“Dieses Hotel muss man erst einmal finden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Threadneedles Hotel

Threadneedles Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Threadneedles Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   5 Threadneedles Street, London EC2R 8AY, England (City of London)   |
Earn Rewards Points
Nr. 138 von 1.073 Hotels in London
Duisburg, Deutschland
“Dieses Hotel muss man erst einmal finden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir sind mindestens zweimal an dem Eingang dieses Hotels vorbei gelaufen und würden wahrscheinlich heute noch laufen, wenn nicht ein Wachmann von gegenüber uns den nicht beworbenen Eingang gezeigt hätte. Nur eine Fussmatte mit dem Namen des Hotel liegt dort aus.

Wenn man jedoch das Hotel betritt, ist es schon sehr imposant.

Die Zimmer sind gross, aber nicht immer funktionell eingerichtet. Ich finde nicht, dass eine schlecht schliessende Glastür zwischen dem Bett und dem Bad/Toilette sehr intim ist. Auch sind die Glastüren zur Dusche verzogen, so dass Wasser austritt, dafür hängt aber die Dusche unverstellbar auf 2,30m.

Aber der Preis und die leichte Erreichbarkeit mit der Metro machen dieses Hotel interessant.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Mitten im Londoner Bankendistrikt - schräg gegenüber der Bank of England - findet sich dieses
Luxushotel mit sehr angenehmem Ambiente, toller Ausstattung und ausgesprochen höflichem und nettem Service - soweit ist alles vom Feinsten.
Was nicht ganz dazu passt, ist das Frühstücksangebot und der Service im angeschlossenen
Restaurant, daher die kleine Einschränkung bei der Bewertung. Völlig unflexibel, keine Angebote
für Kontinentaleuropäer und darüber hinaus auch noch wenig freundlich - so geht es gar nicht!
Also die Empfehlung: Frühstücken ausser Haus - es gibt genug andere Mölglichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Eines vorweg: ich habe auf einem Business Trip in diesem Hotel uebernachtet.

Das Hotel hat extrem freundliche, nette und kompetente Mitarbeiter, es ist auch sehr gut ausgestattet. Allerdings ist es mir etwas zu 'plueschig', aber das ist mein Geschmack und hat die Bewertung nicht beeintraechtigt.

Leider war der Fernseher in meinem Zimmer nich funktionsfaehig, auch das ist mir im Normaklfall egal. Aber an dem Abend war das Champions League Halbfinale und ich wollte gerne die Verlaengerung und das Elfmeterschiessen sehen. Gott sei dank gibt es im Bad noch einen Fernseher. Auch das WLan hat in meinem Zimmer leider nicht funktioniert.

Ansonsten kann ich das Hotel sehr empfehlen wenn man im Bankenviertel uebernachten will. Es liegt sehr zentral.

• Aufenthalt April 2012, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wenn man das Hotel betritt, ist man von der sehr eindrucksvollen Lobby zunächst etwas erschlagen. Das Personal ist freundlich, man wird aber um 22 Uhr auch aus der Bar geworfen, wenn das Personal keine Lust mehr hat. Fruehstueck und Abendessen ist fuer das Preisniveau tendenziell unterdurchschnittlich. Die Zimmer sind schön und gut ausgestattet aber eher klein. Es ist zu beachten, dass derzeit die Fassade renoviert wird, so dass es schon mal lauter werden kann.

• Aufenthalt März 2012, Business
FFM
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Vorweg in aller Kürze: Teuer (250 GBP plus TAx als Firmenrate) aber ideal zur Tube Station Bank gelegen.

Check In: Wennn man den Eingang einmal gefunden hat (ist nur eine Mini-Drehtür): Gewöhnungsbedürftig an einem "Schreibtisch" einzuchecken. Dafür entschädigt die Lobby, geniale,alte Architektur. Sehr subjektive Anmerkung: Check in bei mir recht kühl, bei meiner Freundin die 30 Minuten später eincheckte (anderer Airport) laut ihrer Angabe sehr nett.

