“nicht besonders zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Astons Apartments

und 1 weitere Seite
Astons Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astons Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   31 Rosary Gardens | Kensington, London SW7 4NH, England (South Kensington)   |
Nr. 605 von 1.051 Hotels in London
Berlin
“nicht besonders zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Wir waren drei erwachsene Familienmitglieder. Die Lage ist gut, Nähe Gloucester Rd.. Im Doppelzimmer: Die Bäder sind unzumutbar klein, nichts für korpulente Personen, (wir sind alle schlank) keinerlei Ablagemöglichkeiten für Badetücher oder Waschzeugs. WC wird durch Duschvorhang berührt, keine Duschtasse sondern Abzugsloch im PVC Boden. Kaum Platz für Koffer, kaputte Steckdosen, WCpapierhalter kaputt, verschmutzter Teppichboden. Schlechter und unfreundlicher Service durch Reception. Unzumutbares Einzelzimmer - etwa so gross wie eine Besenkammer....Abstand vom Bett zum Tisch/Küchenelement ca. 30 cm. Trotz Beschwerde bei der Reception, hatte man mitgeteilt, es gäbe kein anderes Zimmer.Als Ausrede wurde gesagt, man solle besser direkt bestellen anstatt durch Hotelportals...es scheint, dass die Reservierungen unterschiedlich gehandhabt werden. Fotos stimmen nicht mit der Wirklichkeit überein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Pennsylvania, USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2007

Ich wählte dieses Hotel, nachdem ich mir eine Reihe von Kritiken auf Trip Advisor angesehen hatte. Ich kann dem, was die Schreiber hier berichtet haben, im Großen und Ganzen zustimmen. Ich war in einem Doppelzimmer untergebracht, das aber kein „Executive“ war. Für eine Person war es komfortabel, für zwei wäre es zu eng gewesen. Das Viertel dort in wundervoll. Ruhig und praktisch gelegen zu vielen Geschäften, Restaurants und Attraktionen. Wenn Sie indisches Essen mögen, dann müssen Sie ins Noor Jahan gehen, das sich gleich um die Ecke befindet. Das Personal war freundlich und nett, aber ich weiß nicht, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Laken auf dem Bett war zerschlissen, es gab weder Flaschenöffner noch Korkenzieher in der Kochnische und auch nur ein Glas Wein (man sollte annehmen, dass es in einem Doppelzimmer mindestens zwei Gläser gibt!). Beim nächsten Mal werde ich woanders absteigen auf meiner immerwährenden Suche nach einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis in Knightsbridge!

Madrid
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Exzellente Lage, zwei Minuten von der U-Bahnstation Gloucester Road (drei Linien) entfernt. Zimmer war nicht groß und Bad war winzig, aber alles sehr sauber und die Kochnische war auch sehr zweckmäßig ausgestattet. Sehr freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Edinburgh
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Ich übernachtete hier auf einer meiner Geschäftsreisen. Erst einmal waren der Preis, den sie einem nannten und der Preis, den sie einem schließlich berechneten, überschiedlich. Die Unterkunft (es sollte laut Hotel eine Studio Suite sein) hatte nicht einmal den Standard eines normalen Zimmers in einem durchschnittlichen 4-Sterne-Hotel.
Das Zimmer war alt und abgenutzt und dringend renovierungsbedürftig. Es gab auch keine Klimaanlage, bei Hitze im Sommer kann man dort also garantiert keinen Schlaf finden. Die Zimmer und die Kochnische waren auch nicht sehr sauber...Auf dem Bett entdeckte ich Haare einer anderen Person!!
Wenn Sie in der Gegend ein Hotel suchen, sollten Sie für den gleichen Preis etwas Besseres finden.

Sie waren bereits im Astons Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astons Apartments

Anschrift: 31 Rosary Gardens | Kensington, London SW7 4NH, England
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 605 von 1.051 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astons Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astons Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astons Apartments London
Aston Apartments
Hotel Astons Apartments London
Astons Apartments Bewertungen
Astons Apartments Hotel London
Astons Hotel London
Astons Hotel Apartments

Wenn Sie Astons Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.