“Tolle Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grange Fitzrovia Hotel

Grange Fitzrovia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grange Fitzrovia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   20-28 Bolsover Street, London W1W 5NB, England (Marylebone)   |
Nr. 527 von 1.066 Hotels in London
“Tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Dieses Hotel hat eine tolle Lage in einer ruhigen Straße, ist aber trotzdem nur wenige Minuten von einer U-Bahn-Station entfernt und in Gehweite der Oxford Street. Die Zimmer sind relativ klein, aber makellos sauber. Das englische Frühstück ist reichlich und köstlich. Wir waren da, als der Sturm London erreichte und saßen wegen Zugausfällen fest. Das Rezeptionspersonal war nett und hilfsbereit und versuchte, Informationen von East Midlands Trains zu erhalten (wo man überhaupt NICHT hilfsbereit war) und konnte die Sache schließlich regeln. Vielen Dank an Alexandra und die Mädchen an der Rezeption. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

England, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Meine Freundin und ich (wir sind beide weiblich und Ende zwanzig) haben im Oktober 2013 drei Tage (zwei Nächte) im Grange Fitzrovia Hotel in London verbracht. Ich war von meiner Erfahrung dort sehr beeindruckt und hoffe auf jeden Fall, wiederzukommen. Es liegt in Gehweite der Regent Street und in der Nähe von vielen U-Bahn-Stationen. Der Bahnhof Euston ist nur 20 Minuten Fußweg von diesem Hotel entfernt. Der Grund für unseren Aufenthalt in diesem Hotel war, dass wir es als Basis für Shopping/Theaterbesuche und allgemeine Besichtigungen nutzen wollten. Das Personal an der Rezeption war effizient und weil meine Freundin und ich versehentlich ein Doppelbett anstelle von zwei Einzelbetten erhalten hatten, bekamen wir für die Umstände ein Luxuszimmer auf der Rückseite des Hotels und kostenlos englisches Frühstück. Die Zimmer waren sauber und gut mit Toilettenpapier sowie Geräten zur Zubereitung von Tee/Kaffee und Badutensilien ausgestattet. Da das Wetter etwas schwül war, schliefen wir mit offenen Fenstern und wurden überhaupt nicht durch Lärm gestört. Ja, man kann die U-Bahnen unter der Erde rumpeln hören, aber ich fand das beruhigend und überhaupt nicht störend für meinen Aufenthalt. Der Frühstücksraum war sehr gut organisiert und das Essen köstlich. Die wunderbaren Damen, die unsere Getränke nachfüllten, waren aufmerksam, aber nicht aufdringlich und man wurde nicht gehetzt, um Platz für andere Hotelgäste zu machen. Der einzige negative Punkt meines Aufenthaltes war, dass ich an den Wasserhähnen kein kaltes Wasser bekommen konnte, auch nicht im Bad. Auch unser Fernseher funktionierte nicht, was uns aber nicht wirklich störte, da wir so müde von dem ganzen Herumlaufen waren (und wir haben das Personal nicht gebeten, etwas daran zu tun, aber ich bin sicher, sie hätten das Problem sofort behoben!). Wir hoffen, nächstes Jahr wiederzukommen!

Rödermark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Vom HRW Airpoprt erreicht man das Hotel mit dem Shuttelbus für 22.50 GBP in 45 Minuten bequem. Es ist zentral gelegen und unweit von der Oxford Street entfernt. (WEST END) Eine kleine Bar und die kleine Reception befindet sich gleich am Eingang. Dier Zimmer sind ruhig und mit allem notwendigen ausgerüstet. Wifi ist leider kostenpflichtig. Das Ambiente entspricht dem englischem Stil. Es gibt auch ein Business Center.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Sehr schönes Hotel mit klassisch, traditioneller Ausstattung nur 5 Minuten von der Oxford Street in einer ruhigen Seitenstrasse. Das Doppelzimmer mit Twinbeds war sehr geräumig und lag zur Rückseite des Hotels. Das Zimmer verfügt über alle Annehmlichkeiten. Der Zimmerservice ist top, alles sehr sauber. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die U-Bahnstatiion Great Portland Road ist nur 150 m von dem Hotel entfernt und hat direkten Anschluss nach Paddington. Die Oxfordstrasse mit seinen fantastischen Einkaufsmöglichkeiten liegt unweit vom Hotel. Sehr nette Restaurants findet man im nahegelegenen Soho (Wardour Street), die in ca 10 Minuten zu Fuss erreicht werden kann.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Ich war mit meiner Freundin 2011 zwischen Weihnachten und Neujahr in diesem Hotel und wir konnten unseren Aufenthalt sehr geniessen. Das Hotel scheint mir grundsätzlich etwas teuer zu sein, die Lage ist jedoch sehr gut. In 5 Minuten ist man an der Oxford Street und die U-Bahn ist ebenso nicht weit entfernt. Wir hatten damals ein Angebot und daher war der Preis auch sehr gut. Die Zimmer sind äusserst sauber und sehr schön eingerichtet!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir waren über Ostern 2012 in London und das Hotel war unsere Rettung. Es liegt sehr gut in der Nähe zweier U-Bahn-Stationen. Dazu ist die Oxford-Street per pedes schnell erreicht. Und wenn man generell gut zu Fuß ist, lassen sich auch Covent-Garden, Soho und einiges mehr erlaufen.
In der Nähe des Hotels sind mehrere Pubs, intern. Restaurants und Cafes. Das ist es dann auch, was dem Hotel den 5. Punkt gekostet hat: Frühstück und Afternoon-Tea sind einfach zu teuer.
Gebucht hatten wir eine Kombi mit Flug, dadurch war es für uns wirklich sehr günstig. Untergekommen sind wir in einem sehr geräumigen Twin-Bed-Room. Es war sehr sauber und der Service sehr freundlich.
Bei einem nächsten London-Tripp würden wir das Grange-Fitzrovia wieder in die engere Wahl nehmen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Beim eintreten in das Hotel macht es einen sehr noblen Eindruck. Wenn man dann bei der Rezeption liest wird einem der Eindruck bestätigt. Wir hatten gottseindank ein Internet Special gebucht und somit war dieses Hotel leistbar. Wir hatten 3 Doppelzimmer mit Twin Betten. Für Londoner Verhältnisse waren die Zimmer sehr geräumig und für unseren PReis auch sehr ok. Durchschnittsspreis fürs Zimmer waren ca. 77GBP. Gleich in der Nähe des Hotels gibt es eine U-Bahn Station und ebenfalls gleich in der Nähe gibt es ein sehr gemütliches Pub.
Fazit: grundsätzlich ein sehr gutes Hotel, wenn man einen guten Tarif erwischt liegt es auch im finanziellen Rahmen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Grange Fitzrovia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grange Fitzrovia Hotel

Anschrift: 20-28 Bolsover Street, London W1W 5NB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 309 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grange Fitzrovia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange Fitzrovia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grange Fitzrovia Hotel London
London Grange Fitzrovia Hotel
Hotel Grange Fitzrovia London
Grange Fitzrovia London

Wenn Sie Grange Fitzrovia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.