“Gute Lage freundlicher Service” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Carburton Street, London W1W 5EE, England (Fitzrovia)   |
Pauschalangebot
Nr. 428 von 1.049 Hotels in London
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Gute Lage freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Die Lage ist sehr gut für die Erkundung der Lononner Innenstadt gelegen, nach 10 Minuten ist man bereits am Picedilly Cirkle. Es liegen zwei U-Bahnstationen in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer enthalten alles was man für eine Städtereie benötigt und sind sauber und gepflegt. Die Hotelbar ist nach einem Tag in der Stadt einen Absacker wert. Der Service ist so wie man es für ein Hotel in dieser Größe erwartet gut. Das Hotel kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen,

• Aufenthalt März 2009, Paar

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Die Lage des Hotel Holiday Inn Regent's Park London ist in einer sehr schönen, wohnlichen Gegend in einer ruhigen Seitenstraße. Zur Tube Station Regent's Park und zum Park selbst sind es etwa 5 Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind wie viele in London nicht sehr geräumig, jedoch sauber und ansprechend. Der TV-Empfang lässt zu wünschen übrig, die Röhrenfernseher sind schon etwas in die Jahre gekommen....

• Aufenthalt Juli 2010, Business
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

ist dieses HUs, auch wenn der Name ein leichter Bluff ist - denn zum Regent's Park ist es noch ein ganz ordentliches Stück.
Trotzdem sehr ordentlich gelegen, mit guten Verbindungen überall hin in der Stadt.
An der Rezeption leider etwas unflexibel, im Notfall bekommt man kaum eigentlich selbstverständliche Kleinigkeiten (z. B. Pflaster oder Kopfschmerztabletten, selbst Adapter sind nicht immer zu haben), wird an ein nahe gelegenes Einkaufs-Zentrum oder Geschäft verwiesen. Guter und netter Service sieht anders aus!
Gut und ordentlich sortiert bei vernünftigen Preisen dagegen die Bar. Und in der näheren Umgebung gibt es jede Menge empfehlenswerter Restaurants, die manchmal regelrechte (besonders zu Mittag) Schnäppchen anbieten.
Bitte unbedingt auf den Zimmerpreis achten. Im Normalfal lrecht oder sogar zu teuer. Es gibt allerdings Zeit- und Angebots-Perioden, in denen es sich echt lohnt, hier zu übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Mein Freund und ich waren mit seinen Eltern von letztem Freitag bis Montag (also 10.4. bis 13.4.) in London und haben schon zuvor übers Internet 2 DZ im Holiday Inn London Regents Park gebucht. Die Zimmer waren bei unserer Ankunft um 11 Uhr schon fertig, obwohl der Check-In eigentlich erst um 14 Uhr möglich gewesen wäre - das war schon mal sehr angenehm, da wir so unser ganzes Zeug auf die Zimmer bringen konnten und uns kurz ausruhen konnten, bevor wir uns auf die Erkundungstour gemacht haben.
Beide Zimmer (5. Stock) waren sehr sauber, ausreichend groß für 3 Nächte und obwohl sich eine amerikanische Reisegruppe mit Freude lautstark quer über den ganzen Gang unterhalten hat, war es nicht unangenehm laut.
Das Personal war sehr freundlich und die Lage war einfach der Hit. In nächster Umgebung 2 U-Bahnstationen (Regents Park und Great Portland Street) von denen aus man mit insgesamt 4 verschiedenen Linien fahren konnte. Außerdem gab es einige kleine Pubs in der Nähe des Hotels, die für einen gemütlichen Drink am Abend wirklich ideal waren, sowie einige Supermärkte (die zum Teil auch am So und Feiertag offen hatten), Starbucks, kleine Café und einige andere Geschäfte. Der wunderschöne und riesige Regents Park war in 2 Gehminuten locker erreichbar, Madame Tussauds und die Bakerstreet sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat auch absolut gestimmt!

Fazit: Gutes Hotel in Super Lage, ideal für einen Städtetrip, sowohl für Singles als auch für Paare oder Familien geeignet.

• Aufenthalt April 2009
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2009

Ich war mit meiner Freundin von 1. - 5.5.09 in dem Hotel-
1. Berührungspunkt: Zimmer:
In der ersten Nacht war das bestellte Zimmer (Raucher/getrennte Betten) nicht verfügbar, was zu erheblicher psychischer Belastung meiner Begleitung und dadurch auch für mich führte.
Der beim Einchecken als fix versprochene Zimmertausch wurde erst auf intensives Ersuchen und wenig zuvorkommend erledigt:
Wir mußten zuerst das falsche Zimmer (2.Stock) räumen, das Gepäck der Concierge (Parterre) übergeben, um es anschließend selber in ein wesentlich älteres und schlechter ausgestattetes Zimmer (4.Stock) zu übersiedeln. Kein Wort des Bedauerns, dafür säuerliche Blicke wegen der "Inconvenience", welche die Rezeption mit uns hatte.
Das Hotel ist insgesamt dringend renovierungsbedürftig- der Boden der Lifte wirft zentimeterhohe Blasen!
2. Berührungspunkt; Frühstück
Schlangestehen vor halbleerem unbesetzten Saal. Von gezählten 8 Servicekräften sind 2-3 damit beschäftigt, die endlich auf Zimmernummer kontrollierten Gäste möglichst weit weg vom SB-Buffet hinzubegleiten.
Weil das Personal weder Arbeits- noch Bereichtszuständigkeit hat, wird nach der Begleitungzum Tisch.Kaffee eingeschenkt, der deben dem vom Vorgänger rund um zwei Säulen in Plastik-Thermosflaschen deponiert ist. Wenn gesäubert wird, verwendet das Personal dieselben feuchten Fetzen für Sitzflächen und Tischplatte.
Die Zubereitung des Frühstücks entspricht dem Standard den man in den kontinentaleuropäischen Vorurteilen macht: Spiegelei schwimmend in Öl durchgegart, danach auf der Anrichte erkaltet. Würstchen seitlich verkohlt, gegenüber frostig, Tost weithin riechbar entweder schwarz oder lappig-
Zusatz: Internet
Zugang wird per 24 Stunden abgerechnet = Minimum 15 Pfund
(Rezeption hat keine Infos über andere Hotspots im Stadtgebiet- oder wil keine haben) Unser Tip: Jedes 2. Kaffeehaus bietet WLan als Gratisservice an.

• Aufenthalt April 2009
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Zur Jahreswende haben wir drei Tage in diesem Hotel verlebt. Die Lage ist perfekt (2 Minuten Fußweg zur Great Portland Tube Station), die sehr ruhige Wohngegend ohne jeglichen Lärm (wir haben schon Anderes erlebt) macht den Aufenthalt angenehm . Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Hervorzuheben sind die wunderbaren Kopfkissen! Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Selten haben wir ein solch gutes Frühstück genossen (viel frisches Obst, amerikanisches Frühstück, Toast, frischen und köstlichen Orangensaft u.s.w.). Jederzeit würden dieses Hotel wieder aufsuchen!

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer, Personal, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Hier gibt es nichts, was ich erwähnen könnte. Alles war gut!
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Regent's Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Regent's Park

Anschrift: Carburton Street, London W1W 5EE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Fitzrovia
Nr. 276 der Luxushotels in London
Nr. 317 der Romantikhotels in London
Nr. 359 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Regent's Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook, Unister, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Regent's Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn London - Regent's Park
Holiday Gasthof London - Regent's Park
Holiday Inn London - Regent`s Park Hotel London
Holiday Inn London Park
Regent London
London Holiday Inn
London Regent

Wenn Sie Holiday Inn London - Regent's Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.