“zum Schlafen ok, wer länger als 2 Nächte bleibt soll was anderes suchen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal National Hotel

Royal National Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal National Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   38-51 Bedford Way, London WC1H 0DG, England (Bloomsbury)   |
Nr. 766 von 1.052 Hotels in London
Europa
“zum Schlafen ok, wer länger als 2 Nächte bleibt soll was anderes suchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

also wir waren nun zum CL Finale in diesem Hotel, was auch heisst wir waren nicht lange im Zimmer. Ich möchte erstmals dem Hotel etwas positives abgewinnen. Wer keinen großen Wert auf Qualität, Luxus und unheimliche Sauberkeit legt kann dort durchaus verweilen. Wer jedoch vorhat, Zeit auf dem Zimmer zu verbringen, dann bitte nicht. London ist viel zu Schade zu viel Zeit auf dem Zimmer zu verbringen.
Der Standard des Hotel liegt gefühlt eine Kategorie über dem Youth Hostel.
Die Lage des Hotels ist gar nicht so übel, sehr gute Verkehrsanbindung (Subway und Busse) sehr Nahe gelegen. Euston Bahnhof in Walking distance. Kleiner Supermarkt im Gebäudekomplex auch vorhanden.
Bad ok, Betten naja (auf Rollen gelegen), Hausschuhe mitnehmen (Teppich liegt schon lange)
Frühstück ist nicht zum Weiterempfehlen. Wir sind einmal an den Auslagen vorbei und sofort zum Breakfast auswärts gegangen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Ich war im dezember mit Freunden dort gewesen und mich hat es nach 5 minuten in dem Zimmer schon gegruselt..
Ich hatte Flecken auf meinem Kopfkissen,sie erinnerten stark an Bremsspuren meines vorgängers,und das Bettlacken erfreute sich auch über undefinierbare schwarz-gräuliche punkte.die waren auch über die bettdecke verteilt... (da zu schlafen kostete alle überwindung)
Der Teppisch wurde vielleicht zuletzt vor 2 wochen gesaugt,die weißen krümeligen Spuren ließen dies jedenfalls vermuten.
Am folgenden Tag,trotz dass ich das Kissen und das Bettlaken "dekorativ" zum säubern auf den Boden gelegt hatte, änderte sich weder was an den Bezügen noch sonst irgendwie an der Dreckigkeit dieses Bettes. (ich vermute die haben nur das Bett gemacht aber putzen und saugen das scheint denen ein Fremdwort zu sein,selbst die Wasserflecken im Bad waren noch schön vorhanden) -Ich vermute ganz stark dass Jucken was ich am anderen Tag hatte kam bestimmt von kleinen Untermietern mit denen ich das Zimmer teilen musste)
Mit das Schlimmste an dem Hotel war das Essen,es schmeckte alles irgendwie alt und angegammelt, (das ging sogar so weit dass wir uns dann in Pubs begeben haben nur um was Richtiges zu essen zu bekommen)
Das einzig Positive war dass das Personal freundlich und hilfsbereit war..

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Troisdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir waren als Paar mit Kind (13) für 5 Tage in London. Die Anbindung vom Flughafen Heathrow mit der Piccadilly Line ist sehr gut und man erreicht die Station Russell Square in unter einer Stunde. Von dort gelangt man in wenigen Minuten Fußmarsch zum Hotel. Grundsätzlich ist das Hotel sehr groß und schon etwas abgewohnt, aber für einen Städtetrip prima geeignet. Die Lage ist hervorragend (die erwähnte nahe U-Bahn Station, Bushaltestellen direkt am Hotel, darunter auch die Busse der Original Bustour), es gibt schöne kleine Parks, Geschäfte und Restaurants. Zum Hotel ist zu sagen, dass das Zimmer meiner Meinung nach auch für drei Personen ausreichend groß ist, das Bad war okay, die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht, jeden Tag gab es neue Handtücher und Kaffee- und Teebeutel. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war leider "traurig": kontinental heißt dort Toastbrot mit Marmelade. Man konnte sich durchaus ein britisches Frühstück dazubestellen, aber das war für £ 4,50 sehr teuer und sah nicht sehr appetitlich aus. Wir können das Hotel aber durchaus weiterempfehlen und würden dort auch noch einmal wohnen, wobei berücksichtigt werden sollte, dass hier überwiegend große Reisegruppen (Klassenfahrten) absteigen. Auf jeden Fall hatten wir eine schöne Zeit in London und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach innen sind ruhiger
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Es gibt zu diesem Hotel nicht viel Gutes zu sagen, außer dass es sauber war. Obwohl der Fernseher so stark flimmerte, dass er kaum verwendet werden konnte, hatte man trotzdem immer etwas zu sehen: Das Zimmer schaute nämlich in den Hinterhof, und mangels vorhandener Vorhänge konnte man in alle anderen Zimmer hineinsehen und deren Insassen – pardon des Zynismus, aber bei der Größe des Zimmers wäre das Wort „Bewohner“ oder „Gäste“ nicht angebracht – bis ins Detail beobachten.
Dass es im Badezimmer nach totem Tier stank dürfte ein Ausnahmefall gewesen sein und das Personal bemühte sich sehr, dieses Problem zu beheben. Mangels deren Englischkenntnisse erwies sich das natürlich etwas schwierig, aber wie gesagt, nicht alle Zimmer litten an diesem Problem. Bei allen Zimmern dagegen war ein massives „Problem“ mit der Heizung: Diese ließ sich nämlich nicht regulieren,war aber auf höchste Stufe eingestellt, was bei der Größe des Zimmers dieses in eine Saunakammer verwandelte. Die Folge davon war, dass (wie man beobachten konnte) alle „Gäste“ ihre Fenster auf Dauer gekippt hatten. Also eine ständige Gratwanderung zwischen frieren und in der trockenen Heizungshitze schwitzen; von der Energieverschwendung gar nicht zu reden!
Das größte Übel des Hotels ist & bleibt aber das Frühstück. Es ist jedem wirklich dringenst abzuraten, sich dieses anzutun. Auf roten Schultabletts drängt jeder an dem Toastkorb vorbei, um einen der seit Stunden dort liegenden Toasts zu ergattern, schiebt sich weiter zum Getränkeautomaten und krallt sich ein verdrecktes Glas um ein wenig des wässrigen Orangensafts zu bekommen. Massenabfertigung pur, in einem Ambiente das dermaßen hektisch ist, dass man sich schuldig fühlt, wenn man mehr als 2 Minuten am kalten, zähen Toast herumkaut.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir sind zwei Pärchen und waren über Silvester im Royal National.

