“Na ja....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal National Hotel

Royal National Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal National Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   38-51 Bedford Way, London WC1H 0DG, England (Bloomsbury / Holborn)   |
Nr. 755 von 1.065 Hotels in London
Fahrwangen, Schweiz
“Na ja....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Mein Sohn (13-jährig) und ich (Vater) verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel.
Die Bettwäsche war sauber, die Dusche hat funktioniert - so weit so gut.
Wer mehr erwartet ist in diesem Hotel falsch. Vom Personal darf keine grosse Hilfe erwartet werden - die Arbeit wird aber erledigt.
Viele Schreiben, dass der Lärm extrem sei. Dies stimmt aus meiner Sicht nur teilweise. Auf den Gängen herschte - tortz der Grösse - eigentlich Ruhe. Wir hatten ein Zimmer in einen Innenhof und dort lief 24 Std. im Tag ein Gerät, dass es unmöglich war ein Fenster zu öffnen obwohl das Zimmer keine Klimaanlage hatte.
Für uns ein wirklicher Graus war der Frühstücksraum und die Spesen - schlicht vergessen und auswärts essen.
Das Hotel hat seinen Zweck erfüllt - Freude kam keine auf.
Preis / Leistungsverhältnis knapp genügend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Schaffhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Eigentlich ein befriedigendes Zimmer, aber extrem laut. Man kam sich vor wie in einem Klassenlager, alles voller Schulklassen, selbst beim Morgenessen so laut, wie in einem Stammtisch-Lokal. Wir waren 2 Nächte da, und haben das 2. Frühstück ausserhalb des Hotels eingenommen, es war einfach zu laut von den Schulklassen und kalt von der Klimaanlage.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sachseln
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ich war mit meinem Mann für 3 Nächte in London für einen Städtetrip. Die Lage des Hotels ist echt super, nahe bei der Metrostation Russel Square.
Das Hotel ist echt gross und erinnert eher an eine Jugendherberge. Es hat viele grössere und kleinere Gruppen (meist Schüler). Das Personal ist nicht wirklich freundlich. Gratis Internet funktioniert nur in der Lobby.
Die grösste Enttäuschung war das wohl klingende Kontinentalfrühstück. Es bestand aus Toast (vorgetoastet auf einem Haufen, so dass Toast nicht frisch war), gummige Brötchen (weiss oder etwas Vollkorn), Konfitüren, Butter, etwa 3 Sorten Flakes/Müesli, Schwartzee und Kaffe und Milch. Kein Joghurt oder Käse oder Aufschnitt. Den Frühstücksaal zu betreten hat mir schon abgelöscht und wir haben dann auswärts lecker gefrühstückt im nahe liegenden Pret a Manger.
Das Hotel macht eher einen alten verbrauchten Eindruck.
Wenn man keine Ansprüche hat, ist es ok. Betten sind bequem. Aber ansonsten kann ich es nicht wirklich empfehlen. Gibt sicher auch andere günstige Hotels mit besserer Qualität und etwas mehr Freundlichkeit.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ich war für einen Shoppingtrip dort und es war wirklich super. Die Lage des Hotels ist sehr praktisch, man ist super schnell im Zentrum. Die Zimmer waren sauber. Das Frühstück war auch gut. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen und würde auf jeden Fall wieder dahin gehen

• Aufenthalt April 2013
Europa
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

