Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage aber klein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn London - Regent's Park

Speichern Gespeichert
Holiday Inn London - Regent's Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 15 weitere Seiten
Holiday Inn London - Regent's Park
4.0 von 5 Hotel   |   Carburton Street, London W1W 5EE, England (Marylebone)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 427 von 1.054 Hotels in London
Koblenz
Top-Bewerter
145 Bewertungen 145 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage aber klein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Holiday Inn in London ist nicht sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind klein und leider ist das Hygienische empfinden des Hauses auch nicht nach meinem Geschmack gewesen. Der Preis der Übernachtungen hat es auch nicht verbessert. Die Umgebung ist allerdings super, wer nur zum schlafen in London ist und mitten im geschehen sein möchte, einiges im Geldbeutel hat ist hier richtig...

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.286 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    241
    613
    301
    88
    43
Bewertungen für
147
463
100
311
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Koblenz
Top-Bewerter
170 Bewertungen 170 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Ich habe zwei Übernachtungen in diesem Hotel verbracht. Die Lage in Central London ist wirklich gut, ob man nun geschäftlich oder als Tourist hier ist, es ist nahezu alles zu Fuß erreichbar. Der Anblick von außen ist nicht unbedingt überwältigend, wenn man das Hotel betritt, so sieht's hier aus wie in den meißten anderen Holiday Inns. Die öffentlichen Bereiche sind recht neu und modern. Leider gilt das nicht unbedingt für die Zimmer und erst recht nicht für das Bad, hier wird es höchste Zeit zu renovieren. Das Platzangebot im Schlafraum ist OK, man ist ja schließlich in London, das Bad ist etwas klein....

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel CH
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel selber ist in zentraler Lage und hat gleich 2 U-Bahn Stationen in der Nähe. Leider wurde im Hotel gerade der Eingang bei den Fahrstühlen repariert, was dem Ganzen einen unfertigen Eindruck vermittelte.
Das Hotel ist sehr verwinkelt, vor allem auf den Etagen, man muss je nach Zimmer im Kreis laufen.
Das Zimmer selber war klein. Der Kleiderschrank war nur eine Stange, und auf der einzigen Ablage stand der Safe, was das verstauen von Kleidern sehr schwierig gestaltete. Der Tisch war abgenutzt und auch die Lampe schien schon sehr gelitten zu haben.
In Duschvorhang und Gardine waren Löcher.
Das Zimmer war jedoch sauber und das Badezimmer zweckmässig. Die Dusche hatte leider keinen Druck. Shampoo wurde täglich aufgefüllt.
BONUS: Wasserkocher mit Tee und Kaffee
Das Personal schien leider wenig kompetent an der Rezeption, bei einem Feueralarm lief es auch vornehmlich chaotisch ab.
SCHLUSSENDLICH kann man sagen, dass das Hotel in Ordnung ist, sauber jedoch nichts Spezielles

Zimmertipp: In den Unteren Stockwerken buchen, es gibt nur 3 Aufzüge aus die man lange warten muss. Treppe nehme ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

DIe Zimmer sind klein und alt. Genauso das Bad, in welchem der Duschkop aus Plastik ist, der langsam aber sicher vergilbt. Die WC-Spülung wurde wohl auch schon oft gebraucht, man muss schon etwas länger nach unter dürcken bis es spült. Ansonsten ist das Hotel wirklich ok, die Betten bequem und das Personal stets korrekt. Das Internetpaket, welches wir gebucht haben, funktionierte leider nicht korrekt. Am Schluss kam die Anweisung, dass wir es zwei Mal buchen sollen - es werde nur eines berechnet. Die Information wurde natürlich nicht weitergegeben und so konnte ich der Dame beim Checkout, das Ganze nochmals erklären.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir waren Anfang April für 5 Nächte in diesem Hotel und grundsaetzlich sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber und von der Größe in Ordnung. Im Zimmer gab es einen Kleiderschrank, einen Schreibtisch, einen kleinen Tisch und einen Sofasessel, Minibar, Kaffeemaschine und einen Fernseher. Das Badezimmer war klein, aber in Ordnung. Es gab einen Haarfön, der in die Schublade des Schreibtisches integriert war, sodass das Haarfönen etwas schwierig war, da man am Tisch sitzend ohne Spiegel Fönen musste. Leider gab es Wireless-LAN nur gegen teure Gebühr. Als wirklichen Nachteil dieses Hotels muss man die sehr dünnen Wände nennen und besonders am Wochenende ist es sehr laut und man hört, was die Leute nebenan sagen. Das Frühstücksbuffet war super und sehr umfangreich mit verschiedenen Broten, englischem Fruehstueck, Wurst, Schinken, Kaese, Cerealien, Früchten, Pancakes, etc. Die Lage des Hotels ist zentral und man geht nur 2 Minuten zur U-Bahn durch ein freundliches Viertel mit Pubs, die auch zum Empfehlen sind. Das Personal war freundlich.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir reisten am Do, 29.3.2012 an, trotz Priority Club Silver mussten wir beim check-in warten.
Das fehlende Handtuch wurde raschest nachgebracht. Sehr sauber, sehr zweckmäßig eingerichtet. Das Bad, indem sich auch das WC befindet, ist sehr klein. Wenn ich die Tür schließen wollte, rammte ich mir die WC-Brille in mein Knie (großer blauber Fleck). Eonziges Manko von Mo-Fr gibt es zusätzlich zum Frühstücksbuffet einen Pancakemaker und man/frau kann sich auch etwas bestellen. Wir waren sehr erstaunt, dass dieses Service am Wochenende (weder Pancake noch Extrabestellung) und in den Ferien (kein Pancake) nicht angeboten wird. Auch ist die Orangenmarmelade von Sa bis Mo ausgegangen gewesen. Trotzdem war der Aufenthalt sehr angenehm.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Top-Bewerter
127 Bewertungen 127 Bewertungen
102 Hotelbewertungen
Bewertungen in 78 Städten Bewertungen in 78 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Für Londoner Verhältnisse ist dieses Hotel durchaus erfreulich. Es zeichnet sich durch eine günstige Lage mit U-Bahn Anschluss (Great Portland Street - sollte man allerdings zu Stoßzeiten meiden, v.a. wenn man Gepäck dabei hat) und fußläufiger Entfernung zur Oxford Street. Mein Zimmer war sauber und modern eingerichtet. In London ist ja schon viel gewonnen, wenn man keine negativen Überraschungen (Heizungsausfälle, Ungeziefer etc.) erlebt. Und da kann man mit diesem Hotel zufrieden sein

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Regent's Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Regent's Park

Anschrift: Carburton Street, London W1W 5EE, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 271 der Luxushotels in London
Nr. 332 der Familienhotels in London
Nr. 358 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 163 € - 321 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Regent's Park 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Venere, HotelsClick, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Regent's Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn London - Regent's Park
Holiday Gasthof London - Regent's Park
Holiday Inn London - Regent`s Park Hotel London
Holiday Inn London Park
Regent London
London Holiday Inn
London Regent

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn London - Regent's Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.