Grundsätzlich ist es zwar schon ein ziemlich abgewohntes Hotel, man hat jedoch alles, was man für einen kurzen Städtetrip benötigt. Das Bad war okay, ausreichend starker Duschstrahl und Warmwasser. Das Zimmer selbst hatte ein kleines Dopplbett mit ca. 160 cm breite. Die Matratzen waren nich mehr die Neuesten, aber die Bettlaken waren sauber. Sogar die beiden Überdecken waren frisch.

Aufgrund der schlechten Bewertungen, hatten wir auch einen Desinfektionsspray dabei, den wir aber nicht benötigten.

Das Zimmer selbst war auch ausreichend groß und verfügte über Sat Tv mit ntv als deutschen Sender.

Vom angeblich lauten Lärm merkten wir gar nichts, fragten beim checkin aber auch nach einem ruhigen Zimmer. Wir bekamen 1294 im 1. Stock.

Das Hotel liegt 2-3 Minuten zu Fuß von der Ubahnstation Russel Square. In ca. 15-30 min. kann man auch zu Fuß das Londoner West End mit Leicester Square und Piccadilly Circus erreichen. Beim Hotel selbst gibt es ein Pub, eine Pizzeria und ein Chinarestaurant, die jedoch alle sehr touristisch angehaucht sind und somit nicht empfohlen werden können.

Das Frühstück ist okay, man bekommt Toast, Brötchen, Marmelade, Honig, Cerealien, Saft, Kaffee. Für English Breakfast müsste man ca. 5 Pfund aufzahlen. Das würde ich aber nicht empfehlen, da dieses Frühstück nicht besonders gut ausgesehen hat.

Wir haben uber hotelsclick pro Person und Nacht 35 euro bezahlt. Für diesen Preis war es wirklich in Ordnung. Gerade für einen kurzen Citytrip kann das Hotel empfohlen werden.

• Aufenthalt Dezember 2011
Potsdam, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Man muss vielleicht den Grund Reise kennen. Ich war mit einem Kumpel unterwegs und wir wollten ein Wochenende in london verbringen, was durch Fußball und Bier geprägt sein sollte. Somit haben wir uns für ein günstiges und citynahes Hotel entschieden. Leider kann ich nicht viel mehr positives sagen.... Die Zimmer sind abgewohnt, nicht schön und das Bad schließt sich diesem Gesamteindruck nahtlos an.... Am Morgen wollten wir noch die Koffer im Hotel lassen, aber auch das wäre mit einer Wartezeit von 100 Leuten verbunden, die ebenfalls warteten. Wie gesagt, sehr citynah und für die Kohle ok, aber für ein schönes Wochenende würde ich das nicht empfeheln..

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Söll, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Gute Lage, 2 Minuten bis zur U-Bahn Station! Leider ist das Hotelzimmer sehr verdreckt gewesen! Auf dem Bettlacken und der Überdecke waren diverse Substanzen. An der Rezeption mussten wir eine geschätzte halbe Stunde warten! Das Frühstück war nicht wirklich genießbar, wenn man ein Englisches Breakfast haben wollte, musste man dafür extra bezahlen. In den Zimmern war es kalt, da die Fenster sich nicht ganz schließen ließen.
Durch die Gute Lage war das Hotel noch einigermaßen zu vertreten.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Royal National Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal National Hotel

Anschrift: 38-51 Bedford Way, London WC1H 0DG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Nr. 766 von 1.052 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal National Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Weg, ebookers.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal National Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal National Hotel London
Royal National London
Hotel Royal National London
London Royal National Hotel
London National Hotel
Hotel Royal National In London
Hotel National Royal
National Hotel London

Wenn Sie Royal National Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.