“Schönes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grange Fitzrovia Hotel

Grange Fitzrovia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grange Fitzrovia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   20-28 Bolsover Street, London W1W 5NB, England (Fitzrovia)   |
Nr. 519 von 1.050 Hotels in London
“Schönes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir waren über Ostern 2012 in London und das Hotel war unsere Rettung. Es liegt sehr gut in der Nähe zweier U-Bahn-Stationen. Dazu ist die Oxford-Street per pedes schnell erreicht. Und wenn man generell gut zu Fuß ist, lassen sich auch Covent-Garden, Soho und einiges mehr erlaufen.
In der Nähe des Hotels sind mehrere Pubs, intern. Restaurants und Cafes. Das ist es dann auch, was dem Hotel den 5. Punkt gekostet hat: Frühstück und Afternoon-Tea sind einfach zu teuer.
Gebucht hatten wir eine Kombi mit Flug, dadurch war es für uns wirklich sehr günstig. Untergekommen sind wir in einem sehr geräumigen Twin-Bed-Room. Es war sehr sauber und der Service sehr freundlich.
Bei einem nächsten London-Tripp würden wir das Grange-Fitzrovia wieder in die engere Wahl nehmen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Beim eintreten in das Hotel macht es einen sehr noblen Eindruck. Wenn man dann bei der Rezeption liest wird einem der Eindruck bestätigt. Wir hatten gottseindank ein Internet Special gebucht und somit war dieses Hotel leistbar. Wir hatten 3 Doppelzimmer mit Twin Betten. Für Londoner Verhältnisse waren die Zimmer sehr geräumig und für unseren PReis auch sehr ok. Durchschnittsspreis fürs Zimmer waren ca. 77GBP. Gleich in der Nähe des Hotels gibt es eine U-Bahn Station und ebenfalls gleich in der Nähe gibt es ein sehr gemütliches Pub.
Fazit: grundsätzlich ein sehr gutes Hotel, wenn man einen guten Tarif erwischt liegt es auch im finanziellen Rahmen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

Wir waren während regnerischen Tagen in London und deshalb froh um unser gemütliches und gut erreichbares Hotelzimmer. Vom Hotel aus können viele Sehenswürdigkeiten, Shopping-Areas und interessante Quartiere zu Fuss, mit Bus oder U-Bahn erreicht werden. In der Nähe des Hotels gibt es gemütliche Cafés (Frühstück finde ich im Fitzrovia etwas überteuert, wenn man nur Kaffee trinkt und Brötchen isst). Das Personal ist sehr hilfsbereit, das Zimmer gut eingerichtet, grosses Bad und es ist sehr ruhig. Wir hörten weder Strassenlärm noch Geräusche aus anderen Zimmern.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Ich habe ein Wochenendangebot bekommen und war sehr zufrieden. Ich muss sagen, unser Zimmer war schöner als auf den Fotos hier! Die Zimmer sind gewiß etwas klein, aber für ein paar Tage ausreichend, und auch der Fernseher war Flachbildschirm, nicht eins von den kleinen Geräten auf den Fotos. Es war sehr ruhig, von den anderen Zimmern hat man gar nichts gehört, einzig der Lift war etwas laut (wir hatten das Zimmer 111), aber wir konnten trotzdem schlafen. Das osteuropäische Personal ist sehr freundlich, wenn auch nicht immer das allerflotteste. Die Lage war auch gut. Die Grundpreise sind aber recht hoch, am besten auf Angebote achten.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Schwabach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Das Hotel liegt in einer sehr schönen Gegend mit Pubs, Supermarkt und Underground Great Portland/Warren Street um die Ecke. Zur Oxford Street sind es nicht einmal 10 Minuten und nach weiteren knapp 10 Minuten ist man schon am Picadilly Circus. Die Zimmer sind recht gross und englisch/plüschig eingerichtet, sowie sehr sauber und leise. Das Bad war ebenfalls gross und sauber mit ausreichend Handtüchern. der Service war sehr zuvorkommend und das Frühstück (Continental) üppig. Kann ich nur empfehlen ! Und sowohl nach Heaathrow, als auch nach Gattwick ist es ganz easy.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Grange Fitzrovia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grange Fitzrovia Hotel

Anschrift: 20-28 Bolsover Street, London W1W 5NB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Fitzrovia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 315 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grange Fitzrovia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange Fitzrovia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grange Fitzrovia Hotel London
Hotel Grange Fitzrovia London
London Grange Fitzrovia Hotel
Grange Fitzrovia London

Wenn Sie Grange Fitzrovia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.