“große Portionen, netter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gourmet Burger Kitchen - Soho Wharf

Gourmet Burger Kitchen - Soho Wharf
Soho Wharf | Clink Street, London, England (Westminster / Belgravia)
+44(0)207 4032379
Platz Nr. 4.448 von 17.315 Restaurants in London
Stadtviertel: Westminster / Belgravia
Stadtviertel: Westminster / Belgravia
Karlsruhe, Deutschland
“große Portionen, netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Wir entdeckten dieses Restaurant im Juni 2011. Zu Hause habe ich im Internet gesehen, dass es eine Kette ist, davon haben wir beim Besuch nichts bemerkt. Es liegt nahe des Clink Prison (Southwark) in einem Gebäude im ersten Stock. Das Personal ist freundlich und erklärt auf Wunsch die Speisen. Es gibt eine große Auswahl an Lamm-, Rind- und Hähnchen-Burgern und Saucen. Man kann auch seine eigenen Burger kreieren. Die Preise sind mit 7-9 GBP (inkl. Pommes) angemessen. Die Portionen sind groß und schön präsentiert, der Geschmack ist gut. Wie in allen englischen Restaurants gibt es Wasser kostenlos. Im Internet kann man Gutscheine finden. Falls man vorbei kommt und Hunger hat, kann ich es empfehlen. Für die, die schnell weiter wollen: In einer 1/2 Stunde ist man fertig. Um romantisch essen zu gehen es weniger geeignet.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gourmet Burger Kitchen - Soho Wharf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gourmet Burger Kitchen - Soho Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gourmet Burger Kitchen - Soho Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.