“Eigentlich Gut!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal National Hotel

Royal National Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal National Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   38-51 Bedford Way, London WC1H 0DG, England (Bloomsbury / Holborn)   |
Nr. 750 von 1.073 Hotels in London
Jona
“Eigentlich Gut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Über das Hotel kann man nicht meckern.
Eingangshalle, Lobby und die Zimmer sind ganz okay. Aber das Frühstück kostet 5.-£ extra für Ei und Speck. Brot und Toast sind vorhanden, aber schmecken überhaupt nicht. Der Toast schmeckt wie ein Stück Karton.
Aber ausser das Frühstück war alles in Ordnung und gut.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

4.267 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Viersen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war mit einer jugendgruppe dort. Erstmal durften wir knapp 10 stunden dort warten, bis wir auf die zimmer kamen. Die betten waren ok. In manchen unserer zimmer sehr dreckig und in manchen sauber. Im bad meines zimmers wurde schon länger nicht mehr geputzt, wobei die Sauberkeit das a und o ist. Das Frühstück war gewöhnungsbedürftig, aber konnte man essen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Fahrwangen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Mein Sohn (13-jährig) und ich (Vater) verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel.
Die Bettwäsche war sauber, die Dusche hat funktioniert - so weit so gut.
Wer mehr erwartet ist in diesem Hotel falsch. Vom Personal darf keine grosse Hilfe erwartet werden - die Arbeit wird aber erledigt.
Viele Schreiben, dass der Lärm extrem sei. Dies stimmt aus meiner Sicht nur teilweise. Auf den Gängen herschte - tortz der Grösse - eigentlich Ruhe. Wir hatten ein Zimmer in einen Innenhof und dort lief 24 Std. im Tag ein Gerät, dass es unmöglich war ein Fenster zu öffnen obwohl das Zimmer keine Klimaanlage hatte.
Für uns ein wirklicher Graus war der Frühstücksraum und die Spesen - schlicht vergessen und auswärts essen.
Das Hotel hat seinen Zweck erfüllt - Freude kam keine auf.
Preis / Leistungsverhältnis knapp genügend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Schaffhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Eigentlich ein befriedigendes Zimmer, aber extrem laut. Man kam sich vor wie in einem Klassenlager, alles voller Schulklassen, selbst beim Morgenessen so laut, wie in einem Stammtisch-Lokal. Wir waren 2 Nächte da, und haben das 2. Frühstück ausserhalb des Hotels eingenommen, es war einfach zu laut von den Schulklassen und kalt von der Klimaanlage.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sachseln
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ich war mit meinem Mann für 3 Nächte in London für einen Städtetrip. Die Lage des Hotels ist echt super, nahe bei der Metrostation Russel Square.
Das Hotel ist echt gross und erinnert eher an eine Jugendherberge. Es hat viele grössere und kleinere Gruppen (meist Schüler). Das Personal ist nicht wirklich freundlich. Gratis Internet funktioniert nur in der Lobby.
Die grösste Enttäuschung war das wohl klingende Kontinentalfrühstück. Es bestand aus Toast (vorgetoastet auf einem Haufen, so dass Toast nicht frisch war), gummige Brötchen (weiss oder etwas Vollkorn), Konfitüren, Butter, etwa 3 Sorten Flakes/Müesli, Schwartzee und Kaffe und Milch. Kein Joghurt oder Käse oder Aufschnitt. Den Frühstücksaal zu betreten hat mir schon abgelöscht und wir haben dann auswärts lecker gefrühstückt im nahe liegenden Pret a Manger.
Das Hotel macht eher einen alten verbrauchten Eindruck.
Wenn man keine Ansprüche hat, ist es ok. Betten sind bequem. Aber ansonsten kann ich es nicht wirklich empfehlen. Gibt sicher auch andere günstige Hotels mit besserer Qualität und etwas mehr Freundlichkeit.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ich war für einen Shoppingtrip dort und es war wirklich super. Die Lage des Hotels ist sehr praktisch, man ist super schnell im Zentrum. Die Zimmer waren sauber. Das Frühstück war auch gut. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen und würde auf jeden Fall wieder dahin gehen

• Aufenthalt April 2013
Europa
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

also wir waren nun zum CL Finale in diesem Hotel, was auch heisst wir waren nicht lange im Zimmer. Ich möchte erstmals dem Hotel etwas positives abgewinnen. Wer keinen großen Wert auf Qualität, Luxus und unheimliche Sauberkeit legt kann dort durchaus verweilen. Wer jedoch vorhat, Zeit auf dem Zimmer zu verbringen, dann bitte nicht. London ist viel zu Schade zu viel Zeit auf dem Zimmer zu verbringen.
Der Standard des Hotel liegt gefühlt eine Kategorie über dem Youth Hostel.
Die Lage des Hotels ist gar nicht so übel, sehr gute Verkehrsanbindung (Subway und Busse) sehr Nahe gelegen. Euston Bahnhof in Walking distance. Kleiner Supermarkt im Gebäudekomplex auch vorhanden.
Bad ok, Betten naja (auf Rollen gelegen), Hausschuhe mitnehmen (Teppich liegt schon lange)
Frühstück ist nicht zum Weiterempfehlen. Wir sind einmal an den Auslagen vorbei und sofort zum Breakfast auswärts gegangen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Royal National Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal National Hotel

Anschrift: 38-51 Bedford Way, London WC1H 0DG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn , Camden / Primrose Hill
Nr. 750 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal National Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Otel, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, LogiTravel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal National Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal National Hotel London
Royal National London
Hotel Royal National London
London Royal National Hotel
Hotel Royal National In London
London National Hotel
Hotel National Royal
National Hotel London

Wenn Sie Royal National Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.