“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grange Fitzrovia Hotel

Grange Fitzrovia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grange Fitzrovia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   20-28 Bolsover Street, London W1W 5NB, England (Marylebone)   |
Nr. 507 von 1.063 Hotels in London
Austria
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Ich habe ein Wochenendangebot bekommen und war sehr zufrieden. Ich muss sagen, unser Zimmer war schöner als auf den Fotos hier! Die Zimmer sind gewiß etwas klein, aber für ein paar Tage ausreichend, und auch der Fernseher war Flachbildschirm, nicht eins von den kleinen Geräten auf den Fotos. Es war sehr ruhig, von den anderen Zimmern hat man gar nichts gehört, einzig der Lift war etwas laut (wir hatten das Zimmer 111), aber wir konnten trotzdem schlafen. Das osteuropäische Personal ist sehr freundlich, wenn auch nicht immer das allerflotteste. Die Lage war auch gut. Die Grundpreise sind aber recht hoch, am besten auf Angebote achten.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Das Hotel liegt in einer sehr schönen Gegend mit Pubs, Supermarkt und Underground Great Portland/Warren Street um die Ecke. Zur Oxford Street sind es nicht einmal 10 Minuten und nach weiteren knapp 10 Minuten ist man schon am Picadilly Circus. Die Zimmer sind recht gross und englisch/plüschig eingerichtet, sowie sehr sauber und leise. Das Bad war ebenfalls gross und sauber mit ausreichend Handtüchern. der Service war sehr zuvorkommend und das Frühstück (Continental) üppig. Kann ich nur empfehlen ! Und sowohl nach Heaathrow, als auch nach Gattwick ist es ganz easy.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Grange Fitzrovia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grange Fitzrovia Hotel

Anschrift: 20-28 Bolsover Street, London W1W 5NB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 302 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grange Fitzrovia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange Fitzrovia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grange Fitzrovia Hotel London
London Grange Fitzrovia Hotel
Hotel Grange Fitzrovia London
Grange Fitzrovia London

Wenn Sie Grange Fitzrovia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.