“Für den Preis ok!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal National Hotel

Royal National Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal National Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   38-51 Bedford Way, London WC1H 0DG, England (Bloomsbury / Holborn)   |
Nr. 746 von 1.073 Hotels in London
“Für den Preis ok!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Dank der früheren Bewertungen waren wir auf das Hotel gut vorbereitet und daher auch nicht so überrascht. Grundsätzlich kann man sagen, dass alles was hier drin steht stimmt. Wir hatten Glück, bei uns waren alle Handtücher vorhanden und auch die Jungs an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Allerdings hatten wir auch keine Beschwerden vorgebracht.

Das Frühstücksbüffet ist nun eindeutig in Continental und english Breakfast aufgeteilt. Wir hatten das englische Frühstück, was wir uns aber auch hätten sparen können. Dank der vorherigen Bewertungen hatten wir uns Wurst mitgenommen und das wurde auch von dem Hotelpersonal akzeptiert. Der Speiseraum ist wirklich sehr laut, was aber auch an der Menge und der Mentalität der Hotelgäste liegt. Überwiegend sind in diesem Hotel Spanier, Chinesen/Japaner und Engländer.

Das Zimmer ist sehr klein gewesen und sicher auch nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber zum schlafen hat es gereicht. Blöd waren nur die einfach verglasten Fenster, da wir so die ganze Nacht die Lüftungsanlage auf dem Hof gehört hatten und morgens dann den Straßenlärm von der nahe gelegenden Straße.

Toll ist, dass das Hotel super zentral liegt, so dass teure Fahrten in die Stadt entfallen.
Für einen Kurzurlaub ist das Hotel ok, aber für einen längeren Aufenthalt würden wir ein anderes Hotel empfehlen. Außerdem können wir uns auch gut vorstellen, dass es in der Urlaubszeit extrem laut wird, da es dann vermutlich ausgebucht ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

4.193 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Luzern
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das Royal National Hotel in London ist eines der grössten Hotels Englands. Es ist ideal gelegen nahe West End und vielen Attraktionen. Die Russell Square Tube Station ist ganz in der Nähe zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind relativ klein und die Einrichtung nicht mehr ganz auf dem neusten Stand. Sauberkeit war okay, aber es ist relativ laut, vor allem wenn das Zimmer auf die Hauptstrasse rausgeht. Zudem kommen die ganze Nacht hindurch Leute nach Hause, was dem Schlaf nicht gerade förderlich ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Das Hotel liegt nahe zur Picadilly Line und somit kommt man überall schnell hin. Das Royal National Hotel ist ein riesengroßes Hotel, wo hauptsächlich Schülergruppen unterkommen. Man fühlt sich morgens beim Frühstück wie in einer Kantine. Für englisches Frühstück (Speck, usw) muss man extra aufzahlen. Aufgrund der vielen Jugendlichen findet man in allen Ecken und Enden Kaugummis. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet mit TV. Teppichboden, kein Föhn. Da das Hotel ziemlich billig ist, finde ich es vom Preis/Leistungshotel in Ordnung. Für Leute dennen die Unterkunft nicht wichtig ist.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Hildesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir haben das Hotel schnell gefunden, es ist sehr groß, gute Anbindung an die U-Bahn, in Citynähe, das einzige war das unser Zimmer nicht wirklich sauber war. Und das wir von dem Frühstück sehr enttäuscht waren. Wir hatten ein Kontinentales Frühstück gebucht, und was war auf diesem enthalten? Toastbrot, mit 5 verschiedenen Marleladen Sorten und Cornflakes mit Milch, Apfel + O-Saft und Kaffee + Tee, das wars und wer Rührei und Speck, usw. wollte musste 4,50 Pfund extra zahlen, ein bisschen übertrieben! Wir fanden es etwas traurig. Dennoch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, der Check - in hat reibungslos geklappt obwohl wir schon um 11 Uhr vormittags da waren konnten wir schon das Zimmer beziehen. Super Service. Ich würde dieses Hotel trotzdem empfehlen, weil es vom Preis her einfach echt OKay ist für die super Lage!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Hotel ist zentral gelegen
Innert kürze erreicht man die Oxford Street, sowie Piccadily usw.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage, jedoch sollte man nicht mit dem offenen Fenster schlafen, da die Hotelgäste zum Teil laut sind.

