“Gute Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Travelodge London Liverpool Street
1 Harrow Place, London EC1 7DB , England (City of London)   |
Nr. 537 von 1.075 Hotels in London
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gute Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Gute Lage, großer Bahnhof Liverpool Street und viele Buslinien in der Nähe. Der Petticoat Lane Market gleich nebenan. Zum Tower ist es auch nicht weit. Wir haben uns 2 Nächte wohlgefühlt. Zimmer waren sauber. Frühstück recht preiswert, dafür nicht üppig, aber ok.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war mit zwei Freundinnen im Travelodge Liverpool Street für ein langes Wochenende. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, in dem es ein Doppelbett und ein Klappbett gab. Des weiteren ein Fernseher, Wasserkocher und ein Badezimmer.
Das Badezimmer war schon etwas alt und wurde leider auch nicht richtig geputzt, außerdem gab es keine Toilettenbürste.
Das Klappbett ist nicht für jedermann etwas. Für mich okay, für meine Freundinnen weniger. Es war sehr hart und die Federn hat man schon durchgespürt. Ich bin durch diverse Hostelbesuche einiges gewohnt, deswegen konnte ich ziemlich gut darauf schlafen, meine Freundin in der ersten Nacht leider nicht so gut.
Der Platz ist ausreichend. Für drei Leute könnte es etwas mehr sein, aber wir haben alles unterbekommen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Check-In kann über einen Terminal durchgeführt werden oder beim Personal. Im Hotel gibt es eine Bar, in der man Essen und Trinken kaufen kann.
Die Lage ist aber super. 5 Minuten Fußweg von der Liverpool Street Station und 10 Minuten von Old Spitalsfield entfernt. Viel besser geht nicht, denn von der Liverpool Street Station erreicht man alles relativ schnell in London.
Das Hotel an sich ist sehr ruhig und man hört wenig von den anderen Gästen, was sehr positiv ist.
Im Großen und Ganzen kann man dort beruhigt einchecken, denn schließlich ist man nur zum Schlafen in London und nach einem langen Tag in dieser tollen Stadt, fällt auch das Schlafen auf einem Klappbett recht einfach.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Travelodge London Liverpool Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge London Liverpool Street

Anschrift: 1 Harrow Place, London EC1 7DB , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 150 der Familienhotels in London
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Cheap Tickets und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge London Liverpool Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge London Liverpool Street
Travelodge London Liverpool Street Hotel London
Travel Lodge London
London Travel Lodge
London Travelodge

Wenn Sie Travelodge London Liverpool Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.