“unter keinen Umständen werde ich hier wieder hinkommen ” 1 von 5 Sternen

Palace Court Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   64-65 Princess Square, London W2 4PX, England   |
Nr. 948 von 1.052 Hotels in London
South West England
“unter keinen Umständen werde ich hier wieder hinkommen ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2009

Wo soll ich anfangen - nicht ist wie auf den Bildern und wie die Informationen auf der Webseite, freches, ignorantes, nicht hilfsbereites und unfreundliches Personal, das Konzept der Kundenbetreuung ist ihnen fremd.
Es wurde im Vorfeld keine Angaben dazu gemacht, dass man die Debitkarte mit einer £20 Zimmer Kaution belasten muss (ich glaube, es war nicht erklärt, aber ohne dies bekam ich keinen Schlüssel) zusätzlich zu dem bereits bezahlten Zimmer, Bargeld wurde nicht akzeptiert, keine Erklärung.
schmuddeliges, dreckiges Zimmer mit seltsamem Galerie Arrangement auf der das Doppelbett stand, ich bin 1,70 m und itrotzdem immer wieder mit meinem Kopf angestossen, da die Decke so niedrig war, steile Treppe mit unbefestigtem Geländer auf der einen Seite, schwer zu verhandeln für einige (wir hatten vorher mitgeteilt, dass wir ein behindertes Mitglied in der Familie haben).
Einzelbett sehr hart und unbequem.
Die Dusche konnte man nicht benutzen, es war zu heiß, es war unmöglich, die Temperatur zu regulieren.
Die Toilettenspülung funktionierte nicht richtig.
Am Abend sah ich eine Maus durch das Zimmer laufen.
Sehr einfache, unzureichende Feuerleiter und Sicherheitsinformationen im Zimmer, auf jeden Fall weniger als rechtlich notwendig ist.
Matratzen blockierten die Notausgänge neben dem 'Speisesaal' im Keller.
Generell heruntergekommen und ungepflegt, ich könnte immer so weitermachen, bleiben Sie nicht hier, der Unfall wartet nur darauf zu passieren und es war widerlich.

Gütersloh
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Das Hotel kostete uns (zwei Personen) pro Nacht 88 Euro. Das war es nun wirklich nicht wert!!! Angeblich hat das Hotel zwei Sterne - wenn das nach internationalen Maßstäben gewertet ist, müsste bei uns in Deutschland jede Jugendherberge mindestens drei Sterne haben... Das einzig Gute an dem Hotel ist die Lage, nur 4 Fußminuten von der U-Bahn - und an der Station Bayswater fährt die Circle Line, die einen schnell zu vielen Sehenswürdigkeiten bringt. Das Hotel selbst ist aber nicht zu empfehlen. Zuerst gab man uns das einzige Hotelzimmer im Keller. Es stank bestialisch nach Schimmel, das Fenster (zum Kellerschacht hin) war nur mit Gewalt zu öffnen. Wir haben uns beschwert und nach einigen Diskussionen ein neues Zimmer bekommen. Das war dann im 4. Stock (ich vermute das sollte die Rache für unsere Beschwerde sein, denn es waren auch im 1. und 2. Stock noch Zimmer frei). Das Treppenhaus (Fahrstuhl gibt es nicht) ist eine Frechheit, total eng, man hat kaum eine Chance, dort einen Koffer hoch zu tragen. Das neue Zimmer war noch kleiner als das erste. Bett, ein Mini-Schrank - und das wars. Kaum Platz, um seinen Koffer abzustellen, von irgendeiner Sitzgelegenheit ganz zu schweigen. Das Bad war für meinen Geschmack ziemlich ekelig, im Schlafzimmer stand eine Box mit Ungeziefer-Gift auf dem Boden - auch nicht gerade vertrauenserweckend. Das Frühstück bestand aus abgezählten Scheiben Toast (zwei pro Person, sehr labbrig), Kellogs, zwei Sorten Marmelade und wenn man Glück hatte einem Ei. Waren die Eier alle, wurden keine neuen mehr gekocht, und auch ansonsten musste man ständig in die Küche latschen und sich beschweren, wenn etwas fehlte, weil die Mitarbeiterinnen das Büffet ohne Aufforderung nicht wieder auffüllten. Einen Raum, in den man sich abends mal hätte setzen können, um etwas zu trinken oder Karten zu spielen o.ä. gibt es nicht, man kann im Hotel selbst auch nichts kaufen, nicht mal Getränke. Ich kann dieses Hotel wahrlich nicht weiter empfehlen, im Gegenteil, ich warne!

• Zufrieden mit — Wenn überhaupt etwas, dann die Lage
  • Unzufrieden mit: — Kleine miefige Zimmer, schlechter Service
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Bei meiner Ankunft wurde sofort der Übernachtungspreis für 1 Woche im Voraus per Kreditkarte eingezogen. Hätte ich zuerst das Zimmer gesehen, wäre ich lieber in den Hyde-Park gegangen zum Übernachten. Am Morgen stank es erbärmlich aus den Abflüssen. Beschwerde half nichts und entlockte dem Rezeptionisten gerade mal ein Schulterzucken. Zu Trinken gibt es nichts zu kaufen. Es war deas erste und letzte mal in dem Hotel.

• Zufrieden mit — Zentrale Lage
  • Unzufrieden mit: — Stinkende Abflüsse, Mini-Zimmer
  • Aufenthalt April 2007, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
edinburgh
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2006

Hatte ein Doppelzimmer für 40 Pfund im Palace Court Hotel gebucht. Das Hotel war sauber, ohne Firlefanz in idealer Lage. Ideal für einen kurzen Aufenthalt in London für Reisende, die nach preiswerter Unterkunft suchen.

Sie waren bereits im Palace Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Court Hotel

Anschrift: 64-65 Princess Square, London W2 4PX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 948 von 1.052 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Palace Court Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, LateRooms, EasyToBook, Otel, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Court Hotel London
London Palace Court Hotel
Hotel Palace Court London
Palace Court London

Wenn Sie Palace Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.