Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nr diie Lage zählt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bedford Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Bedford Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bedford Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   83-95 Southampton Row, London WC1B 4HD, England (Bloomsbury / Holborn)   |  
Hotelausstattung
Nr. 479 von 1.063 Hotels in London
Bern, Schweiz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nr diie Lage zählt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Nach einer knappen Woche in London bleibt an diesem Hotel ein kleiner bitterer Nachgeschmack.
Die Lage ist ideal für Stadtbesuche, da U-Bahn und Busstationen innert 3 Minuten zu Fuss erreichbar sind.
Die Zimmer sind ordentlich und sauber, wenn auch klein.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.
ABER, im Frühstücksraum war das Personal gelinde gesagt eine Katastrophe.
Unfreundlich, unsauber und unhygienisch.
Alle Tassen wurden mit dem "Adlergriff" (Finger in der Tasse) mehrere Male umgestellt, Besteck wurde geflissentlich nur vorne (Schneide des Messers, Löffel, Zinken der Gabel) angefasst.
Für eine zweite Tasse Kaffee oder Tee musste man schon sehr betteln. Und offenbar kamen das Personal untereinander auch nicht richtig klar. Naja, nächstes Mal halt nur Übernachten und Frühstücken im Starbucks.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

531 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    88
    278
    130
    25
    10
Bewertungen für
78
191
63
78
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Langnau im Emmental, Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Ich bin eben zurück von unserem London Aufenthalt. (war für eine Woche mit meiner 15 jährigen Nichte dort) Und wir beide waren begeistert von diesem Hotel!
Das Frühstück ist reichlich und heiss, ich persünlich vermisste NUR Käse, weil ich Käse liebe :-)

Aber das war echt nicht tragisch ;-)

Wir fanden das Personal beim Empfang, beim Frühstück sowie an der bar extrem freundlich und hilfbereit!
Die Zimmer sind nicht riesig, aber dennoch ganz ok. Betten waren frisch und sauber!!
Auch das Bad ist etwas eng, aber alles dennoch sauber und ok.
Wir fanden alles vor was wir brauchten .... sogar einen riesigen Spiegel im Zimmer *meine jäh. Nichte liebte diesen* :-)))

Das Hotel ist einen Katzensprung von 2 Ubahn Stationen entfernt und falls sie Abends auch so ko sind wie ich ... Es gibt gleich neben dem Hotel unzählige nette und gute Restaurants.

Übrigens ich habe viele Junge und ältere Hotelbesucher befragt und alles hat dieses Hotel sehr gut gefallen. Aber nicht vergessen: Sie sind in einer Gross-Stadt und nicht Zuhause :-))

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Bedford Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bedford Hotel

Anschrift: 83-95 Southampton Row, London WC1B 4HD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn , Camden / Primrose Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 479 von 1.063 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 192 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bedford Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 184
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, TripOnline SA, Hotelopia, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bedford Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bedford Hotel London
Hotel Bedford London
Bedford London
Bedford To London
The Bedford London
London Bedford Hotel
Bedford Way London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bedford Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.