“Wochenendurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grange Rochester Hotel

Grange Rochester Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grange Rochester Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   69 Vincent Square | Westminster, London SW1P 2PA, England (Westminster / Belgravia)   |
Nr. 516 von 1.066 Hotels in London
“Wochenendurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Grange Rochester Hotel. Das Personal war mehr als hilfsbereit und jederzeit freundlich. Das Zimmer war wirklich sauber und die Lage für alles zentral. Wir haben das Frühstück nicht probiert, da es sehr teuer war, aber in der Nähe gab es viele Cafés. Das Hotel bewahrte außerdem beim Check-in und am Abfahrtstag unsere Taschen auf.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Dieses Hotel ist ein Kleinod, das man leicht übersehen könnte. Das Hotel hat eher einen sehr klassischen als einen allzu modernen Stil, woran man sich erfreuen sollte. Es hat eine sehr gute Lage, da die Sehenswürdigkeiten Parliament Square, Big Ben und Buckingham Palace alle in Gehweite sind. Es ist für Familien- als auch für Geschäftsreisen gleich gut.

Das Personal ist ausgezeichnet und freundlich. Das Essen ist gut und sie haben eine kleine Bar im Hotel sowie eine größere außerhalb, die für die Öffentlichkeit zugänglich ist.

Der einzige Nachteil ist, dass nicht jedes Zimmer eine Klimaanlage enthält, was allerdings kein großes Problem darstellt, da es in London nicht oft heiß ist. Man kann die Fenster öffnen und es ist eine sehr ruhige Lage.

Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Ganz gute Lage direkt im Herze des London, in wenigen Minuten von U-Bahn Station "Victoria". Ich bin sehr oft in London und habe sehr vieles Hotel überprüft, diese eine ist der Beste die ich „getestet“ habe. Wunderbarste 4-Sterne-Hotel!
The Grange Rochester Hotel voll in Victorianische style gebaut und eingerichtet. Meine Zimmer war gemütlich klein, aber ganz genug um sich komfortabel zu fühlen. Möbel und die ganze ausstattung war im Alten Art aber seht sich aus wie neu! Sehr sauber alles in Ordnung und war im betrieb. Badezimmer war auch klein aber süß und auch alles war wunderbar im betrieb!
Die in Zimmerpreis inkl. Frühstücksbüffet war durchschnittlich aber es war Möglichkeit bestellen etwas noch (hat mir auch nicht gefallen und dafür muss man extra bezahlen).
Personal war immer sehr höflich und freundlich und das ist untypisch für UK Service des wegen ich war echt begeistert dafür!
Hotel wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

wunderschönes Hotel ganz im alten englischen Stil gehalten - mit dicken roten Teppichen und sehr viel Gold :) - unser Zimmer war klein aber fein, verfügte über allen möglichen Schnickschnack und einer super tollen Badewanne... es gab neben typisch englischen Frühstück auch ein breites Angebot an internationalen Speisen... Es war einfach toll

Aufenthalt Oktober 2009

Sie waren bereits im Grange Rochester Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grange Rochester Hotel

Anschrift: 69 Vincent Square | Westminster, London SW1P 2PA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Westminster / Belgravia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 304 der Luxushotels in London
Nr. 348 der Romantikhotels in London
Nr. 355 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grange Rochester Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange Rochester Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grange Rochester Hotel London
Hotel Grange Rochester London
Grange Rochester London

Wenn Sie Grange Rochester Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.