“Zum 2.mal hier und es werden mehr sein...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bedford Hotel

und 1 weitere Seite
Bedford Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bedford Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   83-95 Southampton Row, London WC1B 4HD, England (Bloomsbury)   |
Nr. 504 von 1.049 Hotels in London
Switzerland
“Zum 2.mal hier und es werden mehr sein...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Gut situirtes *** Hotel (unweit vom British Museum) zwischen den Tube Stationen Russels Square und Holborn. Ausserdem halten 6 oder 7 Buslinien nicht weit vom Hotel.
Guter Empfang, genügend behilfliches Personal, gratis Wifi. Das Zimmer war sauber; das ganze Hotel ist gut gepflegt. Im Garten kann man auch trinken und essen; die Menükarte ist aber sehr beschränkt; essen Sie lieber im Chinatown oder in einem indischen Restaurant !
Der Swimming Pool ist nicht im Hotel selber; im Garten ist nur ein Teich !

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer zum Garten und nicht Strassenseite...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir schreiben das Jahr 2012 - das Olympia-Jahr.

Es ist Ende Mai, kurz bevor die ganze Welt zu Olympia nach London kommt.

Und es gibt immer noch diese typischen englischen Hotels, die dieses eklige Frühstück anbieten!!! Entweder Continental: Toast, Marmelade, Butter...mehr nicht! oDER DAS BEKANNTE EKLIGE Engösih Breakfast (Wurst, Speck, Ei) gegen Bezahlung. Habe mir dann Nutella+Käse gekauft zum tollen Toast... :(( ärgerlich. Personal war da auch leicht überfordert... Am besten ohne Früstück buchen.

Ansonsten: TOP-Lage, 2 Haltestellen bis Piccadilly, 10-15 Min, Mitten im Leben von London!
DAS war uns das wichtigste!
Supermarkt Tesco, Parks, Restaurants (Inder, Italiener, Pizza Express), Museen (Briitish Museum) und Baker Street (Madame Tusseauds) etc. in der Nähe.

Zimmer waren ok, das Hotel ist recht alt und die 2 Sterne angemessen.

Das Hotel bekam vor Olympia wohl noch ne Fassadenrenovierung!

Für Städtetrips optimal und nicht teuer!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Leider kann man dieses Haus nur denen empfehlen, die an zentraler Lage logieren möchten und nur geringen oder keinen Wert auf das Frühstück legen. Die Zimmer waren klein aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Wer empfindliche Ohren hat sollte sich mit gutem Lärmschutz ausstatten. Das Personal an der Rezeption war einigermassen freundlich, der Service beim Frühstück war allerdings das Ekligste, was wir je erlebt haben. Unfreundlich, absolut unhygienisch und inkompetent.

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Nach einer knappen Woche in London bleibt an diesem Hotel ein kleiner bitterer Nachgeschmack.
Die Lage ist ideal für Stadtbesuche, da U-Bahn und Busstationen innert 3 Minuten zu Fuss erreichbar sind.
Die Zimmer sind ordentlich und sauber, wenn auch klein.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.
ABER, im Frühstücksraum war das Personal gelinde gesagt eine Katastrophe.
Unfreundlich, unsauber und unhygienisch.
Alle Tassen wurden mit dem "Adlergriff" (Finger in der Tasse) mehrere Male umgestellt, Besteck wurde geflissentlich nur vorne (Schneide des Messers, Löffel, Zinken der Gabel) angefasst.
Für eine zweite Tasse Kaffee oder Tee musste man schon sehr betteln. Und offenbar kamen das Personal untereinander auch nicht richtig klar. Naja, nächstes Mal halt nur Übernachten und Frühstücken im Starbucks.

Langnau im Emmental, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Ich bin eben zurück von unserem London Aufenthalt. (war für eine Woche mit meiner 15 jährigen Nichte dort) Und wir beide waren begeistert von diesem Hotel!
Das Frühstück ist reichlich und heiss, ich persünlich vermisste NUR Käse, weil ich Käse liebe :-)

Aber das war echt nicht tragisch ;-)

Wir fanden das Personal beim Empfang, beim Frühstück sowie an der bar extrem freundlich und hilfbereit!
Die Zimmer sind nicht riesig, aber dennoch ganz ok. Betten waren frisch und sauber!!
Auch das Bad ist etwas eng, aber alles dennoch sauber und ok.
Wir fanden alles vor was wir brauchten .... sogar einen riesigen Spiegel im Zimmer *meine jäh. Nichte liebte diesen* :-)))

Das Hotel ist einen Katzensprung von 2 Ubahn Stationen entfernt und falls sie Abends auch so ko sind wie ich ... Es gibt gleich neben dem Hotel unzählige nette und gute Restaurants.

Übrigens ich habe viele Junge und ältere Hotelbesucher befragt und alles hat dieses Hotel sehr gut gefallen. Aber nicht vergessen: Sie sind in einer Gross-Stadt und nicht Zuhause :-))

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Bedford Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bedford Hotel

Anschrift: 83-95 Southampton Row, London WC1B 4HD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Nr. 504 von 1.049 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bedford Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, ebookers.de, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bedford Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bedford Hotel London
Hotel Bedford London
Bedford London
Bedford To London
The Bedford London
London Bedford Hotel
Bedford Way London

Wenn Sie Bedford Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.