“Hostel oder Gefängniszelle, aber keinesfalls ein Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Astons Apartments

und 1 weitere Seite
Astons Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astons Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   31 Rosary Gardens | Kensington, London SW7 4NH, England (South Kensington)   |
Nr. 606 von 1.050 Hotels in London
Mission Viejo, Kalifornien
“Hostel oder Gefängniszelle, aber keinesfalls ein Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich habe ein Standardzimmer für 10 Tage gebucht, bin aber nach 8 Tagen wieder ausgezogen, weil ich die letzten Tage in einem ordentlich Hotel schlafen wollte. Das Hotel ist im Grunde genommen eine bessere Jugendherberge. Das Bad war winzig mit einem klitzekleinen Waschbecken und das ganze Bad stand nach der Dusche unter Wasser. Das Bett war sehr hart und überhaupt nicht bequem, aber zur Verteidigung des Hotels muss ich sagen, dass man mir eine Extradecke gab, damit weicher schlafen konnte. Das einzig Positive, was ich zum Hotel sagen kann, ist die gute Lage, wenn man mit kleinem Geldbeutel reist.

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Auf der Suche nach einem " Serviced Apartment" stieß ich auf das Sonderangebot für ein
Standard Studio der Astons Aprtments.
Nicht lange überlegt und gebucht. Na ja, vielleicht hätte man doch etwas länger überlegen sollen.
Das Single Standard Studio entpuppte sich als eine sehr kleine Angelegenheit.
1 Bett, 1 Stuhl, 1 Ablagebrett (das gleichzeitig als Tisch benutzt werden mußte), TV und der Schrank mit 2 Kochplatten, Kühlschrank, Mikrowelle und Küchenutensilien.
Für das Verstauen der Bekleidung gab es einen lächerlich schmalen (ca. 20cm) Hochschrank, in dem man kaum seine Sachen verstauen konnte. Also leben aus dem Koffer.
Das Bad war eine nachträglich eingebaute Nasszelle mit Dusche, Toilette kleinem Waschbecken. Dusche mit Duschvorhang direkt neben der Toilette, das hieß Vorsicht beim Duschen um keine Überschwemmung zu verursachen.
Dazu schon etwas verwohnt, zumindest meine "Stube" hatte eine Renovierung nötig (Flecke an der Wand und am Küchenschrank.
Außerdem gibt es keinen Lift, also keine schweren Koffer mitschleppen.
Der tägliche Reinigungsservice klappte gut. Sehr gut die Lage in der Nähe einer U-Bahn-Station und mehreren Buslinien.
Restaurants, Pubs und Einkaufsmöglichkeiten alle gut zu erreichen (ca. 5 Minuten Fußweg).
Die anderen Wohneinheiten (Doppel, Executiv) sind wesentlich größer und daher empfehlenswerter.
Das Single Studio ist nur was für schlanke Menschen, die gern aus dem Koffer leben.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Die Lage des Apartments ist für den Preis wirklich schwer zu toppen. Das Apartment selber ist zwar ziemlich klein, aber für ein paar Nächte genügt es vollkommen. Die Küche ist eigentlich ein "Schrank" - ausgestattet mit allen notwendigen Utensilien. Das Bad ist gewöhnungsbedürftig. Beim Duschen wird die ganze "weltraumähnliche" Kapsel unter Wasser gesetzt, aber wir haben das mit Humor genommen. Das Zimmer war sehr sauber, jeden Tag wurde das Bett gemacht, Müll geleert und sogar das Geschirr gewaschen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten keinerlei Probleme mit den Treppen (vorletzter Stock, ohne Fahrstuhl). Für ältere Menschen oder Familien mit Kinderwagen wäre das evtl. ein Problem. Bei der Buchung also nen entsprechenden Hinweis mitschicken.
In der Umgebung gibt es eine sehr große Auswahl an Restaurants, Cafés und Supermärkten. Die U-Bahn ist ziemlich nah.
In unmittelbarer Nähe ist auch das Victoria und Albert Museum sowie das Natural und Science Museum.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Gute Lage in ruhiger Seitenstrasse, nur 5 Min. zu Geschäften, U-Bahn oder Bus.
Das App. war sauber und geräumig genug für Familie mit 2 Kindern. Die Küche war mit allem ausgestattet, was für einen Kurztrip benötigt wird.
Die Kinder waren froh, nicht das typische Hotelfrühstück zu haben. In der Gloucester Road gab es zwei Supermärkte, Bäckerei....
Lediglich die Betten hätten etwas bequemer sein dürfen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Wir waren drei erwachsene Familienmitglieder. Die Lage ist gut, Nähe Gloucester Rd.. Im Doppelzimmer: Die Bäder sind unzumutbar klein, nichts für korpulente Personen, (wir sind alle schlank) keinerlei Ablagemöglichkeiten für Badetücher oder Waschzeugs. WC wird durch Duschvorhang berührt, keine Duschtasse sondern Abzugsloch im PVC Boden. Kaum Platz für Koffer, kaputte Steckdosen, WCpapierhalter kaputt, verschmutzter Teppichboden. Schlechter und unfreundlicher Service durch Reception. Unzumutbares Einzelzimmer - etwa so gross wie eine Besenkammer....Abstand vom Bett zum Tisch/Küchenelement ca. 30 cm. Trotz Beschwerde bei der Reception, hatte man mitgeteilt, es gäbe kein anderes Zimmer.Als Ausrede wurde gesagt, man solle besser direkt bestellen anstatt durch Hotelportals...es scheint, dass die Reservierungen unterschiedlich gehandhabt werden. Fotos stimmen nicht mit der Wirklichkeit überein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Pennsylvania, USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2007

Ich wählte dieses Hotel, nachdem ich mir eine Reihe von Kritiken auf Trip Advisor angesehen hatte. Ich kann dem, was die Schreiber hier berichtet haben, im Großen und Ganzen zustimmen. Ich war in einem Doppelzimmer untergebracht, das aber kein „Executive“ war. Für eine Person war es komfortabel, für zwei wäre es zu eng gewesen. Das Viertel dort in wundervoll. Ruhig und praktisch gelegen zu vielen Geschäften, Restaurants und Attraktionen. Wenn Sie indisches Essen mögen, dann müssen Sie ins Noor Jahan gehen, das sich gleich um die Ecke befindet. Das Personal war freundlich und nett, aber ich weiß nicht, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Laken auf dem Bett war zerschlissen, es gab weder Flaschenöffner noch Korkenzieher in der Kochnische und auch nur ein Glas Wein (man sollte annehmen, dass es in einem Doppelzimmer mindestens zwei Gläser gibt!). Beim nächsten Mal werde ich woanders absteigen auf meiner immerwährenden Suche nach einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis in Knightsbridge!

Madrid
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Exzellente Lage, zwei Minuten von der U-Bahnstation Gloucester Road (drei Linien) entfernt. Zimmer war nicht groß und Bad war winzig, aber alles sehr sauber und die Kochnische war auch sehr zweckmäßig ausgestattet. Sehr freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Astons Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astons Apartments

Anschrift: 31 Rosary Gardens | Kensington, London SW7 4NH, England
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 606 von 1.050 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astons Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astons Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astons Apartments London
Hotel Astons Apartments London
Aston Apartments
Astons Apartments Bewertungen
Astons Apartments Hotel London
Astons Hotel London
Astons Hotel Apartments

Wenn Sie Astons Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.