“Sehr gute Lage aber ziemlich teuer für das Gebotene” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn London - Regent's Park

Holiday Inn London - Regent's Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn London - Regent's Park
4.0 von 5 Hotel   |   Carburton Street, London W1W 5EE, England (Marylebone)   |
Pauschalangebot
Nr. 427 von 1.062 Hotels in London
Baden-Württemberg
“Sehr gute Lage aber ziemlich teuer für das Gebotene”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Wir waren im Januar 3 Nächte im Holiday Inn Regents Park. Die Lage ist für London wirklich klasse, denn innerhalb von 15 Minuten ist man zu Fuß am Oxford Circle. Auch die Gegend ist ansprechend, sauber und durch die vielen kleinen Pubs fühlt man sich wirklich "wie in London".
Das Hotel selbst ist meiner Meinung nach schon recht abgewohnt. Die Zimmer sind ok und auch sauber, aber auch ziemlich teuer. Wir mussten nach einer Nacht das Zimmer wechseln, da wir einen Wasserschaden im Zimmer hatten und an der Fensterwand das Wasser herunterlief. Leider hat es eine Weile gedauert, bis die Rezeption endlich jemanden schickte und dann wollte man uns zunächst bis zum nächsten Tag vertrösten, da es kein anderes freies Zimmer gäbe. 10 Minuten später konnten wir doch wechseln.
Der Concierge hat uns leider einen falschen Termin für den Wachwechsel am Buckingham Palace genannt, so dass wir diesen um einen Tag verpasst haben....
In der Lobby kann man sich morgens mit Kaffee und Tee versorgen und frühstücken kann man in einem der vielen Pubs in der Umgebung.

Wie gesagt, das Hotel ist schon ok, nur für diesen Preis würde ich dann doch lieber woanders hin gehen. Wir waren ein paar Wochen später für weniger Geld im Crowne Plaza Shoreditch, das uns viel besser gefallen hat, auch wenn hier die Umgebung nicht so schön war.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Zimmer sind sauber und komfortabel. Auf Aussicht muss man verzichten, da mitten in Häusermeer gelegen. Wenn man darauf verzichten kann, findet man hier ein zentral gelegenes (Underground nahe gelegen), gut ausgestattetes Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, sehr effizient. Zimmerservice ausgezeichnet. Speisekarte könnte etwas variationsreicher sein.

• Aufenthalt September 2010, Business
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Die Lage ist sehr gut für die Erkundung der Lononner Innenstadt gelegen, nach 10 Minuten ist man bereits am Picedilly Cirkle. Es liegen zwei U-Bahnstationen in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer enthalten alles was man für eine Städtereie benötigt und sind sauber und gepflegt. Die Hotelbar ist nach einem Tag in der Stadt einen Absacker wert. Der Service ist so wie man es für ein Hotel in dieser Größe erwartet gut. Das Hotel kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen,

• Aufenthalt März 2009, Paar
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Die Lage des Hotel Holiday Inn Regent's Park London ist in einer sehr schönen, wohnlichen Gegend in einer ruhigen Seitenstraße. Zur Tube Station Regent's Park und zum Park selbst sind es etwa 5 Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind wie viele in London nicht sehr geräumig, jedoch sauber und ansprechend. Der TV-Empfang lässt zu wünschen übrig, die Röhrenfernseher sind schon etwas in die Jahre gekommen....

• Aufenthalt Juli 2010, Business
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

ist dieses HUs, auch wenn der Name ein leichter Bluff ist - denn zum Regent's Park ist es noch ein ganz ordentliches Stück.
Trotzdem sehr ordentlich gelegen, mit guten Verbindungen überall hin in der Stadt.
An der Rezeption leider etwas unflexibel, im Notfall bekommt man kaum eigentlich selbstverständliche Kleinigkeiten (z. B. Pflaster oder Kopfschmerztabletten, selbst Adapter sind nicht immer zu haben), wird an ein nahe gelegenes Einkaufs-Zentrum oder Geschäft verwiesen. Guter und netter Service sieht anders aus!
Gut und ordentlich sortiert bei vernünftigen Preisen dagegen die Bar. Und in der näheren Umgebung gibt es jede Menge empfehlenswerter Restaurants, die manchmal regelrechte (besonders zu Mittag) Schnäppchen anbieten.
Bitte unbedingt auf den Zimmerpreis achten. Im Normalfal lrecht oder sogar zu teuer. Es gibt allerdings Zeit- und Angebots-Perioden, in denen es sich echt lohnt, hier zu übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Mein Freund und ich waren mit seinen Eltern von letztem Freitag bis Montag (also 10.4. bis 13.4.) in London und haben schon zuvor übers Internet 2 DZ im Holiday Inn London Regents Park gebucht. Die Zimmer waren bei unserer Ankunft um 11 Uhr schon fertig, obwohl der Check-In eigentlich erst um 14 Uhr möglich gewesen wäre - das war schon mal sehr angenehm, da wir so unser ganzes Zeug auf die Zimmer bringen konnten und uns kurz ausruhen konnten, bevor wir uns auf die Erkundungstour gemacht haben.
Beide Zimmer (5. Stock) waren sehr sauber, ausreichend groß für 3 Nächte und obwohl sich eine amerikanische Reisegruppe mit Freude lautstark quer über den ganzen Gang unterhalten hat, war es nicht unangenehm laut.
Das Personal war sehr freundlich und die Lage war einfach der Hit. In nächster Umgebung 2 U-Bahnstationen (Regents Park und Great Portland Street) von denen aus man mit insgesamt 4 verschiedenen Linien fahren konnte. Außerdem gab es einige kleine Pubs in der Nähe des Hotels, die für einen gemütlichen Drink am Abend wirklich ideal waren, sowie einige Supermärkte (die zum Teil auch am So und Feiertag offen hatten), Starbucks, kleine Café und einige andere Geschäfte. Der wunderschöne und riesige Regents Park war in 2 Gehminuten locker erreichbar, Madame Tussauds und die Bakerstreet sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat auch absolut gestimmt!

Fazit: Gutes Hotel in Super Lage, ideal für einen Städtetrip, sowohl für Singles als auch für Paare oder Familien geeignet.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Regent's Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Regent's Park

Anschrift: Carburton Street, London W1W 5EE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Nr. 269 der Luxushotels in London
Nr. 324 der Familienhotels in London
Nr. 356 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Regent's Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Regent's Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn London - Regent's Park
Holiday Gasthof London - Regent's Park
Holiday Inn London - Regent`s Park Hotel London
Holiday Inn London Park
Regent London
London Holiday Inn
London Regent

Wenn Sie Holiday Inn London - Regent's Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.