also wir waren nun zum CL Finale in diesem Hotel, was auch heisst wir waren nicht lange im Zimmer. Ich möchte erstmals dem Hotel etwas positives abgewinnen. Wer keinen großen Wert auf Qualität, Luxus und unheimliche Sauberkeit legt kann dort durchaus verweilen. Wer jedoch vorhat, Zeit auf dem Zimmer zu verbringen, dann bitte nicht. London ist viel zu Schade zu viel Zeit auf dem Zimmer zu verbringen.
Der Standard des Hotel liegt gefühlt eine Kategorie über dem Youth Hostel.
Die Lage des Hotels ist gar nicht so übel, sehr gute Verkehrsanbindung (Subway und Busse) sehr Nahe gelegen. Euston Bahnhof in Walking distance. Kleiner Supermarkt im Gebäudekomplex auch vorhanden.
Bad ok, Betten naja (auf Rollen gelegen), Hausschuhe mitnehmen (Teppich liegt schon lange)
Frühstück ist nicht zum Weiterempfehlen. Wir sind einmal an den Auslagen vorbei und sofort zum Breakfast auswärts gegangen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Ich war im dezember mit Freunden dort gewesen und mich hat es nach 5 minuten in dem Zimmer schon gegruselt..
Ich hatte Flecken auf meinem Kopfkissen,sie erinnerten stark an Bremsspuren meines vorgängers,und das Bettlacken erfreute sich auch über undefinierbare schwarz-gräuliche punkte.die waren auch über die bettdecke verteilt... (da zu schlafen kostete alle überwindung)
Der Teppisch wurde vielleicht zuletzt vor 2 wochen gesaugt,die weißen krümeligen Spuren ließen dies jedenfalls vermuten.
Am folgenden Tag,trotz dass ich das Kissen und das Bettlaken "dekorativ" zum säubern auf den Boden gelegt hatte, änderte sich weder was an den Bezügen noch sonst irgendwie an der Dreckigkeit dieses Bettes. (ich vermute die haben nur das Bett gemacht aber putzen und saugen das scheint denen ein Fremdwort zu sein,selbst die Wasserflecken im Bad waren noch schön vorhanden) -Ich vermute ganz stark dass Jucken was ich am anderen Tag hatte kam bestimmt von kleinen Untermietern mit denen ich das Zimmer teilen musste)
Mit das Schlimmste an dem Hotel war das Essen,es schmeckte alles irgendwie alt und angegammelt, (das ging sogar so weit dass wir uns dann in Pubs begeben haben nur um was Richtiges zu essen zu bekommen)
Das einzig Positive war dass das Personal freundlich und hilfsbereit war..

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Troisdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir waren als Paar mit Kind (13) für 5 Tage in London. Die Anbindung vom Flughafen Heathrow mit der Piccadilly Line ist sehr gut und man erreicht die Station Russell Square in unter einer Stunde. Von dort gelangt man in wenigen Minuten Fußmarsch zum Hotel. Grundsätzlich ist das Hotel sehr groß und schon etwas abgewohnt, aber für einen Städtetrip prima geeignet. Die Lage ist hervorragend (die erwähnte nahe U-Bahn Station, Bushaltestellen direkt am Hotel, darunter auch die Busse der Original Bustour), es gibt schöne kleine Parks, Geschäfte und Restaurants. Zum Hotel ist zu sagen, dass das Zimmer meiner Meinung nach auch für drei Personen ausreichend groß ist, das Bad war okay, die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht, jeden Tag gab es neue Handtücher und Kaffee- und Teebeutel. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war leider "traurig": kontinental heißt dort Toastbrot mit Marmelade. Man konnte sich durchaus ein britisches Frühstück dazubestellen, aber das war für £ 4,50 sehr teuer und sah nicht sehr appetitlich aus. Wir können das Hotel aber durchaus weiterempfehlen und würden dort auch noch einmal wohnen, wobei berücksichtigt werden sollte, dass hier überwiegend große Reisegruppen (Klassenfahrten) absteigen. Auf jeden Fall hatten wir eine schöne Zeit in London und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach innen sind ruhiger
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Royal National Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal National Hotel

Anschrift: 38-51 Bedford Way, London WC1H 0DG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn , Camden / Primrose Hill
Nr. 755 von 1.065 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal National Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Cancelon, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal National Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal National Hotel London
Royal National London
Hotel Royal National London
London Royal National Hotel
London National Hotel
Hotel Royal National In London
Hotel National Royal
National Hotel London

Wenn Sie Royal National Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.