislich liegen die beiden Häuser nah bei einander, der Komfort und das Ambiente sind dort aber eher 5 Sterne.

• Aufenthalt Dezember 2010

Sie waren bereits im Grange City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grange City Hotel

Anschrift: 8-14 Coopers Row, London EC3N 2BD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Spa-Hotels in London
Nr. 200 der Luxushotels in London
Nr. 243 der Romantikhotels in London
Nr. 271 der Businesshotels in London
Nr. 280 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grange City Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grange City Hotel London
Hotel Grange City London
Grange Hotel London Bewertung
Grange City London

Wenn Sie Grange City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.