Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express London-Wimbledon-South

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Express London-Wimbledon-South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Holiday Inn Express London-Wimbledon-South
3.0 von 5 Hotel   |   200 High Street | Colliers Wood, South Wimbledon, London SW19 2BH, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 514 von 1.073 Hotels in London
Peterborough
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Habe dieses besucht, während ich in der Gegend zu tun hatte. Leider war das Premier Inn ausgebucht, sodass ich in diesem Hotel bleiben musste.
Seien Sie vorsichtig, wenn Sie ein Auto haben, da sich das Hotel den Parkplatz mit den umliegenden Wohnhäuser teilt und man vorsichtig sein muss, wo man parkt.
Das Personal, das ich angetroffen habe, war nicht sonderlich hilfsbereit und verhielt sich so als hätten sie keine Lust einem zu helfen.
Das Essen war entsetzlich schlecht. Ich habe schon mehrmals Holiday Inn Hotels besucht und fand sie immer wirklich gut. Dieses hier ist aber auf jeden Fall eine Ausnahme.
Glücklicherweise musste ich hier nur eine Nacht verbringen und habe dafür gesorgt, dass mein Unternehmen dieses Hotel nicht noch einmal benutzt.
Das Zimmer war angemessen. Die Gegend ist aber laut und daher kann es schwierig sein, nachts gut zu schlafen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express London-Wimbledon-South, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear tincantat,

Thank you for taking the time to provide feedback on your stay. It is unfortunate the food selections prevented you from fully enjoying your time at the hotel. We are confident the necessary adjustments will be made, in order to achieve complete guest satisfaction.

Thank you again for your comments, we look forward to serving you in the future.

Sincerely,

Ben J
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

308 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    58
    128
    77
    31
    14
Bewertungen für
103
64
17
78
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oxford, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Günstige Lage direkt gegenüber der Collier Wood U-Bahnhaltestelle. Das Hotel war sauber und das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und die Einrichtung war in gutem Zustand. Das Badezimmer war geräumig, gut beleuchtet und sauber. Die Klimaanlage stellte sich automatisch ein, sodass ich ab und zu die Temperatureinstellung überprüfen musste. Sichere Tiefgarage für 10 £ pro Nacht, was ich angemessen fand. Es gab ausreichend Parkplätze für Gäste. Der Lärmpegel draußen war relativ hoch - und es wurde auch nicht komplett gedämpft. Leider befand sich mein Zimmer auch in dem Korridor gegenüber dem Ausgang in der Lobby. Daher viel Lärm von anderen Gästen, die den Korridor benutzten. Aber ich hatte auch das billigste Zimmer gebucht...Insgesamt angemessen für das, was ich bezahlt habe.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hannover, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Zumindest auf meiner Etage war die Einrichtung nagelneu. Die Getränkepreise an der Bar waren wie üblich überhöht. Der Check-Inn hat auch ewig gedauert. Frühstück Englandtypisch, mit anderen Worten: Nichts besonderes. In der Gegend läuft man abends besser nicht alleine rum. Das Hotel ist jedenfalls in Ordnung, und der Preis angemessen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waldkirch, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

wir haben für 952,00 € einen flug für 2 personen (vier übernachtungen) gebucht. die toilette hat nicht funktioniert, das heißt, wenig wasser, auch beim duschen. das frühstück ist dürftig, bzw. der sogenannte frühstücksraum nicht vorhanden, wir mußten das frühstück auf`s zimmer tragen, wobei der aufzug nicht funktionierte, die türen schwer zu handhaben sind, und deshalb immer das tablett auf den boden gestellt werden mußte. kein schrank im zimmer, das bett besteht aus einem ausgezogenem sofa mit einer weichen matratze. hatte nach 2 tagen furchtbare rückenschmerzen. mit der sauberkeit ist es auch nicht weit her. in der nahen nachbarschaft ist ein pub, welches sehr lange öffnungszeiten hat, und man bei geschlossenem zimmer schlafen muss. es gibt weder eine belüftung in der toilette, und so kann man sich vorstellen, wie es ist, wenn auch kein fenster vorhanden ist. das einzige gute ist die anbindung der ubahn, und das personal bemüht sich, um die großen mängel auszugleichen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruhrpott
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir waren echt zufrieden. Für das Geld hatten wir weniger erwartet...
Die Lage des Hotels ist ziemlich gut, es befindet sich direkt gegenüber einer Tubestation (Colliers Wood, die Northern Line fährt ab dort). Es gibt mehrere Einkaufsmöglichkeiten (Costcutter, Tesco Express in einer Tanke und Sainsburys) in der direkten Umgebung. Nebenan ist ein Pub. Wir haben jeden Tag ca 20 bis 25 Minuten in die City gebraucht. Das hat uns etwas gestört, aber das Hotel ansich hat einiges gut gemacht.
Es war sauber und jeden Tag wurden die Zimmer gereinigt. Leider war es etwas staubig, aber da wir beide eine Hausstauballergie haben, sind wir was das anbetrifft empfindlicher. Man sah keinen Staub rumliegen. Das Bad war vernünftig, ein relativ großes Waschbecken und eine seperate Dusche waren vorhanden. Im Zimmer gab es einen Fön. Das Bett war weich, aber sehr bequem. Zunächst haben wir die Decke gesucht, die lag aber auf dem Bett und hatte Übergröße, so dass wir uns die Decke geteilt haben.
Was wir allerdings nicht fanden, war ein Schrank. Also haben wir unsere Sachen in die Regale gelegt und haben die Garderobe mit als Schrank benutzt.
Das Personal war nicht besonders freundlich, aber wir haben jede Auskunft bekommen, die wir brauchten.
Das Frühstück war einfach. Es gab Rührei, Bacon, Schoko- und normale Croissants, 2 Sorten Toast,Cornflakes, Milch, 4 oder 5 Sorten abgepackte Marmelade, Margarine oder Butter, Saft, Wasser, Tee; Kaffee..... Leider keinen Käse oder Wurst.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hampshire
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2009

Wir haben eine Nacht im April verbracht, haben £105 für eine Familie von 4 in einem Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa bezahlt.
Zimmer eng, aber angemessen. Keine Doppelverglasung und daher sehr, sehr laut in der Nacht, an der belebten Hauptstraße und ich zählte über 20 Sirenen, die die Straße rauf und runter fuhren, zwischen Mitternacht und 2 Uhr am Morgen!!
Allerdings leichter Zugang zur U-Bahn Station (Colliers Wood, über die Straße) Bushaltestelle direkt daneben, Supermarkt auch. Kontinentales Frühstück und Nachtbar für übernachtende Gäste sind Ok. Für eine Nacht okay, würde aber das Earls Court diesem bevorzugen, da es denselben Preis hat.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ExHiWimbledonSouth, Business Support Manager von Holiday Inn Express London-Wimbledon-South, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2011
Mit Google übersetzen
Firstly thank you for your comments, we value all comments received from our guests

I am sorry that you experienced some noise from sirens on the road at the front of the hotel, if we are advised of this and have rooms avaliable we would only be to happy to move you to a different room.

Once again thank you for your feedback and I hope that you will stay with us again in the future

Kristin Hardin Business Support Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London-Wimbledon-South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London-Wimbledon-South

Anschrift: 200 High Street | Colliers Wood, South Wimbledon, London SW19 2BH, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 514 von 1.073 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 146 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London-Wimbledon-South 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, IHG, HRS, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London-Wimbledon-South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Express London-Wimbledon-South
Hotel Holiday Inn Express London-Wimbledon-South
Holiday Inn Express London-Wimbledon-South Hotel London
Holiday Inn London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express London-Wimbledon-South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.