“Tolles und uriges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fox Club

Fox Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fox Club
46 Clarges St, London W1J 7ER, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |
Nr. 332 von 1.073 Hotels in London
Yorkshire England
“Tolles und uriges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben hier gebucht, weil wir auf einer Party eingeladen waren. Wir mussten schon früh da sein, also habe ich das Hotel angerufen, die so nett waren und uns schon früher einchecken ließen.

Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock, es gibt insgesamt 9 Zimmer auf drei Etagen. Das Zimmer war toll, hochwertige Bettwäsche, gut geschnittenes Zimmer.

Wie andere schon vor uns geschrieben haben, handelt sich um einen Members Club, aber ohne dabei prätentiös zu wirken, wir hatten uns sogar wegen der entspannten Atmosphäre überlegt, Mitglied zu werden.

Leider haben wir das Frühstück verpasst. Es wird jedoch bei Checkout um 12 bis 11 Uhr serviert, wir haben nur Gutes darüber gehört.

Alles in allem eine tolle Unterkunft, die auf jeden Fall auf unserer Liste für einen zweiten Besuch steht.

Sie waren bereits im Fox Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fox Club

Anschrift: 46 Clarges St, London W1J 7ER, England
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 309 der Romantikhotels in London
TripAdvisor ist stolz, LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fox Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fox Club London
Fox Club Hotel London
Fox Hotel London

Wenn Sie Fox Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.