Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis-/Leistungverhältnis sehr gut für Executive Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn London - Regent's Park

Speichern Gespeichert
Holiday Inn London - Regent's Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Holiday Inn London - Regent's Park
4.0 von 5 Hotel   |   Carburton Street, London W1W 5EE, England (Marylebone)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 440 von 1.073 Hotels in London
Bern, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis-/Leistungverhältnis sehr gut für Executive Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir haben für 3 Nächte gebucht und haben ein Upgrade Zimmer erhalten. Freundliches Personal, für Londoner Verhältnisse angenehm grosses Bad mit Toilettenartikel und Föhn, im Zimmer Bügelbrett und -eisen, Kaffee/Tee/Schokolade gratis, bei Frühankunft (8.30h) in der Lobby Kaffee oder Tee gratis, Gepäckaufbewahrung gratis, Kartenmaterial gratis, feines engl. Frühstück in Büffetform, sauber, ruhig und zentral gelegen. Schon etliche Male waren wir in London, aber ein so neues Hotel haben wir noch nie gebucht. Für unsere Familie hat sich dieses Hotel sehr bewährt. Einziger Nachteil: W-Lan und PC Benützung teuer.

Zimmertipp: 3. oder 4. Etage verlangen = Executive Zimmer = grössere Zimmer in Innenhof gerichtet = sehr ruhig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miriam M, GMs Office von Holiday Inn London - Regent's Park, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Flora W,

Thank you for taking the time to review our hotel. We are delighted to hear that you had such a pleasant and enjoyable stay with us and that we were able to offer you everything you required. We do offer free WiFi to our 'IHG Rewards' elite members, why not visit our website to find out about joining?

We hope to welcome you back in the near future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.233 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    227
    582
    296
    86
    42
Bewertungen für
142
443
97
301
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben das Hotel für zwei Übernachtungen gebucht. Die Zimmer waren ok, das Personal am Empfang auch.

Das Hotel liegt sehr zentral und in wenigen Minuten ist man an einer U-Bahn-Station.

Der einzige Nachteil ist, dass man z.B. die Benützung des W-Lan überteuert bezahlten muss.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wakefield
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich war zum ersten Mal in London auf Geschäftsreise und hatte schon die gleichen Gerüchte wie alle gehört, dass da keiner lächelt und alle unglücklich sind, aber hier stimmt das schon mal nicht!

Ich wurde von drei lächelnden Mitarbeitern an der Rezeption begrüßt, die alle mit großer Freude für mich da waren. Dann rief ich die Bar wegen eines schnellen Bieres an, und wurde wieder mit einem Lächeln und einwandfreiem Service begrüßt.

Die Zimmer sind sauber und jeden früh sah ich, wie die Putzfrau bei ihrer Arbeit sang und lächelte.

Ich würde wiederkommen, wenn ich jemals wieder in dieser Gegend sein sollte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Woking, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

TO BE TRANSLATED

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bad Segeberg, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Die Lage des Hotels ist optimal, nur 200 m bis zu zwei U-Bahn-Stationen und Bushaltestellen. Der Regents-Park ist in unmittelbarer Nachbarschaft. Viele Restaurants sind in der Nähe. Wir konnten viele Highlights in London vom Hotel aus bequem zu Fuß erreichen.

Das Personal war sehr motiviert und freundlich. Das Frühstücksangebot (kontinental sowie englisch) ist ausgesprochen reichhaltig und qualitativ gut. Unser Zimmer war für Londoner Verhältnisse preisgünstig. Es war gut eingerichtet und sehr sauber. Das Mobiliar zeigte altersbedingte Abnutzung, war aber in Ordnung. Die Betten waren mit guten Matratzen und hochwertiger Bettwäsche ausgestattet. Es gibt in dem Hotel unterschiedlich renovierte Etagen, Ein Freund hatte in einer anderen Etage hatte ein wesentlich moderneres Zimmer mit top Möbeln.

Das Zimmer war ruhig, da die Fenster zum Lichthof gingen, der allerdings optisch recht öde war. WLAN gibt es leider nur gegen Aufpreis (teuer), jedoch ist im Foyer eine kurzzeitige Nutzung kostenlos.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir hatten ein günstiges Zimmer für 140 BP pro Nacht. Das Zimmer war wohl schon länger nicht mehr renoviert worden, aber alles schien sauber. Das Bad war leider etwas klein, ich habe mich immer an der Tür gestoßen. Der Zimmerservice war gut, die Klimaanlage funktionierte und wurde freundlicherweise vom Personal morgens an den heißen Tagen angestellt, so dass man abends in ein schön kühles Zimmer kam. ab und an hatten wir nurein kleines Handtuch zur Verfügung, erst am folgenden Tag legte der Service eines dazu.

Gegessen haben wir in dem Hotel nicht, dazu kann ich nichts sagen. Das Personal war freundlich. Etwas mehr Engagement hätte jedoch nicht schaden können als ich am Ankunftstag nach einem Eisbeutel gefragt habe. Meine Hand war kurz zuvor einer U-Bahn-Tür eingeklemmt gewesen und tat schon ordentlich weh. Ich wurde ans Restaurant verwiesen und sollte dort nach Eiswürfeln fragen. Ein Anruf hätte nicht geschadet und eine solche Kette sollte auf eine solche einfache Bitte vorbereitet sein.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn London - Regent's Park, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter fieldtrip12,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir entschuldigen uns für die mangelnde Aufmerksamkeit des Personals, bei Ihrer Ankunft. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten und wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit besten Gruessen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Typisch fuer ein Hotel einer grossen Kette. Alles recht unpersoenlich aber sauber und professionell. Die Zimmergroesse war ok. Die Fenster liessen sich einen Spalt oeffnen, dann war es aber nachts recht laut (dauernd ging irgendwo ein Alarm los). Das Bad mit Wanne war sehr klein und hatte einen Duschvorhang u. eine abgenutzte Badematte, was ich etwas eklig fand. Den Foen habe ich erst am zweiten Tag in einer Schublade im Schreibtisch gefunden. Im Zimmer meiner Kollegin fehlte das Buegeleisen.

Pluspunkte: Sehr gutes Fruehstueck mit viel Auswahl, nettes Personal, zentrale Lage, Naehe zu Tube u. Bussen
Minuspunkte: KEIN kostenloses WIFI im Zimmer, nicht einmal in der Hotelobby; zu einem Tagessatz von 16 £ haette man es bekommen koennen. In der Lobby stehen fuer alle Gaeste 2 Computer, die man fuer 15 min. unter Aufsicht kostenlos nutzen durfte.

Freundlich und zentral aber recht teuer und mangels WiFi auch nur eingeschraenkt fuer Geschaeftsreisen zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn London - Regent's Park, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte Nimue M,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Badezimmers. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Regent's Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Regent's Park

Anschrift: Carburton Street, London W1W 5EE, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 268 der Luxushotels in London
Nr. 338 der Familienhotels in London
Nr. 363 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 143 € - 281 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Regent's Park 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, IHG, Venere, Agoda, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Unister, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Regent's Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof London - Regent's Park
Hotel Holiday Inn London - Regent's Park
Holiday Inn London - Regent`s Park Hotel London
Holiday Inn London Park
Regent London
London Holiday Inn
London Regent

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn London - Regent's Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.