“3 mal und immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu St. James's Hotel and Club

St. James's Hotel and Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. James's Hotel and Club
5.0 von 5 Hotel   |   7 - 8 Park Place, London SW1A 1LS, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |
Nr. 58 von 1.074 Hotels in London
Berlin
“3 mal und immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Schon zum dritten mal sind wir in diesem schönen Hotel.
Begonnen bei der Buchung bis hin zum sehr guten Essen im "Seven Park Place" Restaurant ist dieses Hotel in London nur zu empfehlen.
Perfekter Service vom Flughafen bis zur Abreise.
Wer das "Besondere" sucht, sollte einen Privaten Guide mit Auto für einen Tag bestellen.
Entspannter geht London nicht, keine Wartezeit, kein Gedränge an der Metro und viele Infos.
Resümee:
5 Sterne und immer wieder gern ins St. James

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Schönefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel ist perfekt gelegen, nur wenige Gehminuten vom Picadilly entfernt. Es ist sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber und komfortabel mit sehr guten Betten. Das Essen im Restaurant ist teuer aber ausgezeichnet. Selbst das Frühstück ist für engliche Verhältnisse sehr gut. Wir würden für unseren nächsten Aufenthalt in London sicher wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Baden-Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wir,zwei Schwestern haben 4 Tage in der Vorweihnachtszeit im St.James verbracht. Das Hotel haben wir auch wegen seiner günstigen Lage und seiner Grösse ausgesucht. Wir wurden nicht enttäuscht. Zum London entdecken - ideal- Viele Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe und auch die Tube Anbindung ist perfekt.
Im Hotel fühlt man sich sofort wohl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Atmosphäre sehr gemütlich- und alles nicht auf Masse ausgelegt. Unser Zimmer war perfekt- sehr gutes Bett, herrliche Daunendecke, sehr schönes Bad mit guten Produkten, sehr sauber und gepflegt, nachts sehr ruhig. Morgens hing die Tageszeitung an der Tür und Wifi war auch frei verfügbar.
Das Zimmer, die Lounge, der Frühstücksraum, sowie das ganze Hotel sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Man freut sich nach einem Tag in der Riesenstadt London nach Hause ins Hotel zu kommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Rötz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir waren schon dreimal im St. James! Nicht nur wegen der Lage ist das Hotel toll, sondern ist es auch für jeden Fan des englischen Stills ein Traum.
Mein Verlobter hat mit Hilfe des gesamten Team, einen romantischen Heiratsantrag mit Private Dinner organisiert. Die Suite war wunderschön mit Kerzenlicht beleuchtet und Rosen dekoriert. Das Essen war super lecker, vor allem der Lobster zur Vorspeise. Leider hatten jedoch die selbst gemachten Pralinen und Marshmallows nicht mehr viel Platz:-) Ein herzliches Dankeschön an alle die uns diesen Abend unvergesslich machten!

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Ein sehr angenehmes Hotel mit ausgewohnlich guten Betten! Schon die Lage ist ideal, sowohl Bondstreet und Piccadilly sind in wenigen Minuten erreichbar. Es sind nur Drei Minuten bis zur U-Bahn Green Park.

Unbedingt zu empfehlen ist das Abendessen im Hoteleigenen Michelin Star Restaurant "Seven Park". Der Service gehort wirlich zu den besten Hotels und Restaurants die ich kenne, kein Vergleich mit den Kettenhotels.

Das Hotel ist unter Deutscher Leitung und das Deutsche Team ist ausgezeichnet.

Freue mich schon darauf hier auf meiner nachsten Reise nach London zu ubernachten.

Danke und bis bald!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Der erste Eindruck ist vielleicht ein wenig enttäuschend: Sehr kleines Entrée und ein kleiner Empfangsbereich, gefolgt von einem "Superior-Doppelzimmer" (das ist die unterste Kategorie) mit einer für diese Hotelklasse gerade noch tolerierbaren Größe.
Aber: Es ist alles da, die Einrichtung ist ca. 2 Jahre alt und in sehr gutem Zustand, die Mischung aus modernem Design mit Art-Deko-Elementen und asiatischen Akzenten wirkt hochwertig. Das sehr überschaubare Frühstück ist verglichen mit deutschen 5-Sterne-Hotels ein Witz, entspricht aber den englischen Gepflogenheiten und störte mich nicht. Der insgesamt etwas unterkühlte Umgang mit dem Gast (man merkt das deutsche Management im Vergleich zu englisch geführten Häusern) wurde nur von wenigen Mitarbeitern positiv durchbrochen. Ganz besonders hervorzuheben ist hier der junge und dynamische Assistent der Geschäftsleitung, Marc Schlaeppi, der die selten anzutreffende Kunst beherrschte, Gastgeber im besten Sinne zu sein und dadurch den Wohlfühlfaktor meines Aufenthaltes entscheidend zu steigern. Mir wurde hier wieder deutlich, dass nicht Luxus und Ausstattung, sondern Personal das entscheidende Erfolgskriterium eines Hotels ist. Insgesamt ein gelungener Aufenthalt und eine klare Empfehlung !

• Aufenthalt Juni 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Hotel genießt eine exzellente Lage; der Buckingham Palace, Whitehall oder Trafalgar Square sind in wenigen Gehminuten erreichbar und auch die nächste Underground-Station (Green Park - Piccadilly Line), mit direkter Verbindung zum Airport Heathrow (ca. 40 Minuten direkt zum Terminal) oder sehr guter Anbindung an die City of London (einmal umsteigen zu St. Pauls oder Bank Station) sind erwähnenswert. Das Haus ist trotzdem aufgrund der Lage in einer Sackgasse vollkommen ruhig und die Ausstattung der Zimmer ist hochwertig (außergewöhnlich: die gute Betten), inklusive Klimatisierung und kostenfreiem High-Speed WIFi; allenfalls der Kleiderschrank könnte für längere Aufenthalte größer dimensioniert sein, für Business-Trips aber bei weitem ausreichend. Insgesamt ist das Hotel ein elegantes, aber persönliches Business-Hotel in bester Lage.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im St. James's Hotel and Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. James's Hotel and Club

Anschrift: 7 - 8 Park Place, London SW1A 1LS, England
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Businesshotels in London
Nr. 51 der Luxushotels in London
Nr. 59 der Romantikhotels in London
Nr. 166 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — St. James's Hotel and Club 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. James's Hotel and Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St James Hotel London
St James Club London
St James Hotel Club London
London Hotel St. James's And Club
St. James's Hotel And Club London
St Jamess Hotel
Hotel St Jamess

Wenn Sie St. James's Hotel and Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.