Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kleine Zimmer, nettes Personal ohne Technik Know-How” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn London - Regent's Park

Speichern Gespeichert
Holiday Inn London - Regent's Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Holiday Inn London - Regent's Park
4.0 von 5 Hotel   |   Carburton Street, London W1W 5EE, England (Marylebone)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 438 von 1.073 Hotels in London
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kleine Zimmer, nettes Personal ohne Technik Know-How”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

DIe Zimmer sind klein und alt. Genauso das Bad, in welchem der Duschkop aus Plastik ist, der langsam aber sicher vergilbt. Die WC-Spülung wurde wohl auch schon oft gebraucht, man muss schon etwas länger nach unter dürcken bis es spült. Ansonsten ist das Hotel wirklich ok, die Betten bequem und das Personal stets korrekt. Das Internetpaket, welches wir gebucht haben, funktionierte leider nicht korrekt. Am Schluss kam die Anweisung, dass wir es zwei Mal buchen sollen - es werde nur eines berechnet. Die Information wurde natürlich nicht weitergegeben und so konnte ich der Dame beim Checkout, das Ganze nochmals erklären.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.255 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    233
    587
    301
    92
    42
Bewertungen für
142
442
97
301
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir waren Anfang April für 5 Nächte in diesem Hotel und grundsaetzlich sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber und von der Größe in Ordnung. Im Zimmer gab es einen Kleiderschrank, einen Schreibtisch, einen kleinen Tisch und einen Sofasessel, Minibar, Kaffeemaschine und einen Fernseher. Das Badezimmer war klein, aber in Ordnung. Es gab einen Haarfön, der in die Schublade des Schreibtisches integriert war, sodass das Haarfönen etwas schwierig war, da man am Tisch sitzend ohne Spiegel Fönen musste. Leider gab es Wireless-LAN nur gegen teure Gebühr. Als wirklichen Nachteil dieses Hotels muss man die sehr dünnen Wände nennen und besonders am Wochenende ist es sehr laut und man hört, was die Leute nebenan sagen. Das Frühstücksbuffet war super und sehr umfangreich mit verschiedenen Broten, englischem Fruehstueck, Wurst, Schinken, Kaese, Cerealien, Früchten, Pancakes, etc. Die Lage des Hotels ist zentral und man geht nur 2 Minuten zur U-Bahn durch ein freundliches Viertel mit Pubs, die auch zum Empfehlen sind. Das Personal war freundlich.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir reisten am Do, 29.3.2012 an, trotz Priority Club Silver mussten wir beim check-in warten.
Das fehlende Handtuch wurde raschest nachgebracht. Sehr sauber, sehr zweckmäßig eingerichtet. Das Bad, indem sich auch das WC befindet, ist sehr klein. Wenn ich die Tür schließen wollte, rammte ich mir die WC-Brille in mein Knie (großer blauber Fleck). Eonziges Manko von Mo-Fr gibt es zusätzlich zum Frühstücksbuffet einen Pancakemaker und man/frau kann sich auch etwas bestellen. Wir waren sehr erstaunt, dass dieses Service am Wochenende (weder Pancake noch Extrabestellung) und in den Ferien (kein Pancake) nicht angeboten wird. Auch ist die Orangenmarmelade von Sa bis Mo ausgegangen gewesen. Trotzdem war der Aufenthalt sehr angenehm.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Top-Bewerter
119 Bewertungen 119 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Für Londoner Verhältnisse ist dieses Hotel durchaus erfreulich. Es zeichnet sich durch eine günstige Lage mit U-Bahn Anschluss (Great Portland Street - sollte man allerdings zu Stoßzeiten meiden, v.a. wenn man Gepäck dabei hat) und fußläufiger Entfernung zur Oxford Street. Mein Zimmer war sauber und modern eingerichtet. In London ist ja schon viel gewonnen, wenn man keine negativen Überraschungen (Heizungsausfälle, Ungeziefer etc.) erlebt. Und da kann man mit diesem Hotel zufrieden sein

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Die Lage des Hotels ist gut: ruhig gelegen und trotzdem ist man mit der Tube schnell in der City. Gut zu Fuss erreichbar sind Regent's Park (5 Min) und Madame Tussauds (15 Min).
Von der Victoria Station (Gatwick Express) fährt man bequem mit dem Bus C2 bis Great Portland Street. In der Nacht (nach 00:20) gibt es ebenfalls Nachbusse ab z.B. Piccadilly Circus.
Wir haben 2 Zweibettzimmer Standard gehabt. Entgegen den Abbildungen auf der Homepage des Hotels, sind die Zimmer zu klein, dass die Betten getrennt aufgestellt sein können. Es sind entsprechend Doppelzimmer mit Spalt und zu einem höheren Preis :-(
Teppich und Badezimmer sind alt.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
xxx
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel ist nur wenige Meter (es sind ein paar mehr als die auf der Internetseite angegebenen 25 Meter) von der Tube-Station "Great Portland Street" entfernt, ca. 5 Minuten zu laufen. Diese Tube-Station ist nur drei Stationen vom Bahnhof Paddington entfernt.
Vom Holiday Inn kann man prima bis Soho laufen, die Oxford in ca. 10 Minuten erreichen. Selbst Piccadilly Circus ist höchstens 15-20 Minuten entfernt.
Die Gegend rund um das Hotel ist eine sehr gute Wohngegend in London, sehr sicher und recht wohlhabend. Auch im Dunklen kann man dort gut zu Fuß unterwegs sein.

Im Hotel hatte ich das Glück ein Executive Zimmer zu erhalten. Die Zimmer sind vermutlich gleich groß (eher klein) als Standardzimmer, aber mit allen möglichen Annehmlichkeiten wie Bademantel, Badeschlappen, Waage, viel Zubehör im Bad, Minibar, Wasserkocher, Safe, Bügelbrett/-eisen und Fön ausgestattet. Das King-Bett war äußerst bequem.
Die Hellhörigkeit hielt sich in Grenzen.

Das Personal war freundlich.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hadamar
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel ist bequem zu erreichen über die Great Portland Street U-Bahn Station, von Heathrow mit ein oder zweimal Umsteigen in ca. einer Stunde. Am Besten man kauft eine wiederaufladbare Oyster Card fuer die öffentlichen Verkehrsmittel in London (wird bei der Public Transportation Information am Terminal 1 gegen Euros verkauft).
Ausserhalb der Rush hour spart man so fast 50% vom normalen Ticketpreis und es ist bequemer als der Kauf von Einzeltickets.
Vom Hotel kann man zu Fuss in circa 15 Minuten den Oxford Circus erreichen und weiter entlang der Regent Street den Piccadilly Circus, liegt also recht zentral.
Ganz in der Nähe Ecke Great Portland Street hat es einen Sainsburys Supermarkt mit sehr guten Sandwiches und Warps, geöffnet bis 11 Uhr abends.
Das Zimmer und Bad sind OK, so wie bei Holiday Inn halt Standard.Nur das versprochene kostenfreie Internet hat während meines Aufenthalt leider nicht funktioniert.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Regent's Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Regent's Park

Anschrift: Carburton Street, London W1W 5EE, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 270 der Luxushotels in London
Nr. 330 der Familienhotels in London
Nr. 362 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 281 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Regent's Park 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, IHG, Expedia, Hotels.com, Venere, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Regent's Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof London - Regent's Park
Hotel Holiday Inn London - Regent's Park
Holiday Inn London - Regent`s Park Hotel London
Holiday Inn London Park
Regent London
London Holiday Inn
London Regent

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn London - Regent's Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.