“Schreckliche Unterkunft” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel

Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   64 Belgrave Rd, Victoria, London SW1V 2BP, England (Victoria)   |
Nr. 1.006 von 1.073 Hotels in London
london
“Schreckliche Unterkunft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das schlimmste Hotel, das ich je gesehen habe, ich hatte ein Zimmer für eine Familie in der Nähe des Victoria-Bahnhofs gebucht
Kein Aufzug, kein warmes Wasser, die Wasserhähne liefen nicht, sondern tropften
Die Fernbedienung musste man sich an der Rezeption abholen
Für Gegenstände, die man nach dem Check-out im Zimmer vergessen hatte, musste man 2 £ bezahlen
Zimmer dunkel und klein
Schmutziger Teppich
Kein Regal oder Platz, um Handtücher aufzuhängen
Sieht aus wie eine Unterkunft für Obdachlose

1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Dieses Hotel ist die reinste Räuberhöhle und die Zimmer gleichen eher einer Abrissbude als einem guten Hotel.
Die Putzfrau - falls es in diesem Hotel überhaupt eine gibt - muss wohl blind sein...alles ist dreckig, staubig...der Teppich hätte man schon seit Jahren austauschen sollen, Tapeten sind abgerissen.
Die grösste Frechheit ist das Frühstück. Auf einer Stehbar muss man es zu sich nehmen und alles selber machen - kein Service.
Zudem befand sich im Marmeladenglas ein Schimmel und die Butter war ranzig.
Während des Aufenthalts im Zimmer juckt es einem ständig - was wohl daran liegt, dass Bettwanzen ihr Unwesen treiben.
NIEMALS WIEDER DIESES HOTEL...ich frage mich ernsthaft, weshalb man dieses Dreckloch nicht einfach schliesst.

• Aufenthalt September 2011, Familie
zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

das war das schlechteste hotel ( saustall ) indem ich je war, eine einzige katastrohpe dreckig stinkig klein keinen spiegel im wc fast kein wasser aus der brause keine normale steckdosen usw.eine absolute frech-heit.das dreckzimmer musten wir schon um 10uhr 30 räumen.das frühstückzimmerchen gleicht eher einer stehbar.das frühstück haben wir ausgelassen wegen kotzgefahr pfui teufel

• Aufenthalt September 2011, Familie
Stuttgart, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Waren vergangenes WE in London - das Berjaya Eden Hotel mit drei Sternen klang gut und die Fotos unter HRS waren auch entsprechend verheissungsvoll. Das Zimmer war für London und die Lage (nur eine Station von Notting Hill Gate entfernt) auch preislich noch ok, allerdings selbst für Londoner Verhältnisse super winzig.
Das erste war eisig kalt und hatte an der Aussenwand eine nervig laute Klimaanlage, das zweite roch seltsam, das dritte dann super winzig mit einer Dusche, die in den Toilettenraum eingebaut war (!); Alerding muss man dem Personal zugute halten, dass nach einigem Meckern ein kostenloses Upgrade für die zweite Nacht in ein sog. Deluxe Zimmer vollzogen wurde - und das ist genau die Kategorie, die man auf den HRS-Fotos sehen kann.
Passt beim Frühstück auf die Uhrzeiten auf: wir wurden am zweiten mit dem Satz begrüßt: "In sieben Minuten endet das Frühstück"
Und hier bedeutet es auch exakt das...

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Berlin,Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Wenn man, wie bei uns, stornieren muß hat man eine Überraschung. Zwar waren am Ende unseres geplanten Aufenthaltes die teuren Weihnachtstage im Preis mit drin, aber der erste Tag war doppelt so teuer wie die Durchschnittstage. Ausserdem wird die VISA-Karte in EURO belastet. Welcher Kurs oder welcher Preis in Pfund wir auch auf mehrmalige Anfrage nicht mitgeteilt. Lt. Vereinbarung ist die erste Nacht bei kurzfristiger Stornierung zu bezahlen.Es gibt da nur eine kommentarlose Abbuchung, keine Rechnung, keine Nennung des Priese, eisiges schweigen...

Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Weil am Rhein, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Trotz mitgebrachter Plastikeinlage (Matraze) in Handtüchern eigewickelter Kopfkissen u.ausgelegtem Boden mit Zeitungspapier ,haben uns die im Zimmer befindlichen Bettwanzen erwischt .Rote Flecken ,offene ,juckende Haut ab dem 2.Tag .( Aufenthalt 6Nächte).Das tagsüber erlebte ließ uns die Std. im Hotel vergessen.Ich war beim Hautarzt der gab uns eine creme.In einer Woche sollte alles wieder gut sein .Die Koffer packte ich direckt in der Waschküche aus,damit wir nur gekaufte Souveniers von London hatten .So schnell möchten wir in kein Hotel mehr.Einfach wiederlich .Wir sind Camper u.können improvisieren .Aber das war überlebenstraining .

• Aufenthalt November 2010, Familie
Saarbrücken
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2009

Die Beschreibung im Internet ist eine reine Lüge.
Familienfreundliches, gemütliches Hotel stimmt nicht.

Das Zimmer ohne jegliche Ausstattung (auch nur 1 Lampe) ist verdreckt, wird nicht gereinigt, hat einen Teppichboden, den man vor 30 Jahren schon hätte austauschen müssen. Fenster zugeschraubt, es konnte nicht gelüftet werden.
Das Bad war eine uralte Minikabine (wahrscheinlich zu Zeiten der ersten Stummfilme mal modern) und gehört auf den Sperrmüll, falls es hier eine Putzfrau gibt, ist die bestimmt blind.
Man kann nur jedem empfehlen, um dieses "Hotel", das diesen Namen nicht verdient, einen großen Bogen zu machen.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel

Anschrift: 64 Belgrave Rd, Victoria, London SW1V 2BP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Victoria
Shuttlebus-Service
Nr. 1.006 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Park Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meininger Hotel London
Tune Hotel London
Mint Hotel London
Park Hotel London
Swiss Hotel London
Hotel Park London

Wenn Sie Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.