Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage top. Zimmer mittelmäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn London - Regent's Park

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn London - Regent's Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn London - Regent's Park
4.0 von 5 Hotel   |   Carburton Street, London W1W 5EE, England (Fitzrovia)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 429 von 1.050 Hotels in London
Wels, Österreich
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage top. Zimmer mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2015

Die Lage ist wirklich top!! Die Zimmer entsprechen einem abgewohntem 3-Stern Hotel und sich sehr klein! V.a. das Bad ist winzig. Das Frühstück ist hingegen in Ordnung und bietet alles was man mögen könnte. Hotelpreis ist für Londoner Verhältnisse fair.

Aufenthalt März 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miriam M, GMs Office von Holiday Inn London - Regent's Park, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2015
Mit Google übersetzen
Dear McCheck,

Thank you for taking the time to write your review on our hotel, we are pleased that you were able to enjoy our hotels central location. Our bedroom sizes are a reflection of our location, however we always ensure that we provide all the amenities you would require for a comfortable stay.
We hope to welcome you back soon.
Kind Regards,
Miriam, GMs Office.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.547 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    316
    739
    350
    95
    47
Bewertungen für
176
582
110
369
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Aufenthalt im Holiday Inn - Regent's Park auf der
Carburton Street im Londoner Stadtbezirk City of Westminster:

An der nächst gelegenen Tube Station "Great Portland Street", welche von Circle Line, der Hammersmith & City Line und der Metropolitan Line angefahren wird, sind wir ausgestiegen. Von dort aus ca. 3 Minuten zu Fuß zum Hotel. Warren Street und Regent's Park auf den Linien Bakerloo bzw. Victoria sind neben einigen Busstops auch in der Nähe.

Beim Check In & Check Out war der Service sehr bemüht und wollte zu unserer Überraschung auch keine Kreditkarte.

Die Zimmer haben für London eine akzeptable Größe. Die Minibar ist wirklich ein Witz und nicht zu gebrauchen. 16 £ für 24h Internet ist "Extrem Überteuert" aber überall hatten wir LTE Empfang bzw. in fast jedem Laden/Lokal gibt es free WIFI.

Das Hotel ist ein Betonbau aus den letzten Jahrzehnten aber etwas hellhörig, die Zimmer sind nicht neu und das ist auch hier und da zu sehen. Vor allem im Bad müsste mal neu gestrichen und verfugt werden. Teppichboden finde ich persönlich etwas abstoßend. Die Einzelbetten waren groß und mit akzeptablen Matratzen und je zwei Kissen neben gescheiter Bettdecke.

Wir hatten zwei Doppelzimmer in der 5. Etage gebucht, das eine zur Innenhofseite war sehr leise und das zur Straßenseite war sehr vom Verkehrslärm gestört.

Unterm Strich ein Hotel in welches wir wieder kommen würden aber es ist kein wirklich modernes Hotel - nach deutschem Standart hätte es nur drei Sterne. Verbessert werden muss: Wassermenge Brause, wenigstens ein deutscher TV Sender, preiswerter WIFI Tarif, eine Steckdose am Bett und ein wenig frische Farbe an die nötigsten Stellen.


  • Aufenthalt Januar 2015
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miriam M, GMs Office von Holiday Inn London - Regent's Park, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Mark H

Thank you for taking the time to write your review on our hotel.
Although our hotel was built quite some years ago, our interior has very recently been refurbished so is very contemporary. We do offer complimentary Wifi to all ouf IHG rewards members, it is free to sign up and you should have been informed of this by our front desk on your arrival, please accept our sincere apologies if this wasn't clear to you.
We are pleased you found our team to be helpful and we thank you for your feedback as it is important to us. We decorate our rooms on a regular basis and will inform our maintenance team of your feedback, we want our guests to have the best stay possible so your feedback is important to us.
We hope to welcome you back in the future should your travels bring you back to our hotel.

