“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 429 von 1.052 Hotels in London
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir reisten am Do, 29.3.2012 an, trotz Priority Club Silver mussten wir beim check-in warten.
Das fehlende Handtuch wurde raschest nachgebracht. Sehr sauber, sehr zweckmäßig eingerichtet. Das Bad, indem sich auch das WC befindet, ist sehr klein. Wenn ich die Tür schließen wollte, rammte ich mir die WC-Brille in mein Knie (großer blauber Fleck). Eonziges Manko von Mo-Fr gibt es zusätzlich zum Frühstücksbuffet einen Pancakemaker und man/frau kann sich auch etwas bestellen. Wir waren sehr erstaunt, dass dieses Service am Wochenende (weder Pancake noch Extrabestellung) und in den Ferien (kein Pancake) nicht angeboten wird. Auch ist die Orangenmarmelade von Sa bis Mo ausgegangen gewesen. Trotzdem war der Aufenthalt sehr angenehm.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Für Londoner Verhältnisse ist dieses Hotel durchaus erfreulich. Es zeichnet sich durch eine günstige Lage mit U-Bahn Anschluss (Great Portland Street - sollte man allerdings zu Stoßzeiten meiden, v.a. wenn man Gepäck dabei hat) und fußläufiger Entfernung zur Oxford Street. Mein Zimmer war sauber und modern eingerichtet. In London ist ja schon viel gewonnen, wenn man keine negativen Überraschungen (Heizungsausfälle, Ungeziefer etc.) erlebt. Und da kann man mit diesem Hotel zufrieden sein

• Aufenthalt November 2011, Business
Baden, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Die Lage des Hotels ist gut: ruhig gelegen und trotzdem ist man mit der Tube schnell in der City. Gut zu Fuss erreichbar sind Regent's Park (5 Min) und Madame Tussauds (15 Min).
Von der Victoria Station (Gatwick Express) fährt man bequem mit dem Bus C2 bis Great Portland Street. In der Nacht (nach 00:20) gibt es ebenfalls Nachbusse ab z.B. Piccadilly Circus.
Wir haben 2 Zweibettzimmer Standard gehabt. Entgegen den Abbildungen auf der Homepage des Hotels, sind die Zimmer zu klein, dass die Betten getrennt aufgestellt sein können. Es sind entsprechend Doppelzimmer mit Spalt und zu einem höheren Preis :-(
Teppich und Badezimmer sind alt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
xxx
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel ist nur wenige Meter (es sind ein paar mehr als die auf der Internetseite angegebenen 25 Meter) von der Tube-Station "Great Portland Street" entfernt, ca. 5 Minuten zu laufen. Diese Tube-Station ist nur drei Stationen vom Bahnhof Paddington entfernt.
Vom Holiday Inn kann man prima bis Soho laufen, die Oxford in ca. 10 Minuten erreichen. Selbst Piccadilly Circus ist höchstens 15-20 Minuten entfernt.
Die Gegend rund um das Hotel ist eine sehr gute Wohngegend in London, sehr sicher und recht wohlhabend. Auch im Dunklen kann man dort gut zu Fuß unterwegs sein.

Im Hotel hatte ich das Glück ein Executive Zimmer zu erhalten. Die Zimmer sind vermutlich gleich groß (eher klein) als Standardzimmer, aber mit allen möglichen Annehmlichkeiten wie Bademantel, Badeschlappen, Waage, viel Zubehör im Bad, Minibar, Wasserkocher, Safe, Bügelbrett/-eisen und Fön ausgestattet. Das King-Bett war äußerst bequem.
Die Hellhörigkeit hielt sich in Grenzen.

Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
hadamar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel ist bequem zu erreichen über die Great Portland Street U-Bahn Station, von Heathrow mit ein oder zweimal Umsteigen in ca. einer Stunde. Am Besten man kauft eine wiederaufladbare Oyster Card fuer die öffentlichen Verkehrsmittel in London (wird bei der Public Transportation Information am Terminal 1 gegen Euros verkauft).
Ausserhalb der Rush hour spart man so fast 50% vom normalen Ticketpreis und es ist bequemer als der Kauf von Einzeltickets.
Vom Hotel kann man zu Fuss in circa 15 Minuten den Oxford Circus erreichen und weiter entlang der Regent Street den Piccadilly Circus, liegt also recht zentral.
Ganz in der Nähe Ecke Great Portland Street hat es einen Sainsburys Supermarkt mit sehr guten Sandwiches und Warps, geöffnet bis 11 Uhr abends.
Das Zimmer und Bad sind OK, so wie bei Holiday Inn halt Standard.Nur das versprochene kostenfreie Internet hat während meines Aufenthalt leider nicht funktioniert.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Baden-Württemberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Wir waren im Januar 3 Nächte im Holiday Inn Regents Park. Die Lage ist für London wirklich klasse, denn innerhalb von 15 Minuten ist man zu Fuß am Oxford Circle. Auch die Gegend ist ansprechend, sauber und durch die vielen kleinen Pubs fühlt man sich wirklich "wie in London".
Das Hotel selbst ist meiner Meinung nach schon recht abgewohnt. Die Zimmer sind ok und auch sauber, aber auch ziemlich teuer. Wir mussten nach einer Nacht das Zimmer wechseln, da wir einen Wasserschaden im Zimmer hatten und an der Fensterwand das Wasser herunterlief. Leider hat es eine Weile gedauert, bis die Rezeption endlich jemanden schickte und dann wollte man uns zunächst bis zum nächsten Tag vertrösten, da es kein anderes freies Zimmer gäbe. 10 Minuten später konnten wir doch wechseln.
Der Concierge hat uns leider einen falschen Termin für den Wachwechsel am Buckingham Palace genannt, so dass wir diesen um einen Tag verpasst haben....
In der Lobby kann man sich morgens mit Kaffee und Tee versorgen und frühstücken kann man in einem der vielen Pubs in der Umgebung.

Wie gesagt, das Hotel ist schon ok, nur für diesen Preis würde ich dann doch lieber woanders hin gehen. Wir waren ein paar Wochen später für weniger Geld im Crowne Plaza Shoreditch, das uns viel besser gefallen hat, auch wenn hier die Umgebung nicht so schön war.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Zimmer sind sauber und komfortabel. Auf Aussicht muss man verzichten, da mitten in Häusermeer gelegen. Wenn man darauf verzichten kann, findet man hier ein zentral gelegenes (Underground nahe gelegen), gut ausgestattetes Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, sehr effizient. Zimmerservice ausgezeichnet. Speisekarte könnte etwas variationsreicher sein.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Regent's Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Regent's Park

Anschrift: Carburton Street, London W1W 5EE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Fitzrovia
Nr. 278 der Luxushotels in London
Nr. 309 der Romantikhotels in London
Nr. 359 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Regent's Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, Hotel.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Despegar.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Regent's Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof London - Regent's Park
Hotel Holiday Inn London - Regent's Park
Holiday Inn London - Regent`s Park Hotel London
Holiday Inn London Park
Regent London
London Holiday Inn
London Regent

Wenn Sie Holiday Inn London - Regent's Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.