“Geschmackserlebnis "in" London” 5 von 5 Sternen

Roots at N1
115 Hemingford Road | Barnsbury, London N1 1BZ, England
+44 20 7697 4488
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Roots at N1 keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 77 von 17.733 Restaurants in London
Preisbereich: USD 45 - USD 90
Küche: indisch
Optionen: Afterhours, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Ravensburg, Deutschland
“Geschmackserlebnis "in" London”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Nicht direkt in der City aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln unkompliziert erreichbar, ist dieses "indische" Restaurant. Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen, nicht kitschig oder "zu voll" aber dennoch mit netten, "asiatischen" Details. Es gab die Möglichkeit, draußen zu sitzen, wir haben jedoch trotz untypischem Londoner Sonnenwetter drinnen Platz genommen.
Wir waren trotz (wie sich später zeigte: sinnvoller) Reservierung recht früh dran, wurden aber dennoch sofort bedient und hatten nicht das Gefühl, bei den Vorbereitungen auf den Gästeansturm zu "stören" (was eigentlich selbstverständlich sein sollte, mir als Gast aber schon anders widerfahren ist). Der Service war zu jeder Zeit tadellos.
Das Essen war nicht "klassisch" indisch aber eine außerordentlich gelungene Neuauflage traditioneller Gerichte mit raffinierten Akzenten. Wir haben uns durch 2 bzw. 3 Gänge und Aperitif genossen und würden, wenn wir nicht nur Touristen wären, sicher sehr häufig zurückkommen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Zollbrück
“Super indisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Mussten etwas suchen bis wir das Restaurant gefunden hatten. Das Restaurant ist etwas abgelegen. Wir hatten nicht reserviert und bekamen den letzten Platz für 4 Personen. Eine Reservation im Voraus ist SEHR zu empfehlen!

Das Restaurant war nach 20:00 Uhr bis auf den letzten Platz besetzt. Verschiedene Gäste welche nicht reserviert hatten fanden keinen Platz mehr!

Schönes schlichtes Restaurant ohne zu üppige Dekoration!

Sehr freundliche zuvorkommende Bedienung.

Wir liessen uns das Essen vom Kellner zusammenstellen 4 Vorspeisen und 4 Hauptspeisen. Wir waren sehr glücklich über die Auswahl welche uns serviert wurde. Curry mit Huhn, Lammkeule, King Prawns, Huhn, dazu Linsen und Reis.

Gerne ein anderes Mal wieder!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Friedberg, Deutschland
“Durchweg klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Kurz gesagt: Tolles Ambiente, klasse Speisen, super Service! Ich war zum ersten Mal dort, aber sicherlich nicht zum letzten Mal. Ein rundum gelungener Abend, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr Gutes Essen, Preis-Leistung in Ordnung.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Gerichte waren nicht typisch indisch, eher Fusion aber sehr gelungen. Im Vergleich zu den Restaurants in Central London waren die Preise ok. Die Bedienung war sehr freundlich, die Ambiente excellent. Einziger Nachteil- das Restaurant liegt etwas außerhalb vom Zentrum aber es hat sich trotzdem gelohnt dahin zu fahren.

• 5 von 5 Sternen Ambiente