“Service ausgezeichnet, Küche könnte kreativer sein” 3 von 5 Sternen

Luna Nuova
773 Fulham Road, London SW6 5HA, England
020 7371 9774
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Luna Nuova keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 31 von 17.314 Restaurants in London
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
ZG
“Service ausgezeichnet, Küche könnte kreativer sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Der Highlight dieses Restaurants ist Service und das ist leider etwas zu wenig für ein sehr gutes Restaurant. Die Damen waren sehr gastfreudnlich schnell und haben immer aufgepasst ob alles da ist. Lokal gut besucht, gemütlich eingerichtet und gut mit öffentlichen erreichbar von der Stadt. Weinauswahl ok.

Jetzt das wichtigste also Küche und diese hat mich leicht enttäuscht trotz vielen guten Bewertungen auf TA. Die Zutaten auf jeden Fall frisch, gutausgewählt (bis auf Pilze die wenig dominanten Geschmack hattten) und von sehr guter Qualität (Meeresfrüchte, Salsicia). Die Garnellen sollen dagegen besser gesäubert werden.

Als Vorspeise hatte ich die Calamaris gebraten im Teig genommen und das war das beste im ganzen Diener aber auch nicht der Hit. Die Zubereitungsart (fein geschnitten und auf den Punkt gebraten) sowie frische der Calamaris war ausgezeichnet. Dann hatten wir 2 Pasta genommen. Es gibt im Lokal Pasta die hausgemacht ist und es gibt Pasta mit den gekauften Nudeln. Die selbstgemachten Nudeln sind perfekt und die soll man nehmen. Die Zutaten und Komposition der Speisen sind generell interessant leider die Realisation könnte besser werden was nicht bedeutet das es schlecht war. Vor alllem die Saucen zur Pasta waren sehr langweilig und wenig kreativ und manche Zutaten (wie Pilze) konnte man überhaupt nicht rausschmecken (zu wenig bzw. falschausgewählte Pilze).

Weinauswahl ok. Preise auch ok und für Essen für 2 Personen mit flasche Wein (eine Vorspeise und 2 x teuerste Pasta a 11-13 GBP) haben wir mit Tipp 50 GBP bezahlt.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente