Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express London-Wimbledon-South

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Express London-Wimbledon-South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Holiday Inn Express London-Wimbledon-South
3.0 von 5 Hotel   |   200 High Street | Colliers Wood, South Wimbledon, London SW19 2BH, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 509 von 1.073 Hotels in London
Peterborough
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Habe dieses besucht, während ich in der Gegend zu tun hatte. Leider war das Premier Inn ausgebucht, sodass ich in diesem Hotel bleiben musste.
Seien Sie vorsichtig, wenn Sie ein Auto haben, da sich das Hotel den Parkplatz mit den umliegenden Wohnhäuser teilt und man vorsichtig sein muss, wo man parkt.
Das Personal, das ich angetroffen habe, war nicht sonderlich hilfsbereit und verhielt sich so als hätten sie keine Lust einem zu helfen.
Das Essen war entsetzlich schlecht. Ich habe schon mehrmals Holiday Inn Hotels besucht und fand sie immer wirklich gut. Dieses hier ist aber auf jeden Fall eine Ausnahme.
Glücklicherweise musste ich hier nur eine Nacht verbringen und habe dafür gesorgt, dass mein Unternehmen dieses Hotel nicht noch einmal benutzt.
Das Zimmer war angemessen. Die Gegend ist aber laut und daher kann es schwierig sein, nachts gut zu schlafen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express London-Wimbledon-South, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear tincantat,

Thank you for taking the time to provide feedback on your stay. It is unfortunate the food selections prevented you from fully enjoying your time at the hotel. We are confident the necessary adjustments will be made, in order to achieve complete guest satisfaction.

Thank you again for your comments, we look forward to serving you in the future.

Sincerely,

Ben J
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

381 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    67
    177
    90
    33
    14
Bewertungen für
98
64
17
78
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oxford, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Günstige Lage direkt gegenüber der Collier Wood U-Bahnhaltestelle. Das Hotel war sauber und das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und die Einrichtung war in gutem Zustand. Das Badezimmer war geräumig, gut beleuchtet und sauber. Die Klimaanlage stellte sich automatisch ein, sodass ich ab und zu die Temperatureinstellung überprüfen musste. Sichere Tiefgarage für 10 £ pro Nacht, was ich angemessen fand. Es gab ausreichend Parkplätze für Gäste. Der Lärmpegel draußen war relativ hoch - und es wurde auch nicht komplett gedämpft. Leider befand sich mein Zimmer auch in dem Korridor gegenüber dem Ausgang in der Lobby. Daher viel Lärm von anderen Gästen, die den Korridor benutzten. Aber ich hatte auch das billigste Zimmer gebucht...Insgesamt angemessen für das, was ich bezahlt habe.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hannover, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Zumindest auf meiner Etage war die Einrichtung nagelneu. Die Getränkepreise an der Bar waren wie üblich überhöht. Der Check-Inn hat auch ewig gedauert. Frühstück Englandtypisch, mit anderen Worten: Nichts besonderes. In der Gegend läuft man abends besser nicht alleine rum. Das Hotel ist jedenfalls in Ordnung, und der Preis angemessen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waldkirch, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

wir haben für 952,00 € einen flug für 2 personen (vier übernachtungen) gebucht. die toilette hat nicht funktioniert, das heißt, wenig wasser, auch beim duschen. das frühstück ist dürftig, bzw. der sogenannte frühstücksraum nicht vorhanden, wir mußten das frühstück auf`s zimmer tragen, wobei der aufzug nicht funktionierte, die türen schwer zu handhaben sind, und deshalb immer das tablett auf den boden gestellt werden mußte. kein schrank im zimmer, das bett besteht aus einem ausgezogenem sofa mit einer weichen matratze. hatte nach 2 tagen furchtbare rückenschmerzen. mit der sauberkeit ist es auch nicht weit her. in der nahen nachbarschaft ist ein pub, welches sehr lange öffnungszeiten hat, und man bei geschlossenem zimmer schlafen muss. es gibt weder eine belüftung in der toilette, und so kann man sich vorstellen, wie es ist, wenn auch kein fenster vorhanden ist. das einzige gute ist die anbindung der ubahn, und das personal bemüht sich, um die großen mängel auszugleichen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London-Wimbledon-South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London-Wimbledon-South

Anschrift: 200 High Street | Colliers Wood, South Wimbledon, London SW19 2BH, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 509 von 1.073 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 158 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London-Wimbledon-South 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, ab-in-den-urlaub, Expedia, HRS, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London-Wimbledon-South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Express London-Wimbledon-South
Hotel Holiday Inn Express London-Wimbledon-South
Holiday Inn Express London-Wimbledon-South Hotel London
Holiday Inn London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express London-Wimbledon-South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.