“Die Definition von Luxus” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 154 von 1.065 Hotels in London
Bristol, Vereinigtes Königreich
“Die Definition von Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Dieses luxuriöse Hotel, eine großartige Unterkunft, ist nur einen Steinwurf von der Bank of England entfernt. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet. Grandioser Service, und wenn man einen Discount beim Zimmerpreis bekommt, ist es ein echtes Schnäppchen! Gratis Wasser und Eis auf dem Zimmer, das Gepäck wird aufs Zimmer gebracht, man bekommt die Sonntagszeitung und Bademäntel und dann noch die Lage, nur eine kurze U-Bahnfahrt vom Zentrum entfernt, machen dieses Hotel zu einem Genuss. Ich würde sofort wiederkommen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat alles was wichtig ist: super Lage, sehr geschmackvolle Zimmer, sehr sauber, tolle Hotelbar, super Weine, Tjbe um die Ecke, viele gute Restaurants in Fussnähe, aufmerksames Personal, und beim Frühstück kann man kleinere Varianten wählen, ohne den All Inc. Preis zubezahlen. Ich komme garantiert wieder.

Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Selten fühlten wir uns in einem Hotel von Anfang an so wohl – angefangen vom herzlichen Empfang, dem sehr netten Personal bis hin zum außerordentlich hilfsbereiten Hoteldirektor, der im persönlichen Gespräch noch einige tolle Restauranttipps für uns parat hatte – und die waren allesamt wirklich gut! Und der Höhepunkt, zum Geburtstag gab es von ihm neben einer handgeschriebenen Glückwunschkarte auch noch ein Fläschchen Champagner aufs Zimmer. Großartig!
Das Hotel liegt zudem sehr zentral, nur wenige Gehminuten von so berühmten Sehenwürdigkeiten wie der St. Pauls Cathedral und Tower of London entfernt, ganz in der Nähe der U-Bahnhöfe Bank und Liverpool Street. Die mit Säulen verzierte Empfangshalle und atemberaubender Kuppel ist wunderschön, auch zum Verweilen für einen Aperitif! Die geräumigen Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail gemütlich eingerichtet. Und dann das Frühstück – à la carte!!! – insbesondere die leckeren Eierspeisen, die auf den Punkt genau zubereitet waren. Nicht zu vergleichen mit dem heute so weit verbreiteten Einheitsbrei-Frühstückbuffets. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in diesem tollen Hotel der Extraklasse!!! Für uns auf jeden Fall a home away from home! Thumbs up!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Duisburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir sind mindestens zweimal an dem Eingang dieses Hotels vorbei gelaufen und würden wahrscheinlich heute noch laufen, wenn nicht ein Wachmann von gegenüber uns den nicht beworbenen Eingang gezeigt hätte. Nur eine Fussmatte mit dem Namen des Hotel liegt dort aus.

Wenn man jedoch das Hotel betritt, ist es schon sehr imposant.

Die Zimmer sind gross, aber nicht immer funktionell eingerichtet. Ich finde nicht, dass eine schlecht schliessende Glastür zwischen dem Bett und dem Bad/Toilette sehr intim ist. Auch sind die Glastüren zur Dusche verzogen, so dass Wasser austritt, dafür hängt aber die Dusche unverstellbar auf 2,30m.

Aber der Preis und die leichte Erreichbarkeit mit der Metro machen dieses Hotel interessant.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Mitten im Londoner Bankendistrikt - schräg gegenüber der Bank of England - findet sich dieses
Luxushotel mit sehr angenehmem Ambiente, toller Ausstattung und ausgesprochen höflichem und nettem Service - soweit ist alles vom Feinsten.
Was nicht ganz dazu passt, ist das Frühstücksangebot und der Service im angeschlossenen
Restaurant, daher die kleine Einschränkung bei der Bewertung. Völlig unflexibel, keine Angebote
für Kontinentaleuropäer und darüber hinaus auch noch wenig freundlich - so geht es gar nicht!
Also die Empfehlung: Frühstücken ausser Haus - es gibt genug andere Mölglichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Eines vorweg: ich habe auf einem Business Trip in diesem Hotel uebernachtet.

Das Hotel hat extrem freundliche, nette und kompetente Mitarbeiter, es ist auch sehr gut ausgestattet. Allerdings ist es mir etwas zu 'plueschig', aber das ist mein Geschmack und hat die Bewertung nicht beeintraechtigt.

Leider war der Fernseher in meinem Zimmer nich funktionsfaehig, auch das ist mir im Normaklfall egal. Aber an dem Abend war das Champions League Halbfinale und ich wollte gerne die Verlaengerung und das Elfmeterschiessen sehen. Gott sei dank gibt es im Bad noch einen Fernseher. Auch das WLan hat in meinem Zimmer leider nicht funktioniert.

Ansonsten kann ich das Hotel sehr empfehlen wenn man im Bankenviertel uebernachten will. Es liegt sehr zentral.

• Aufenthalt April 2012, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wenn man das Hotel betritt, ist man von der sehr eindrucksvollen Lobby zunächst etwas erschlagen. Das Personal ist freundlich, man wird aber um 22 Uhr auch aus der Bar geworfen, wenn das Personal keine Lust mehr hat. Fruehstueck und Abendessen ist fuer das Preisniveau tendenziell unterdurchschnittlich. Die Zimmer sind schön und gut ausgestattet aber eher klein. Es ist zu beachten, dass derzeit die Fassade renoviert wird, so dass es schon mal lauter werden kann.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Threadneedles Hotel, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Threadneedles Hotel, Autograph Collection

Anschrift: 5 Threadneedle Street, London EC2R 8AY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 66 der Romantikhotels in London
Nr. 115 der Luxushotels in London
Nr. 134 der Businesshotels in London
Nr. 292 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Threadneedles Hotel, Autograph Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Threadneedles Hotel, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Threadneedles Hotel London
Threadneedles London
Hotel Threadneedles London
Threadneedles Hotel, Autograph Collection London

Wenn Sie Threadneedles Hotel, Autograph Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.