“"super toll, mehr geht nicht!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 76 von 1.015 Aktivitäten in London
Details zur Sehenswürdigkeit
Düsseldorf, Deutschland
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“"super toll, mehr geht nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Mitreißend,man kann nicht mehr still auf dem Platz sitzen. Das Musical hat super viele Oldies von den Four Seasons im Repertoir. Man kennt sie alle, jedoch weiss man nicht, dass Sie nur von einer Band kommen. Ich habe das Musical schon 4 mal gesehen und werde auch ein weiteres Mal reingehen. Einfach Mut zeigen und mal rein gehen. Sie werden es lieben!

Aufenthalt April 2013

Bergisch Gladbach, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“tolles Musical, mit Songs die im Ohr bleiben :D”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

MIr hat das Musical sehr gut gefallen, tolle Songs, die im Ohr bleiben, das einzige Manko, an dem ich im Prinzip selber Schuld war, war der Sitzplatz. Die Bühne ist gigantisch hoch (nichts im Vergleich zu der Rock of Ages Bühne, die auch schon hoch ist), und wenn man kleiner als 1,75 m ist,(bin 1,67 m) sollte man dort nicht sitzen. Habe mit Mühe die Köpfe sehen können, Schultern, Bauch, Beine konnte ich gar nicht sehen. Man hat mir nicht erlaubt, mich umzusetzen, noch hat man mich im Vorhinein vor der Höhe der Bühne beim Ticketkauf gewarnt. :( Würde daher empfehlen, ab 4. Reihe zu buchen, wenn man das Stück richtig geniessen möchte.

Aufenthalt Oktober 2012