“Das schlechteste Hotel überhaupt, und ich bin Vielreisender!” 1 von 5 Sternen

Palace Court Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   64-65 Princess Square, London W2 4PX, England   |
Nr. 958 von 1.064 Hotels in London
Evergreen, Colorado
“Das schlechteste Hotel überhaupt, und ich bin Vielreisender!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir kamen früh an, haben unsere Taschen im Gepäckraum abgestellt und sind dann los.

Als wir gegen 21 Uhr zurück kamen, gab man uns an der Rezeption unsere Schlüssel und eine Wegbeschreibung. 86 Stufen später (kein Fahrstuhl) waren wir in unserem Zimmer und brachten unseren sehr müden Sohn ins Bett.

Kurze Zeit später haben wir alle sehr gefroren und da fiel uns auf, dass die Heizung nicht funktionierte. Wir haben uns eine zweite Decke aus dem Schrank genommen und uns darunter zusammengekuschelt.

Am Morgen war es immer noch nicht warm und aus der Dusche kam nicht als SEHR kaltes Wasser. Wir haben in der Hoffnung, das es noch wärmer würde, das Wasser 10 Minuten laufen lassen, aber nichts da.

Als wir zum Frühstück (bestenfalls als mittelmäßig zu bezeichnen) gingen, haben wir der Rezeption das Problem mit der Heizung und dem Warmwasser mitgeteilt, wo man uns sagte, dass man schon davon wüsste und es auf jeden Fall beheben würde.

Als wir nach einem LANGEN Tag um 18 Uhr wiederkamen, sagte man uns, dass das Problem behoben wäre. Wir gingen also auf unser Zimmer, wo es wieder kalt war. Mein Mann ging also nach unten, wo ihm gesagt wurde, dass man die Heizung erst um 21 Uhr anstellen würde, aber danach wären die Zimmer warm. Als wir eine Stunden später einschliefen, war es noch immer kalt.

Am nächsten Morgen standen wir auf und hatten 22 Std. Flug vor uns. Und wer hätte es gedacht ... KEIN HEISSES WASSER. Wir also wieder zur Rezeption, wo man uns mitteilte, dass es eigentlich funktionieren sollte und man nicht wüsste, warum wir kein heißes Wasser hätten. Als mein Mann fragte, ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten, sagt man uns, dass man ausgebucht wäre.

Ich habe versucht, mit der Rezeption zu reden und der Herr da sagte immer wieder, dass es nicht sein Problem sei und dass der Hotelbesitzer sich darum kümmern solle. Ich habe um eine Rückerstattung gebeten, und mir wurde gesagt, ich sollte mich per E-Mail an den Besitzer wenden - das habe ich getan und schockierenderweise kam keine Antwort. Daher kann ich nur jeden vor diesem desaströsen Hotel warnen!

Steinhausen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Unfreundlicher Service. Muffiges Zimmer. Extrem enges Zimmer. Wasser tropft nur aus der Dusche. Feueralarm weckt das ganze Hotel um 5 Uhr Morgens, später wiederholt es sich beim Frühstück wegen brennendem Toast. Frühstücksraum überfüllt und stickig. Wenig Auswahl beim Frühstücksbuffet. Personal völlig überfordert und unmotiviert.

Zimmertipp: Im vierten Stock hatten kamen nur Tropfen aus der Dusche.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Freisen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Ganz ehrlich, ich hätte besser die 2 Nächte ohne zu schlafen in der Stadt verbracht, absolut katastrophal... Bei der Anreise konnten wir zuerst einmal 10 Minuten warten bis überhaupt jemand mit uns gesprochen hat. Personal war bei der kleinsten Frage gereizt und unfreundlich. Zimmer sind im abscheulich! Das so etwas zugelassen wird ist unfassbar. Jede Jugendherberge ist dagegen Gold wert! Wir wollten sparen wo wir konnten und hatten nicht viel erwartet, aber von einem Hotel verlange ich das wenigstens die Zimmer bewohnbar sind und man nicht nur Nachts fließendes Wasser bekommt! Wegen angeblichem Rohrbruch im Stadtviertel gab es während unseres 3 tägigen Aufenthalts kein bzw nur Nachts Wasser, aber selbst in diesem Falle kann man meiner Meinung nach von einem Hotel erwarten, dass sich das Personal um eine Alternative bemüht! Oder das man wenigstens Bescheid bekommt und nicht morgens um 8 Uhr unter der Dusche steht, mit Shampoo im Haar und plötzlich kommt kein Wasser mehr! Mal ganz von dem ganzen Schimmel und Kalk an den Sanitäranlagen/Wänden/Teppich/Möbel abgesehen ist dieses Hotel einfach nur schrecklich und keine 2 Minuten Aufenthalt wert. Zum Frühstück gab es altes Toast, ein Teller Tomaten, ein Teller Gurken, Butter, Marmelade und Eier (die so hart gekocht waren das es ungenießbar war)! Lage ist zwar ganz ok, aber in dieser Entfernung von Zentrum findet sich mit Sicherheit auch etwas besseres!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Kiel
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Fangen wir mit den positiven Eigenschaften an:
Das Hotel ist für einen Aufenthalt in London perfekt gelegen. Vom Stadtteil Bayswater aus, lassen sich alle Sehenswürdigkeiten Londons schnell und einfach mit der U-Bahn erreichen. Die nahegelegenen Stationen Bayswater und Queensway machen dies möglich. Auch die Erreichbarkeit des Flughafens Heathrow ist super. Lediglich einmal umsteigen ist nötig. Die Fahrt dauert ca. 1 Stunde. Alles Dinge für die das Hotel nicht viel kann.
Das einzig positive an dem Hotel selbst ist, dass das Zimmer täglich gereinigt wurde.

