“Nr diie Lage zählt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bedford Hotel

Bedford Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bedford Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   83-95 Southampton Row, London WC1B 4HD, England (Bloomsbury / Holborn)   |
Nr. 479 von 1.063 Hotels in London
Bern, Schweiz
“Nr diie Lage zählt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Nach einer knappen Woche in London bleibt an diesem Hotel ein kleiner bitterer Nachgeschmack.
Die Lage ist ideal für Stadtbesuche, da U-Bahn und Busstationen innert 3 Minuten zu Fuss erreichbar sind.
Die Zimmer sind ordentlich und sauber, wenn auch klein.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.
ABER, im Frühstücksraum war das Personal gelinde gesagt eine Katastrophe.
Unfreundlich, unsauber und unhygienisch.
Alle Tassen wurden mit dem "Adlergriff" (Finger in der Tasse) mehrere Male umgestellt, Besteck wurde geflissentlich nur vorne (Schneide des Messers, Löffel, Zinken der Gabel) angefasst.
Für eine zweite Tasse Kaffee oder Tee musste man schon sehr betteln. Und offenbar kamen das Personal untereinander auch nicht richtig klar. Naja, nächstes Mal halt nur Übernachten und Frühstücken im Starbucks.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Langnau im Emmental, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Ich bin eben zurück von unserem London Aufenthalt. (war für eine Woche mit meiner 15 jährigen Nichte dort) Und wir beide waren begeistert von diesem Hotel!
Das Frühstück ist reichlich und heiss, ich persünlich vermisste NUR Käse, weil ich Käse liebe :-)

Aber das war echt nicht tragisch ;-)

Wir fanden das Personal beim Empfang, beim Frühstück sowie an der bar extrem freundlich und hilfbereit!
Die Zimmer sind nicht riesig, aber dennoch ganz ok. Betten waren frisch und sauber!!
Auch das Bad ist etwas eng, aber alles dennoch sauber und ok.
Wir fanden alles vor was wir brauchten .... sogar einen riesigen Spiegel im Zimmer *meine jäh. Nichte liebte diesen* :-)))

Das Hotel ist einen Katzensprung von 2 Ubahn Stationen entfernt und falls sie Abends auch so ko sind wie ich ... Es gibt gleich neben dem Hotel unzählige nette und gute Restaurants.

Übrigens ich habe viele Junge und ältere Hotelbesucher befragt und alles hat dieses Hotel sehr gut gefallen. Aber nicht vergessen: Sie sind in einer Gross-Stadt und nicht Zuhause :-))

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Bedford Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bedford Hotel

Anschrift: 83-95 Southampton Row, London WC1B 4HD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn , Camden / Primrose Hill
Nr. 479 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bedford Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, TripOnline SA, Hotelopia, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bedford Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bedford Hotel London
Hotel Bedford London
Bedford London
Bedford To London
The Bedford London
London Bedford Hotel
Bedford Way London

Wenn Sie Bedford Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.