“Perfekt für einen Kurztripp nach London” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Victoria London

Park Plaza Victoria London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Victoria London
4.0 von 5 Hotel   |   239 Vauxhall Bridge Road, London SW1V 1EQ , England (Pimlico)   |
Buchen & bis 20% sparen
Nr. 239 von 1.063 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mittel Bayerns
“Perfekt für einen Kurztripp nach London”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

wir waren für 4 Nächte in London und wollten möglichst zentrumsnah wohnen, bzw in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel.
Dafür war das Park Plaza in Victoria ideal - die Victoria Station mit U-Bahn gleich um die Ecke, die Doppeldeckerbusse in alle Richtungen direkt vor dem Haus.
Auch sonst waren wir schwer begeistert von dem Hotel, gleich beim Einchecken - die Mitarbeiterin sprach deutsch, neben uns hörten wir einen Mitarbeiter italienisch mit den Gästen reden.
Wir bekamen ein schönes Zimmer mit zwei Queen-Betten und einen Beistellbett für die dritte Person. Das Zimmer war hell und modern, sauber und gemütlich, das Bad hell und groß.
Ein weiteres Highlight: das Frühstücksbuffet, full english Breakfast mit viel Obst und Müsli, einer großen Auswahl an Gebäck, Eiern, Speck, Bohnen - Säfte, Tee, Kaffee. Fein, so ein Frühstück reicht bis in den Nachmittag, sehr praktisch in der Stadt. Auch beim Frühstück sprach eine der Mitarbeiterinnen deutsch und hat uns jeden Morgens auf Neue freundlich begrüßt.
#wir sind begeistert und werden dieses Hotel auch nächstes Jahr wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Pfungstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Die zentrale Lage direkt an der Victoria Station ermöglichte einen frühen Check-In. Leider war bei der Buchung etwas schief gelaufen - das System hatte offensichtlich nicht übermittelt, dass wir ein Zustellbett in unserem Zimmer gewünscht hatten. Kan Grund sich aufzuregen, gerade weil die Dame an der Rezeption versprach, dass man sich sehr schnell darum kümmern würde.

Umso beeindruckender, dass man keine 5 Minuten später im dritten Stock aus dem Fahrstuhl stieg und einem direkt drei Hotelangestellte entgegen kamen, die unsere Zimmernummer richtig tippten und auf dem Gang mitteilten, dass das Bett soeben aufgestellt wurde. Noch bevor wir also überhaupt in das Zimmer kamen. Reife Leistung!

Die Räume selbst sind nicht riesig, aber in jedem Fall komfortabel, die Ausstattung (Flatscree, PayTV, Internet) eines Hauses dieser Klasse angemessen, die Sauberkeit tadellos, was insbesondere in Londons günstigeren Hotels nicht immer eine Selbstverständlichkeit darstellt. Im Bad gab es eine breite Auswahl an Hygieneartikeln, im Grunde hat man kein Problem, wenn man sein komplettes Beauty-Case zu Hause vergisst.

Einziges Manko: Der Lichteinfall ist recht gering, die Zimmer dadurch recht dunkeln und die Betten sind unfassbar weich. Dennoch nichts, was uns großartig gestört hätte.

Das Frühstücksbuffet und die Servicebereitschaft der Kellner war ausgezeichnet. Es gab eine große Auswahl an frischen Früchten, englischem wie kontinentalen Frühstück, das immer wieder aufgefüllt wurde und stets warm war. Kleine Wünsche wurden sofort erfüllt, Tageszeitungen gereicht. Nur die Größe des Frühstücksbereichs ist evtl. ein wenig knapp bemessen. Normalerweise sollte es keine Probleme geben, wenn sich zufällig aber mal überdruchschnittliche viele Gäste gleichzeitig zum Breakfast begeben, könnte es ein wenig eng werden.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel liegt nur 5min entfernt von der Victoria Station. In unmittelbarer Nähe gibt es viele Pubs und Restaurants.

Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer guter Radisson Standard. Wir haben bei einem super Angebot über logitravel.de zugeschlagen (180,-€ für 2 Nächte) Das Frühstück war dabei inclusive, den Normalpreis (um 15,- Pfund) ist es meiner Meinung nach nicht wert. Es gibt in unmittelbarer Umgebung bessere Angebote.

Für den bezahlten Preis waren wir sehr zufrieden, auch wenn das Hotel keinen besonderen Charme hat.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Maria Alm
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Tolles Hotel Top Lage Zimmer sehr sauber. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar liegt direkt an der Themse. Frühstücksbüffet verdient seinen Namen nicht. Frisches Obst kennt man nicht! Mit einer Sorte Wurst und einer Sorte Käse passt das Frühstücksbüffet nicht zum Rest des Hauses! Schöne Grüße aus Maria Alm

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel verdient seine****. Freundliches Personal, geräumige Zimmer in gutem Zustand. Dazu ein ausgezeichnetes Frühstück mit zwei Optionen(kontinental oder englisch).Von Gatwick kommend erreicht man das Hotel in 30Min Bahnfahrt, liegt bei Seiteneingang der Victoria Station in angenehmer Umgebung mit Theatern, Restaurants und Supermarkt, der täglich geöffnet ist. Mit Bus oder Metro ist jeder Winkel Londons schnell zu erreichen. Buckingham, Westmnster zu Fuss in 10 Minuten.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Hatte zwei verschiedene Zimmer: ein kleineres im ersten Stock und ein geräumiges im sechsten Stock. Ersteres machte schon einen etwas abgewohnten Eindruck, wobei letzteres moderner und sauberer zu sein schien. Sicher ist die Lage sehr zentral und das Hotel modern und sauber aber die Preise sind nicht gerechtfertigt, zumindest nicht die Standardpreise. Die Bar im Erdgeschoss hat eine gute Auswahl und zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Von außeren ahnt man nicht, was in dem Haus steckt. Die Fassade mit viel Glas wirkt einladen. Während zu viele Londoner Hotels teuer und miefig mit winzigen Zimmern sind, ist das Park Plaza an der Victoria Station auch innen ein Highlight. Ich war überrascht, wie viele Zimmer und Besprechungsräume da in einem Haus vereint waren. Die Zimmer sind geräumig und schick ausgestattet. Die riesige Lobby strahlt mit modernem Design. Wir benutzten Meetingräume, die zwar fensterlos im Keller waren, sonst aber in allerbester Ordnung. Das Catering mit vielen frischen Produkten lag weit über dem Durchschnitt. Für die Leistung und die Lage ist der Preis absolut im grünen Bereich.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Park Plaza Victoria London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Victoria London

Anschrift: 239 Vauxhall Bridge Road, London SW1V 1EQ , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Öko-Hotels in London
Nr. 160 der Businesshotels in London
Nr. 163 der Familienhotels in London
Nr. 166 der Luxushotels in London
Nr. 205 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Victoria London 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Park Plaza Hotels, Expedia, Otel, Hotels.com, Cancelon, HotelTravel.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Victoria London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Hotel London
Park Plaza Victoria London London
Hotel Park Plaza Victoria London
Park Plaza Victoria London Hotel London
Park Plaza London
London Park Plaza
Victoria Park Plaza Hotel
Victoria Park Plaza London

Wenn Sie Park Plaza Victoria London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.