“Gute Lage und gutes Fruehstueck” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn London - Regent's Park

Holiday Inn London - Regent's Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn London - Regent's Park
4.0 von 5 Hotel   |   Carburton Street, London W1W 5EE, England (Marylebone)   |
Pauschalangebot
Nr. 428 von 1.063 Hotels in London
“Gute Lage und gutes Fruehstueck”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Typisch fuer ein Hotel einer grossen Kette. Alles recht unpersoenlich aber sauber und professionell. Die Zimmergroesse war ok. Die Fenster liessen sich einen Spalt oeffnen, dann war es aber nachts recht laut (dauernd ging irgendwo ein Alarm los). Das Bad mit Wanne war sehr klein und hatte einen Duschvorhang u. eine abgenutzte Badematte, was ich etwas eklig fand. Den Foen habe ich erst am zweiten Tag in einer Schublade im Schreibtisch gefunden. Im Zimmer meiner Kollegin fehlte das Buegeleisen.

Pluspunkte: Sehr gutes Fruehstueck mit viel Auswahl, nettes Personal, zentrale Lage, Naehe zu Tube u. Bussen
Minuspunkte: KEIN kostenloses WIFI im Zimmer, nicht einmal in der Hotelobby; zu einem Tagessatz von 16 £ haette man es bekommen koennen. In der Lobby stehen fuer alle Gaeste 2 Computer, die man fuer 15 min. unter Aufsicht kostenlos nutzen durfte.

Freundlich und zentral aber recht teuer und mangels WiFi auch nur eingeschraenkt fuer Geschaeftsreisen zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn London - Regent's Park, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte Nimue M,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Badezimmers. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Die Lage ist wunderbar für Geschäftsreisen und Sightseeing. Direkt in der Nachbarstraße ist eine Bushaltestelle von der aus man fast überall hinkommt, gerademal 100 Meter weiter liegt auch die nächste U-Bahn-Station.

Das Zimmer erfüllt seinen Zweck, das Bad ist sehr klein und Renovierungsbedürftig. Es ist aber alles sauber.
Das Frühstück ist typisch englisch, aber auch wer kein Liebhaber dieser Frühstücksart ist wird satt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Gutes Hotel im Zentrum von London. Viele Sehenswürdigkeiten sind sehr gut mit dem Bus, der Tube oder sogar (wenn man Lust hat die Stadt zu erlaufen) teilweise zu Fuß erreichbar. Unser Zimmer war von der Größe ok, das Badezimmer war recht klein und kompakt. Aber alles relativ neuwertig, sauber und gepflegt. Sehr nettes und kompetentes Personal. Wir hatten auch morgens ein gutes Frühstück (war bei uns inklusiv) mit guter Auswahl am Buffet zwischen Continental und English Breakfast, welches qualitativ nicht zu beanstanden war. Ich würde das Hotel wieder buchen, allerdings immer im voraus über eine Internetrate. Die Kosten bei Buchung vor Ort wären doch erheblich teurer und der Größe des Zimmers und Badezimmers dann doch nicht angemessen gewesen. In der Umgebung gibt es einige Sandwichläden, einen Supermarkt und ganz nette Restaurants - auch in vernünftigen Preisklassen für London. Die Fassade des Gebäudes hat man zum Glück bei betreten vergessen, und sollte einen nicht abschrecken. Wenn man allerdings ein Hotel mit etwas mehr Individualität und Charme sucht, bietet dieses Hotel "nur" den bewährten "Holiday Inn" Charakter.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Koblenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Holiday Inn in London ist nicht sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind klein und leider ist das Hygienische empfinden des Hauses auch nicht nach meinem Geschmack gewesen. Der Preis der Übernachtungen hat es auch nicht verbessert. Die Umgebung ist allerdings super, wer nur zum schlafen in London ist und mitten im geschehen sein möchte, einiges im Geldbeutel hat ist hier richtig...

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Koblenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Ich habe zwei Übernachtungen in diesem Hotel verbracht. Die Lage in Central London ist wirklich gut, ob man nun geschäftlich oder als Tourist hier ist, es ist nahezu alles zu Fuß erreichbar. Der Anblick von außen ist nicht unbedingt überwältigend, wenn man das Hotel betritt, so sieht's hier aus wie in den meißten anderen Holiday Inns. Die öffentlichen Bereiche sind recht neu und modern. Leider gilt das nicht unbedingt für die Zimmer und erst recht nicht für das Bad, hier wird es höchste Zeit zu renovieren. Das Platzangebot im Schlafraum ist OK, man ist ja schließlich in London, das Bad ist etwas klein....

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Basel CH
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel selber ist in zentraler Lage und hat gleich 2 U-Bahn Stationen in der Nähe. Leider wurde im Hotel gerade der Eingang bei den Fahrstühlen repariert, was dem Ganzen einen unfertigen Eindruck vermittelte.
Das Hotel ist sehr verwinkelt, vor allem auf den Etagen, man muss je nach Zimmer im Kreis laufen.
Das Zimmer selber war klein. Der Kleiderschrank war nur eine Stange, und auf der einzigen Ablage stand der Safe, was das verstauen von Kleidern sehr schwierig gestaltete. Der Tisch war abgenutzt und auch die Lampe schien schon sehr gelitten zu haben.
In Duschvorhang und Gardine waren Löcher.
Das Zimmer war jedoch sauber und das Badezimmer zweckmässig. Die Dusche hatte leider keinen Druck. Shampoo wurde täglich aufgefüllt.
BONUS: Wasserkocher mit Tee und Kaffee
Das Personal schien leider wenig kompetent an der Rezeption, bei einem Feueralarm lief es auch vornehmlich chaotisch ab.
SCHLUSSENDLICH kann man sagen, dass das Hotel in Ordnung ist, sauber jedoch nichts Spezielles

Zimmertipp: In den Unteren Stockwerken buchen, es gibt nur 3 Aufzüge aus die man lange warten muss. Treppe nehme ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

DIe Zimmer sind klein und alt. Genauso das Bad, in welchem der Duschkop aus Plastik ist, der langsam aber sicher vergilbt. Die WC-Spülung wurde wohl auch schon oft gebraucht, man muss schon etwas länger nach unter dürcken bis es spült. Ansonsten ist das Hotel wirklich ok, die Betten bequem und das Personal stets korrekt. Das Internetpaket, welches wir gebucht haben, funktionierte leider nicht korrekt. Am Schluss kam die Anweisung, dass wir es zwei Mal buchen sollen - es werde nur eines berechnet. Die Information wurde natürlich nicht weitergegeben und so konnte ich der Dame beim Checkout, das Ganze nochmals erklären.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Regent's Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Regent's Park

Anschrift: Carburton Street, London W1W 5EE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Nr. 271 der Luxushotels in London
Nr. 340 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Regent's Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Regent's Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof London - Regent's Park
Hotel Holiday Inn London - Regent's Park
Holiday Inn London - Regent`s Park Hotel London
Holiday Inn London Park
Regent London
London Holiday Inn
London Regent

Wenn Sie Holiday Inn London - Regent's Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.