“Super Lage” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Frankfurt am Main
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Ordentliches Stadthotel in London. Sehr gute Lage. Service ist ok. Leidglich die Betten sind in der einfachsten Kategorie etwas weich, was aber sicherlich auch Geschmacksache ist. Sehr reichhaltiges Frühstuck mit viel Auswahl. Für eine Städtereise ideal, weil man von Victoria Station sehr gut in alle Ecken der Stadt kommt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Park Plaza Victoria liegt in unmittelbarer Nähe zur Victoria Station. Damit sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sehr gut zu erreichen. Auch die Anbindung zu den Bussen zum Flughafen London-Standsted sind in knapp 10-15 Minuten zu Fuß gut zu erreichen. Das Hotel empfängt seine Gäste mit einer hellen und komfortablen Lobby. Die Zimmer sind freundlich und sauber - Eine Minibar steht zur Verfügung. Leider hatten wir nur einen Ausblick auf einen dunklen Hinterhof. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Hervorzuheben ist das sehr gute Frühstücksbuffett, das alle Köstlichkeiten bietet.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Wir waren nur eine Nacht im Hotel, aber sehr positiv überrascht. Das Hotel ist nichts besonderes, aber die Preis- Leistung stimmt absolut. Sehr zentral, besonders wenn mann wie wir von Gatwick her mit dem Zug bei Victoria ankommt, perfekt. Zimmer sind sauber, Personal sehr Freundlich, Frühstück lecker.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Geräumige Zimmer (für London), fantastische Lage, anständiges Frühstück, verlässliches Wireless und ruhiger als ich dachte...Ich hatte das Hotel extra gebeten, mein Zimmer nicht zu stornieren (ich buchte das Zimmer für die Nacht vor meiner Anreise, da ich einen Nachtflug hatte und ich erst gegen 8 Uhr morgens ankam). Sie haben es natürlich trotzdem storniert und mir gesagt, dass sie voll seien und ich im Umkleideraum die Treppe runter duschen könnte. Nachdem ich mit dem Manager gesprochen hatte, war plötzlich doch noch ein Zimmer frei und ich durfte einchecken. Der Rest des Aufenthalts war dann ganz okay. Ich kann das Hotel für einen Kurztrip und für eine Geschäftreise empfehlen.

Milan, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2006

Tolles Hotel, modern, sauber und ruhig. Die Zimmer haben eine gute Größe und waren mit allen notwendigen Dingen ausgestattet. Der Fitnesscenter war nach einem langen Tag mehr als ausreichend. Das Personal war freundlich und aufmerksam, sehr serviceorientiert. Es könnte ein paar mehr internationale Fernsehkanäle geben. Das Badezimmer war ein wenig glitschig und die Tür zur Dusche schwer aufzukriegen. Doch außer diesen kleinen Mängeln war es ein tolles Hotel.

Sie waren bereits im Park Plaza Victoria London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Victoria London

Anschrift: 239 Vauxhall Bridge Road, London SW1V 1EQ , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Öko-Hotels in London
Nr. 150 der Familienhotels in London
Nr. 152 der Businesshotels in London
Nr. 156 der Luxushotels in London
Nr. 205 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Victoria London 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Victoria London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Hotel London
Hotel Park Plaza Victoria London
Park Plaza Victoria London London
Park Plaza Victoria London Hotel London
Park Plaza London
London Park Plaza
Victoria Park Plaza Hotel
Victoria Park Plaza London

Wenn Sie Park Plaza Victoria London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.