“Sehr gutes Hotels, ausgezeichneter Service” 4 von 5 Sternen

Buchen & bis 15% sparen
Nr. 222 von 1.075 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Pfungstadt, Deutschland
“Sehr gutes Hotels, ausgezeichneter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Die zentrale Lage direkt an der Victoria Station ermöglichte einen frühen Check-In. Leider war bei der Buchung etwas schief gelaufen - das System hatte offensichtlich nicht übermittelt, dass wir ein Zustellbett in unserem Zimmer gewünscht hatten. Kan Grund sich aufzuregen, gerade weil die Dame an der Rezeption versprach, dass man sich sehr schnell darum kümmern würde.

Umso beeindruckender, dass man keine 5 Minuten später im dritten Stock aus dem Fahrstuhl stieg und einem direkt drei Hotelangestellte entgegen kamen, die unsere Zimmernummer richtig tippten und auf dem Gang mitteilten, dass das Bett soeben aufgestellt wurde. Noch bevor wir also überhaupt in das Zimmer kamen. Reife Leistung!

Die Räume selbst sind nicht riesig, aber in jedem Fall komfortabel, die Ausstattung (Flatscree, PayTV, Internet) eines Hauses dieser Klasse angemessen, die Sauberkeit tadellos, was insbesondere in Londons günstigeren Hotels nicht immer eine Selbstverständlichkeit darstellt. Im Bad gab es eine breite Auswahl an Hygieneartikeln, im Grunde hat man kein Problem, wenn man sein komplettes Beauty-Case zu Hause vergisst.

Einziges Manko: Der Lichteinfall ist recht gering, die Zimmer dadurch recht dunkeln und die Betten sind unfassbar weich. Dennoch nichts, was uns großartig gestört hätte.

Das Frühstücksbuffet und die Servicebereitschaft der Kellner war ausgezeichnet. Es gab eine große Auswahl an frischen Früchten, englischem wie kontinentalen Frühstück, das immer wieder aufgefüllt wurde und stets warm war. Kleine Wünsche wurden sofort erfüllt, Tageszeitungen gereicht. Nur die Größe des Frühstücksbereichs ist evtl. ein wenig knapp bemessen. Normalerweise sollte es keine Probleme geben, wenn sich zufällig aber mal überdruchschnittliche viele Gäste gleichzeitig zum Breakfast begeben, könnte es ein wenig eng werden.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

1.894 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel liegt nur 5min entfernt von der Victoria Station. In unmittelbarer Nähe gibt es viele Pubs und Restaurants.

Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer guter Radisson Standard. Wir haben bei einem super Angebot über logitravel.de zugeschlagen (180,-€ für 2 Nächte) Das Frühstück war dabei inclusive, den Normalpreis (um 15,- Pfund) ist es meiner Meinung nach nicht wert. Es gibt in unmittelbarer Umgebung bessere Angebote.

Für den bezahlten Preis waren wir sehr zufrieden, auch wenn das Hotel keinen besonderen Charme hat.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Maria Alm
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Tolles Hotel Top Lage Zimmer sehr sauber. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar liegt direkt an der Themse. Frühstücksbüffet verdient seinen Namen nicht. Frisches Obst kennt man nicht! Mit einer Sorte Wurst und einer Sorte Käse passt das Frühstücksbüffet nicht zum Rest des Hauses! Schöne Grüße aus Maria Alm

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Park Plaza Victoria London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Victoria London

Anschrift: 239 Vauxhall Bridge Road, London SW1V 1EQ , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Öko-Hotels in London
Nr. 150 der Familienhotels in London
Nr. 160 der Luxushotels in London
Nr. 185 der Romantikhotels in London
Nr. 222 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Victoria London 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Carlson, Orbitz, Booking.com, Agoda, Tingo, Travelocity, HotelTravel.com, TripOnline SA, getaroom.com, EasyToBook, LondonMarketing.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Victoria London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Hotel London
Hotel Park Plaza Victoria London
Park Plaza Victoria London London
Park Plaza Victoria London Hotel London
Park Plaza London
London Park Plaza
Victoria Park Plaza Hotel
Victoria Park Plaza London

Wenn Sie Park Plaza Victoria London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.