Sind haben sehr viele Zimmer und somit sehr viele Gäste von allen Nationen, das Hotel ist mit Ost und West getrennt.

Die Zimmer sind ohne Schnickschnack und sehr dunkel eingerichtet.
Zimmerservice ist verfügbar.

Das Hotel ist mit Überwachungskameras ausgestattet.

Es hat eine grosse Lobby, ein grosses Restaurant sowie Tourisshops.

Das Morgenbufet ist aussreichend. Schlecht empfand ich die nicht ersichtliche aufteilung. Wenn man Continatel Brekfast gewählt hat, heisst das nicht das man alles essen kann was dort zur Verfügung steht. Da kann es schon vorkommen das man zusätzlich bezahlen muss.

Epfehlen würde ich das Hotel an alle die gern zentral sein möchten und sich wenig im Hotel befinden.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010 über Mobile-Apps

Zimmer war Dreckig, überal Haare von den vorgängern.
Bad Zahnpasta-resten an der ganzen türe man mochte gar nicht hinsehen, Der staub lag dick auf der Lampe vorm Bad. Als wir den kleider schrank öfneten kamen nochmehr staub und Haare entgegen.

• Aufenthalt Februar 2010
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Royal National Hotel befindet sich im Stadtzentrum von London. Allerdings etwas entfernt vom eigentlichen "Herzen" der Stadt. Die Underground Station "Russel Square" ist ganz in der Nähe.

Das Royal National Hotel ist am ehesten mit dem Begriff Bettenburg zu beschreiben. Es ist ein schmuckloser Backsteinklotz mit sieben Etagen. Der Empfang gleicht einer Massenabfertigung. Das Empfangspersonal meisterte aber das Chaos aber irgendwie. Was jedoch nicht ohne gewisse Wartezeiten für alle Gäste - auch für mich - ging.

Die Korridore innerhalb des Hotels sind riesig lang. Man braucht schon eine ganze Weile um zum Zimmer und aus dem Hotel wieder hinaus zu kommen. Mein Zimmer lag an einem der Innenhöfe. Also relativ ruhig. Auch wenn der Ausblick eher an einen Knast ohne Gitter erinnert.

Für London sicherlich keine Riesenzimmer. Ich habe allerdings in London für wesentlich mehr Geld auch schon kleinere Zimmer gehabt. Der Fußboden mit Teppich ausgelegt. Einfachste Ausstattung, die aber wirklich einfach aussieht. Bett, Schrank, Schreibtisch, Stuhl. Dazu noch ein TV-Gerät. Vom Stil her 60er oder 70er Jahre. Das Badezimmer einfach gehalten. Mit Dusche und einfachem Spülbecken.

Ein großes "Frühstücksrestaurant" hat das Hotel auch. Ich habe aber nicht im Hotel gefrühstückt, sondern auswärts. Ganz in der Nähe gibt es massenhaft Möglichkeiten gut und preiswert ein Frühstück einzunehmen.

Abschließend: Wenn man keine Erwartungen hat, dann ist das Hotel okay. Wer vorzugsweise in Luxusherbergen wohnt: Besser ein anderes Hotel wählen. Das Hotel ist einfachste Touristenkategorie. Billig, aber trotzdem Zentrumsnah. Und dann noch in "der" Metropole Europas. Was kann man mehr erwarten?

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Royal National Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal National Hotel

Anschrift: 38-51 Bedford Way, London WC1H 0DG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn , Camden / Primrose Hill
Nr. 746 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal National Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel, Otel, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal National Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal National Hotel London
Royal National London
Hotel Royal National London
London Royal National Hotel
London National Hotel
Hotel Royal National In London
Hotel National Royal
National Hotel London

Wenn Sie Royal National Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.