Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“entäuscht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lincoln House Hotel

Speichern Gespeichert
Lincoln House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Lincoln House Hotel
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   33 Gloucester Place | Marble Arch, London W1U 8HY, England (Marylebone)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 157 von 517 Pensionen in London
Lörrach
1 Bewertung
“entäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Ich war mit meinen Töchtern schon vor drei Jahren in diesem Hotel, fand es dort O.K. Das Zimmer war einigermaßen groß, Dusche/ WC war ein Plasikeinbau uns sehr klein. Meine Tochter hat lange Haare und hatte Schwierigkeiten das Shampoo heraus zu waschen, da fast kein Wasserdruck vorhanden war. Außerdem war die Duche so klein, dass man immer irgendwo den Wasserhahnen im Kreuz hatte oder das Bad unter Wasser gesetz hat. Aber für das damals gebotene Frühstück, welches incl. war, und der Lage des Hotels ging der Preis in Ordnung.
Dieses mal waren wir wieder zu dritt, doch das Zimmer war wesentlich kleiner ( Zweibettzimmer + Zustellbett). die Koffer mussten wir unter dem Bett verstauen, da ansonsten kein Platz gewesen wäre. Ein ca. 50 cm breiter Schrank und zwei Schubladen für 3 Personen. An dem Bad hat sich immer noch nichts geändert, sehr, sehr eng.
Über was ich mich aber dieses Mal geärgert habe war zum Einen die Größe des Zimmers und zum Anderen das wir das Frühstück extra beszahlen mussten, obwohl es sowohl auf der Internetseite des Hotels als auch bei der Buchung als incl. angegeben war.
Das jüngere Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, aber einer ältere Dame, welche beim Frühstück bediente war sehr unfreundlich und patzig. ( Allein wegen ihr würde ich schon nicht mehr gehen.)
Leider kann ich das Hotel dieses Mal nicht wieder empfehlen und werde auch kein drittes Mal hingehen.

Aufenthalt September 2010, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

400 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    109
    148
    85
    37
    21
Bewertungen für
69
99
84
54
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Genf, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Sehr zentral gelegenes, gemütliches Hotel in der Nähe von Marble Arch Station. Zimmer sind sehr klein, das Haus besitzt kein Aufzug und der Empfang befindet sich im Keller. Ausstattung ist eher praktisch. Dennoch gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings ist das Frühstück günstig, aber eher dürftig. Nur wegen der Lage, würde ich das Hotel wieder nehmen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2006

Dieses Bed and Breakfast Hotel war für meinen Aufenthalt perfekt. Ich war teilweise auf Geschäftsreise/teilweise im Urlaub. Das Hotel wird anscheinend gerade renoviert und die Zimmer haben einen „schäbig-schicken“ Stil, aber die Lage, der Preis und der Service gleichen das mehr als aus. Falls Sie ein erschwingliches und komfortables Hotel im Zentrum von London suchen (sie können fast überall hin laufen, und alles andere mit dem Bus/der U-Bahn erreichen), dann sollten Sie hierher kommen. Ich habe in einem preiswerten Einzelzimmer übernachtet, das winzig war – aber perfekt, falls Sie nicht vorhaben, viel Zeit in Ihrem Zimmer zu verbringen – selbst wenn Sie in Ihrem Zimmer sind, stehen Ihnen ein Fernseher und ein Internetzugang zur Verfügung! Die Angestellten waren immer sehr hilfsbereit.

Man kann dieses Hotel abends, wenn man ‚nach Hause’ kommt wegen der wunderschönen Pflanzen/dem Dekor der Fassade einfach finden – einzigartig im Vergleich zu dem, was ich in der Gegend gesehen habe.



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Ich habe vor kurzem im Lincoln House übernachtet und war leider sehr unbeeindruckt.

Die Zimmer waren winzig und das Badezimmer war sehr schlecht sauber gemacht worden. Die Badezimmer an sich sind eine Art Plastikanbau zum Zimmer (ich habe so was noch nie gesehen), was meiner Meinung nach eine irreführende Reklame war, da es für mich keine „eigenen Badezimmer“ sind. Der Duschvorhang war auch schmutzig.

Da es keinen Aufzug gab, und ich auch durchaus verstehe, dass das zum Charme des Hotels beiträgt, war es unmöglich unser schweres Gepäck die Treppen rauf und runter zu tragen.

Der Frühstücksraum war total klein und der Service war langsam (aber insgesamt freundlich).

Die Lage war gut, in der Nähe von Geschäften und ähnlichem, sodass ich dieses Hotel Leuten empfehlen kann, die ein begrenztes Budget haben und nicht in einer Jugendherberge übernachten möchten. Fall Sie ein Pärchen, Flitterwöchler oder eine Familie sind, würde ich Ihnen empfehlen, sich ein schöneres Hotel zu suchen. Selbst für London war dies ein schlechtes Hotel.



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
J-Sheriff, Manager von Lincoln House Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2006
Mit Google übersetzen
I thank my guest for her positive comments on certain aspects of our hotel however I would like to address the negative ones. The very great majority of our guests are extremely satisfied with the package that we offer - excellent location, price, cleanliness, good breakfast and helpful staff in a listed Georgian building and this is born out by the number of favourable reviews on ‘Trip Advisor’ and the many guide books which feature us. Most of our guests are experienced travellers who are realistic and fair.

The breakfast room is not huge but it seats 24 comfortably at any one time and is manned by 3 staff. The daily average number of guests is 35, some of whom opt for the free continental breakfast served in the room which leaves around 30 guests to seat during the one and a half hour breakfast time. Members of staff are always willing to help with luggage on arrival and departure- and I would suggest that any guest who needs help asks at the time.

It is an extremely rare occurance that a bathroom is not cleaned property but it would have been advisable to bring this to the attention of the management immediately and deal with the problem than complaining 6 months later when it is too late to rectify.

Few of our rooms are small but are clearly identified as Budget Rooms and full dimensions are on our Tariff and Room Description pages on the website and are also included on our response to booking enquires- that is why they are cheaper. Likewise the bathroom facilities (shower, toilet and basin) though small are still perfectly functional and suit short-stay guests. Central London is one of the most expensive places in the world to run a hotel and space is at a premium. We do our very best to cater for guests who would like to stay in our area, in our type of B&B hotel at an affordable price with no hidden extras and many free facilities including internet access.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Lincoln House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lincoln House Hotel

Anschrift: 33 Gloucester Place | Marble Arch, London W1U 8HY, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 157 von 517 Pensionen in London
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 238 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lincoln House Hotel 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Tingo, Travelocity, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lincoln House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Lincoln House London
Lincoln Hotel London
Lincoln House Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lincoln House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.