Nun zu den negativen Aspekten:
Das Hotel wirbt auf seiner Seite mit frisch renovierten Zimmern und dementsprechend auch ansprechenden Fotos. Mit der Wahrheit hat dies allerdings nur wenig zu tun! Wir konnten uns davon in gleich zwei Zimmern überzeugen. Die Betten waren durchgelegen und viel zu klein (Doppelbett ca. 1,20x2,00 m) und die Zimmer rochen nach Abfluss, Farbe und Katzenflohhalsband. Vermutlich hatte das Hotel vor kurzem einen Schädlingsbefall und man konnte die Chemikalien noch riechen. Alle Zimmer lassen sich nicht abschließen und Zimmer im Erdgeschoss verfügen über nicht abschließbare Fenster, die man zudem noch ohne Weiteres von außen öffnen kann. Die Mitarbeiter waren nicht unfreundlich, dafür aber uninteressiert am Gast. Gepäck sollte nur ohne Wertsachen im Gepäckraum gelassen werden.
Das Frühstück war Standard (Toast, Marmelade, Butter, Käse, Tee, Kaffee, Saft). Die Zimmer klein, wie wohl überall in London.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

" Palace Court Hotel " in London ist wohl das schlechteste (rotten) und teuerste (most expensive) Hotel, das ich jemals besucht habe. Der Name ist reiner Spott und eine "Verarschung" des wohl als "imperial slave" angesehenen Touristen. Der Besitzer ( "Manager" genannt, wohl seines eigenen Geldbeutels wegen) des äußerlich unauffälligen und schön getünchten Hauses war wohl zu feige sich unsere Klagen anzuhören und ließ sich verleugnen.
Das Zimmer war klein, nicht sauber und besaß nicht einmal einen Sessel, auf den man sich setzen konnte. Drei Kleiderbügel sollten für drei Individuen reichen.
Wir mussten unsere Koffer allein über eine enge , steile Treppe in den dritten Stock hieven. Es gab weder Aufzug noch eine Lounge.
Die "breakfast"-time dauert bis 9Uhr 30 und "wer zu spät kommt, den bestraft nicht Gorbatschow, sondern das sog. "Palast-Hotel"": Das Service-Personal machte sich einfach aus dem Staub, weil es Zimmer reinigen sollte und schloss die Türe ab. Eine Römerin ging wegen eines Glases Milch leer aus und ein Engländer in dunklem Anzug wollte sich bei der Hoteliersvereinigung beschweren. Geld gab es nicht zurück und wir mussten im Vorhinein bezahlen. Die Angaben über die "Absteige" im Internet sind bewusst euphemistisch gehalten und wir fühlten uns getäuscht. Das ist das schlechteste Preis-Leistungs-Verhältnis in Hotels, das ich jemals erlebt habe. Wir können nur warnen, dort zu übernachten, obwohl wir sonst viel Schönes und liebe Menschen in GB kennen gelernt haben. Deutsche Benotung: Sechs (minus)
Wir sind sehr wütend! (not very amused!)

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Dies ist ein Reihenhaus in Bayswater, und es gibt dort eine Menge Hotels dieser Art. Ob die alle in diesem beklagenswerten Zustand sind, weiß ich nicht, aber schlimmer dürften keine sein. Ich habe in den fünf Tagen, die ich da war, zweimal das Zimmer wechseln müssen, um einigermaßen erträglich übernachten zu können, u.a. wegen defekter Klospülungen, die stundenlang Krach gemacht haben. Nachttische und Kleiderschränke sind keine Selbstverständlichkeit, Telefon gibt es durchaus nicht auf jedem Zimmer, und die Qualität der Badezimmer ist ein Lotteriespiel. Die Zimmer sind winzigklein, provisorisch überall in das Haus reingestopft, um so viele Gäste wie möglich unterbringen zu können. Die Türen sind nicht abschließbar, die Betten sind unbequem, die Räume sind schlicht und einfach dreckig, und dem Personal ist einfach alles egal, man wird zumeist behandelt wie ein unerwünschter Fremdkörper. Man muss im voraus bezahlen - ich vermute mal, es gab zu viele Gäste, die nach der ersten Nacht schnell wieder das Weite gesucht haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Ich war mit zwei Freundinnen in einem Dreibettzimmer. Wie wir bereits erwartet hatten ist das Zimmer nicht sehr groß gewesen und sauber war es auch nicht unbedingt. Jedoch war das Bett bequem und die Laken sauber. Für diesen Preis darf man keine hohen Ansprüche haben. Zum schlafen, duschen und frühstücken ist es vollkommen zufrieden stellend. Die Lage ist ideal, viele schöne Restaurants und Geschäfte sind in der Nähe, zu der U-Bahn Station sind es 5 Minuten zu Fuß. Leider hat das Hotel keinen Aufzug und man sollte besser Sagrotantücher mitnehmen, nur um sicher zu gehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Palace Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Court Hotel

Anschrift: 64-65 Princess Square, London W2 4PX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 958 von 1.064 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Palace Court Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, ebookers.de, Weg, LateRooms, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Court Hotel London
Hotel Palace Court London
London Palace Court Hotel
Palace Court London

Wenn Sie Palace Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.