“Super Burger” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gourmet Burger Kitchen - Soho Wharf

Gourmet Burger Kitchen - Soho Wharf
Soho Wharf | Clink Street, London, England (Southwark)
+44(0)207 4032379
Platz Nr. 4.208 von 18.007 Restaurants in London
Stadtviertel: Southwark
Stadtviertel: Southwark
“Super Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sehr leckere Burger aus einer grossen Auswahl und auch ausgefallene Varianten wie Burger mit Büffel- oder Wildschweinfleisch. Dazu tolle Atmosphäre direkt über dem alten Clink Prison und immer freundlicher Service. Kann ich nur empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bonn
“Superlecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Den leckersten Burger in London haben wir hier gegessen. Die Auswahl ist groß und die Burger werden frisch zubereitet. Man kann wählen, wie durch man sein Fleisch haben möchte. Ich denke, für jeden Geschmack ist was dabei. Preislich ist es eher teurer, aber wenn man Ausschau nach einem Gutschein hält, ist es ok. Die Bedienung war freundlich und hat uns nett beraten. Besonders lecker waren auch die Pommes, schön dick und knusprig. Einfach zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe, Deutschland
“große Portionen, netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Wir entdeckten dieses Restaurant im Juni 2011. Zu Hause habe ich im Internet gesehen, dass es eine Kette ist, davon haben wir beim Besuch nichts bemerkt. Es liegt nahe des Clink Prison (Southwark) in einem Gebäude im ersten Stock. Das Personal ist freundlich und erklärt auf Wunsch die Speisen. Es gibt eine große Auswahl an Lamm-, Rind- und Hähnchen-Burgern und Saucen. Man kann auch seine eigenen Burger kreieren. Die Preise sind mit 7-9 GBP (inkl. Pommes) angemessen. Die Portionen sind groß und schön präsentiert, der Geschmack ist gut. Wie in allen englischen Restaurants gibt es Wasser kostenlos. Im Internet kann man Gutscheine finden. Falls man vorbei kommt und Hunger hat, kann ich es empfehlen. Für die, die schnell weiter wollen: In einer 1/2 Stunde ist man fertig. Um romantisch essen zu gehen es weniger geeignet.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gourmet Burger Kitchen - Soho Wharf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gourmet Burger Kitchen - Soho Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gourmet Burger Kitchen - Soho Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.