Zimmer: "Pseudomodern" Flatscreen, aber leider nur .. keine Ahnung, 22 Zoll im 4:3 Format. Auf alle Fälle nicht das, was ich mir von einem 5 Sterne Hotel erwarte. Turndown OK, Schuhservice OK, Minibarpreise günstig (im Verhältnis). DUNKEL !!!

Bar: Ahhhhh .. Kein Cider, Kein Draft Beer nur 2 Flaschenbiere aus Asien. Design OK, aber bitte - wir sind in England.

Fazit: Ich würde da nicht noch einmal hingehen. :-(

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Threadneedles habe ich spontan für einen Wochenendaufenthalt gebucht. Es ist leider etwas schlecht zu finden, wir sind doch tatsächlich drei Mal am Eingang vorbeigelaufen (nachts, im Regen). Es ist in einer ehemaligen Bank gelegen und hat ein tolle Empfangshalle und coole Bar. Das Zimmer war grosszügig und extrem stylisch eingerichtet, das Bad sehr schön. Einziger Negativpunkt war die Lage. Mitten in der City gelegen eignet es sich wohl besser für Geschäftsreisen, auch wenn man von der Station Bank aus gut überall hinkommt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Marsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Threadneedles bezeichnet sich als Boutiquehotel.. Diese Bezeichnung trifft sicherlich zu, denn in diesem Hotel ist alles ist recht klein und individuell, ja geradezu privat. Ich habe, obwohl ich Straße und Hausnummer kannte, nach dem Hotel intensiv suchen müssen, denn da ist kein leicht sichtbares Schild oder ein sonstiger Hinweis, der auf ein das Hotel hinweist. Schließlich findet man einen Eingang, wie zu einem Privathaus . Wenn man dann eingetreten ist, merkt man, dass man sich in einem kleinen überaus eleganten Hotel befindet.

Das Hotel entspricht in seiner Gesamtheit – Entree, Gemeinschaftsräume, Zimmer, Atmosphäre - etwa dem, was ich als "englische, stilvolle Eleganz" bezeichnen würde. Da ist alles kohärent und gediegen und ich habe keine Ausreißer im Stil festgestellt. In diesem Hotel findet man die absolute Ruhe und Gelassenheit nach der Hektik Londons. Teure Stil- und Gebrauchsmöbel – ich weiß nicht aus welcher Epoche – ergeben eine Atmosphäre, wie man sie sonst schon einmal in Schlössern auf dem Lande findet. Kissen und Bettzeug sind zum Verlieben. Das kann man im Hotel auch käuflich erwerben. Hätte ich nicht schon so viel Gepäck nach Deutschland gehabt, dann würde ich mir einen Satz mitgenommen haben. Das Bad hat allen erdenklichen Bequemlichkeiten. Wo immer man sich in diesem Hotel aufhält – alles lädt zum Verweilen ein.

Das Hotel wird wohl meist von Geschäftsleuten (Banker) aufgesucht. Die interessiert es nicht, dass die St. Paul's Cathedral und andere Sehenswürdigkeiten in der Nähe sind. Als Tourist passe ich mich dem Stil dieser Leute an und bewege mich in diesem Hotel mit understatement.

Das Frühstück im Hotel ist unnachahmlich. Ich habe mir statt Spiegeleier, Eggs Benedict bestellt. Statt des bereit stehenden Schaumweins, habe ich mir einen Champagner bringen lassen. Einen Aufpreis hat niemand verlangt.

Es ist eines der besten Hotels, das ich je kennen gelernt habe. Ich habe es nur aufgesucht, weil es ausnahmsweise zu einem Sonderpreis (zum Normalpreis der großen Fünfsternehotels) angeboten wurde. Normalerweise liegen die Preise dort etwa doppelt so hoch.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Threadneedles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Threadneedles Hotel

Anschrift: 5 Threadneedles Street, London EC2R 8AY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Nr. 69 der Romantikhotels in London
Nr. 102 der Luxushotels in London
Nr. 191 der Familienhotels in London
Nr. 198 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Threadneedles Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Threadneedles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Threadneedles Hotel London
Threadneedles London
Hotel Threadneedles London

Wenn Sie Threadneedles Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.