Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles neu” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express London-Wimbledon-South

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express London-Wimbledon-South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express London-Wimbledon-South
3.0 von 5 Hotel   |   200 High Street | Colliers Wood, South Wimbledon, London SW19 2BH, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 535 von 1.049 Hotels in London
Alle-sur-Semois, Belgien
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles neu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Zumindest auf meiner Etage war die Einrichtung nagelneu. Die Getränkepreise an der Bar waren wie üblich überhöht. Der Check-Inn hat auch ewig gedauert. Frühstück Englandtypisch, mit anderen Worten: Nichts besonderes. In der Gegend läuft man abends besser nicht alleine rum. Das Hotel ist jedenfalls in Ordnung, und der Preis angemessen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

366 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    68
    157
    93
    32
    16
Bewertungen für
116
81
20
89
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Waldkirch, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

wir haben für 952,00 € einen flug für 2 personen (vier übernachtungen) gebucht. die toilette hat nicht funktioniert, das heißt, wenig wasser, auch beim duschen. das frühstück ist dürftig, bzw. der sogenannte frühstücksraum nicht vorhanden, wir mußten das frühstück auf`s zimmer tragen, wobei der aufzug nicht funktionierte, die türen schwer zu handhaben sind, und deshalb immer das tablett auf den boden gestellt werden mußte. kein schrank im zimmer, das bett besteht aus einem ausgezogenem sofa mit einer weichen matratze. hatte nach 2 tagen furchtbare rückenschmerzen. mit der sauberkeit ist es auch nicht weit her. in der nahen nachbarschaft ist ein pub, welches sehr lange öffnungszeiten hat, und man bei geschlossenem zimmer schlafen muss. es gibt weder eine belüftung in der toilette, und so kann man sich vorstellen, wie es ist, wenn auch kein fenster vorhanden ist. das einzige gute ist die anbindung der ubahn, und das personal bemüht sich, um die großen mängel auszugleichen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruhrpott
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir waren echt zufrieden. Für das Geld hatten wir weniger erwartet...
Die Lage des Hotels ist ziemlich gut, es befindet sich direkt gegenüber einer Tubestation (Colliers Wood, die Northern Line fährt ab dort). Es gibt mehrere Einkaufsmöglichkeiten (Costcutter, Tesco Express in einer Tanke und Sainsburys) in der direkten Umgebung. Nebenan ist ein Pub. Wir haben jeden Tag ca 20 bis 25 Minuten in die City gebraucht. Das hat uns etwas gestört, aber das Hotel ansich hat einiges gut gemacht.
Es war sauber und jeden Tag wurden die Zimmer gereinigt. Leider war es etwas staubig, aber da wir beide eine Hausstauballergie haben, sind wir was das anbetrifft empfindlicher. Man sah keinen Staub rumliegen. Das Bad war vernünftig, ein relativ großes Waschbecken und eine seperate Dusche waren vorhanden. Im Zimmer gab es einen Fön. Das Bett war weich, aber sehr bequem. Zunächst haben wir die Decke gesucht, die lag aber auf dem Bett und hatte Übergröße, so dass wir uns die Decke geteilt haben.
Was wir allerdings nicht fanden, war ein Schrank. Also haben wir unsere Sachen in die Regale gelegt und haben die Garderobe mit als Schrank benutzt.
Das Personal war nicht besonders freundlich, aber wir haben jede Auskunft bekommen, die wir brauchten.
Das Frühstück war einfach. Es gab Rührei, Bacon, Schoko- und normale Croissants, 2 Sorten Toast,Cornflakes, Milch, 4 oder 5 Sorten abgepackte Marmelade, Margarine oder Butter, Saft, Wasser, Tee; Kaffee..... Leider keinen Käse oder Wurst.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hampshire
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2009

Wir haben eine Nacht im April verbracht, haben £105 für eine Familie von 4 in einem Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa bezahlt.
Zimmer eng, aber angemessen. Keine Doppelverglasung und daher sehr, sehr laut in der Nacht, an der belebten Hauptstraße und ich zählte über 20 Sirenen, die die Straße rauf und runter fuhren, zwischen Mitternacht und 2 Uhr am Morgen!!
Allerdings leichter Zugang zur U-Bahn Station (Colliers Wood, über die Straße) Bushaltestelle direkt daneben, Supermarkt auch. Kontinentales Frühstück und Nachtbar für übernachtende Gäste sind Ok. Für eine Nacht okay, würde aber das Earls Court diesem bevorzugen, da es denselben Preis hat.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ExHiWimbledonSouth, Business Support Manager von Holiday Inn Express London-Wimbledon-South, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2011
Mit Google übersetzen
Firstly thank you for your comments, we value all comments received from our guests

I am sorry that you experienced some noise from sirens on the road at the front of the hotel, if we are advised of this and have rooms avaliable we would only be to happy to move you to a different room.

Once again thank you for your feedback and I hope that you will stay with us again in the future

Kristin Hardin Business Support Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London-Wimbledon-South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London-Wimbledon-South

Anschrift: 200 High Street | Colliers Wood, South Wimbledon, London SW19 2BH, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 535 von 1.049 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 189 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London-Wimbledon-South 3*
Anzahl der Zimmer: 139
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London-Wimbledon-South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express London-Wimbledon-South
Holiday Gasthof Express London-Wimbledon-South
Holiday Inn Express London-Wimbledon-South Hotel London
Holiday Inn London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express London-Wimbledon-South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.