Kind Regards,
Miriam, GMs Office.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Die Lage des Hotels ist super um Shoppen zu gehen. Das Hotel war ganz ok.. Das Personal war freundlich und die Zimmer waren etwas alt und abgenutzt. So wie in den meisten Hotels in London waren die Zimmer eher klein. Aber die Lage des Hotels machte alles wieder gut.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miriam M, GMs Office von Holiday Inn London - Regent's Park, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sina M,

Thank you for your recent stay with us and for taking the time to write your review. We are pleased you enjoyed our hotels central location, we are perfectly situated if being in central London is what you desire. We have Oxford street just 7 minutes walk away and many of London's famous attractions within walking distance, we also have Great Portland street Tube station just 2 minutes walk away. Our bedroom sizes are a reflection of our location, however, we hope you agree that they are comfortable, clean and provide all the necessities for a pleasant stay.
We hope to welcome you back in the future.
Kind Regards,
Miriam, GMs Office.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir haben für 3 Nächte gebucht und haben ein Upgrade Zimmer erhalten. Freundliches Personal, für Londoner Verhältnisse angenehm grosses Bad mit Toilettenartikel und Föhn, im Zimmer Bügelbrett und -eisen, Kaffee/Tee/Schokolade gratis, bei Frühankunft (8.30h) in der Lobby Kaffee oder Tee gratis, Gepäckaufbewahrung gratis, Kartenmaterial gratis, feines engl. Frühstück in Büffetform, sauber, ruhig und zentral gelegen. Schon etliche Male waren wir in London, aber ein so neues Hotel haben wir noch nie gebucht. Für unsere Familie hat sich dieses Hotel sehr bewährt. Einziger Nachteil: W-Lan und PC Benützung teuer.

Zimmertipp: 3. oder 4. Etage verlangen = Executive Zimmer = grössere Zimmer in Innenhof gerichtet = sehr ruhig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miriam M, GMs Office von Holiday Inn London - Regent's Park, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Flora W,

Thank you for taking the time to review our hotel. We are delighted to hear that you had such a pleasant and enjoyable stay with us and that we were able to offer you everything you required. We do offer free WiFi to our 'IHG Rewards' elite members, why not visit our website to find out about joining?

We hope to welcome you back in the near future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben das Hotel für zwei Übernachtungen gebucht. Die Zimmer waren ok, das Personal am Empfang auch.

Das Hotel liegt sehr zentral und in wenigen Minuten ist man an einer U-Bahn-Station.

Der einzige Nachteil ist, dass man z.B. die Benützung des W-Lan überteuert bezahlten muss.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wakefield
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich war zum ersten Mal in London auf Geschäftsreise und hatte schon die gleichen Gerüchte wie alle gehört, dass da keiner lächelt und alle unglücklich sind, aber hier stimmt das schon mal nicht!

Ich wurde von drei lächelnden Mitarbeitern an der Rezeption begrüßt, die alle mit großer Freude für mich da waren. Dann rief ich die Bar wegen eines schnellen Bieres an, und wurde wieder mit einem Lächeln und einwandfreiem Service begrüßt.

Die Zimmer sind sauber und jeden früh sah ich, wie die Putzfrau bei ihrer Arbeit sang und lächelte.

Ich würde wiederkommen, wenn ich jemals wieder in dieser Gegend sein sollte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
St Just in Roseland, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

TO BE TRANSLATED

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Regent's Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Regent's Park

Anschrift: Carburton Street, London W1W 5EE, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Fitzrovia
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 277 der Luxushotels in London
Nr. 313 der Romantikhotels in London
Nr. 352 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 172 € - 332 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Regent's Park 4*
Anzahl der Zimmer: 332
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, EasyToBook, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Regent's Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof London - Regent's Park
Hotel Holiday Inn London - Regent's Park
Holiday Inn London - Regent`s Park Hotel London
Holiday Inn London Park
Regent London
London Holiday Inn
London Regent

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn London - Regent's Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.