Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hat bisherige Bewertungen übertroffen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bedford Hotel

Speichern Gespeichert
Bedford Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Bedford Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   83-95 Southampton Row, London WC1B 4HD, England (Bloomsbury / Holborn)   |  
Hotelausstattung
Nr. 436 von 1.075 Hotels in London
Plymouth, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hat bisherige Bewertungen übertroffen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Dieses Hotel wurde für mich und einen Kollegen für einen Konferenzbesuch gebucht. Einige der vorherigen Bewertungen haben uns nicht begeistert. Bei unserer Ankunft waren wir jedoch mehr als angenehm überrascht. Eine positive Begrüßung (man sollte bedenken, dass wir dort an einer Kundenservice bezogenen Veranstaltung teilnahmen), sehr sauber und die Zimmer hatten alles, was man braucht. Das Hotel ist für die Sehenswürdigkeiten in London gut platziert, und da ich mit jemandem unterwegs war, der noch nicht hier war, machten wir einen kurzen Spaziergang zu einigen davon. Das Frühstück war ausreichend, und ich würde hier wieder übernachten, da es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

454 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    83
    239
    100
    24
    8
Bewertungen für
59
165
51
70
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Switzerland
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Gut situirtes *** Hotel (unweit vom British Museum) zwischen den Tube Stationen Russels Square und Holborn. Ausserdem halten 6 oder 7 Buslinien nicht weit vom Hotel.
Guter Empfang, genügend behilfliches Personal, gratis Wifi. Das Zimmer war sauber; das ganze Hotel ist gut gepflegt. Im Garten kann man auch trinken und essen; die Menükarte ist aber sehr beschränkt; essen Sie lieber im Chinatown oder in einem indischen Restaurant !
Der Swimming Pool ist nicht im Hotel selber; im Garten ist nur ein Teich !

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer zum Garten und nicht Strassenseite...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir schreiben das Jahr 2012 - das Olympia-Jahr.

Es ist Ende Mai, kurz bevor die ganze Welt zu Olympia nach London kommt.

Und es gibt immer noch diese typischen englischen Hotels, die dieses eklige Frühstück anbieten!!! Entweder Continental: Toast, Marmelade, Butter...mehr nicht! oDER DAS BEKANNTE EKLIGE Engösih Breakfast (Wurst, Speck, Ei) gegen Bezahlung. Habe mir dann Nutella+Käse gekauft zum tollen Toast... :(( ärgerlich. Personal war da auch leicht überfordert... Am besten ohne Früstück buchen.

Ansonsten: TOP-Lage, 2 Haltestellen bis Piccadilly, 10-15 Min, Mitten im Leben von London!
DAS war uns das wichtigste!
Supermarkt Tesco, Parks, Restaurants (Inder, Italiener, Pizza Express), Museen (Briitish Museum) und Baker Street (Madame Tusseauds) etc. in der Nähe.


Zimmer waren ok, das Hotel ist recht alt und die 2 Sterne angemessen.

Das Hotel bekam vor Olympia wohl noch ne Fassadenrenovierung!


Für Städtetrips optimal und nicht teuer!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Leider kann man dieses Haus nur denen empfehlen, die an zentraler Lage logieren möchten und nur geringen oder keinen Wert auf das Frühstück legen. Die Zimmer waren klein aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Wer empfindliche Ohren hat sollte sich mit gutem Lärmschutz ausstatten. Das Personal an der Rezeption war einigermassen freundlich, der Service beim Frühstück war allerdings das Ekligste, was wir je erlebt haben. Unfreundlich, absolut unhygienisch und inkompetent.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Nach einer knappen Woche in London bleibt an diesem Hotel ein kleiner bitterer Nachgeschmack.
Die Lage ist ideal für Stadtbesuche, da U-Bahn und Busstationen innert 3 Minuten zu Fuss erreichbar sind.
Die Zimmer sind ordentlich und sauber, wenn auch klein.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.
ABER, im Frühstücksraum war das Personal gelinde gesagt eine Katastrophe.
Unfreundlich, unsauber und unhygienisch.
Alle Tassen wurden mit dem "Adlergriff" (Finger in der Tasse) mehrere Male umgestellt, Besteck wurde geflissentlich nur vorne (Schneide des Messers, Löffel, Zinken der Gabel) angefasst.
Für eine zweite Tasse Kaffee oder Tee musste man schon sehr betteln. Und offenbar kamen das Personal untereinander auch nicht richtig klar. Naja, nächstes Mal halt nur Übernachten und Frühstücken im Starbucks.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langnau im Emmental, Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Ich bin eben zurück von unserem London Aufenthalt. (war für eine Woche mit meiner 15 jährigen Nichte dort) Und wir beide waren begeistert von diesem Hotel!
Das Frühstück ist reichlich und heiss, ich persünlich vermisste NUR Käse, weil ich Käse liebe :-)

Aber das war echt nicht tragisch ;-)

Wir fanden das Personal beim Empfang, beim Frühstück sowie an der bar extrem freundlich und hilfbereit!
Die Zimmer sind nicht riesig, aber dennoch ganz ok. Betten waren frisch und sauber!!
Auch das Bad ist etwas eng, aber alles dennoch sauber und ok.
Wir fanden alles vor was wir brauchten .... sogar einen riesigen Spiegel im Zimmer *meine jäh. Nichte liebte diesen* :-)))

Das Hotel ist einen Katzensprung von 2 Ubahn Stationen entfernt und falls sie Abends auch so ko sind wie ich ... Es gibt gleich neben dem Hotel unzählige nette und gute Restaurants.

Übrigens ich habe viele Junge und ältere Hotelbesucher befragt und alles hat dieses Hotel sehr gut gefallen. Aber nicht vergessen: Sie sind in einer Gross-Stadt und nicht Zuhause :-))

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Bedford Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bedford Hotel

Anschrift: 83-95 Southampton Row, London WC1B 4HD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn , Camden / Primrose Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 299 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 138 € - 184 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bedford Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Cheap Tickets, HotelTravel.com, getaroom.com, Despegar.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bedford Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bedford Hotel London
Hotel Bedford London
Bedford London
Bedford To London
The Bedford London
Bedford Way London
London Bedford Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bedford Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.