“Es war günstig....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal National Hotel

Royal National Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal National Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   38-51 Bedford Way, London WC1H 0DG, England (Bloomsbury / Holborn)   |
Nr. 765 von 1.066 Hotels in London
Potsdam, Deutschland
“Es war günstig....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Man muss vielleicht den Grund Reise kennen. Ich war mit einem Kumpel unterwegs und wir wollten ein Wochenende in london verbringen, was durch Fußball und Bier geprägt sein sollte. Somit haben wir uns für ein günstiges und citynahes Hotel entschieden. Leider kann ich nicht viel mehr positives sagen.... Die Zimmer sind abgewohnt, nicht schön und das Bad schließt sich diesem Gesamteindruck nahtlos an.... Am Morgen wollten wir noch die Koffer im Hotel lassen, aber auch das wäre mit einer Wartezeit von 100 Leuten verbunden, die ebenfalls warteten. Wie gesagt, sehr citynah und für die Kohle ok, aber für ein schönes Wochenende würde ich das nicht empfeheln..

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Söll, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Gute Lage, 2 Minuten bis zur U-Bahn Station! Leider ist das Hotelzimmer sehr verdreckt gewesen! Auf dem Bettlacken und der Überdecke waren diverse Substanzen. An der Rezeption mussten wir eine geschätzte halbe Stunde warten! Das Frühstück war nicht wirklich genießbar, wenn man ein Englisches Breakfast haben wollte, musste man dafür extra bezahlen. In den Zimmern war es kalt, da die Fenster sich nicht ganz schließen ließen.
Durch die Gute Lage war das Hotel noch einigermaßen zu vertreten.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Ausgewählt wegen City Nähe. Es ist riesig und laut. Schlafen daher auch schlecht möglich und endlich im Schlaf....morgends Überraschung durch Stiche am Hals, den Armen etc.
Hier zu Hause zum Doc, eindeutig Bett Wanzen! Frühstück völlig daneben. Alles sehr unsauber. Da helfen auch die täglich frischen Handtücher nichts.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Im Januar 11 war es mein zweiter Ausflug in dieses Hotel und ich finde es für den Preis in London, in Ordnung.
Es liegt ungefähr 5 Minuten zu Fuss von der Station Russel Square.

Da wir eingecheckt hatten (vor der normalen Eincheckzeit), aber noch kein Zimmer fertig war, konnten wir unser Gepäck umsonst in den Kofferraum abgeben.
Die Zimmer sind sauber und dem Preis entsprechend.
Das Frühstück war leider nicht super, aber man wurde satt.

Für ein paar Nächte finde ich das Hotel in Ordnung, vom Preis-Leistungs Verhältniss.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel hat knapp 1000 Zimmer und ist riesig groß. Wenn man sich daran gewöhnt hat, dann kann man darin einen guten Aufenthalt haben. Zu beachten ist:
- einchecken ist grundsätzlich erst ab 14.00 Uhr möglich - Koffer können in einem großen Raum untergestellt werden
- wenn man es vermeiden kann, sollte man nicht um 14.00 Uhr zum Check In, da das alle wollen und die Lobby überfüllt ist - mind. 30 min. Wartezeit!
- die Räume sind alt aber sauber
- die Ausstattung ist ok - wir hatten sogar eine Badewanne und der Raum war größer als gedacht
- die Lage am Russell Square ist für Touristen super - Oxford Street, Covent Garden sind leicht zu Fuß erreichbar
- die Qualität der Betten wäre verbesserungswürdig

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hotel ist perfekt gelegen - 2 Gehminuten von der U-Bahn-Station Russell Square entfernt. Das Zimmer war von der Größe her genau richtig für 3 Personen. Sogar ein Kasten und genügend Abstellfläche waren vorhanden (von London waren wir anderes gewohnt).
Bad und WC waren getrennt und sauber - es gab jeden Tag frische Handtücher. Die Frühstücksräume sind zwar sehr groß, aber noch immer zu klein für die riesige Anzahl an Gästen, die im Hotel untergebracht sind.
Frühstücksangebot: Brötchen (Vollkorn oder Weißmehl) und getoastetes Weißbrot, Marmelade (Orange, Himbeer, Erdbeer, Johannisbeer), Butter (mit Salz und ohne), diverse Sorten Müsli, filetierte Orangen- und Grapefruitscheiben, Orangensaft, Kaffee, Tee
Alles in allem für unseren Kurzurlaub das perfekte Hotel und für einen Städtetrip - oder auch längeren Aufenthalt - sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Wentorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Der Jugendherbergscharakter alleine würde mich nicht stören. Auch hatte ich offensichtlich Glück, was die Sauberkeit und den Zimmerservice betrifft. Das Frühstück würde ich eher als junkfood bezeichnen, auch full English Breakfast kann delikater und vielfältiger zubereitet werden als nur Dosen mit Tomaten und Baked Beans heiß zu machen.

Was ich jedoch angesichts der Jugend aus aller Welt bedenklich finde ist, im Frühstücksraum von Frauen angesprochen zu werden, die offensichtlich Gäste des Hauses sind und unverblümt ihre Zimmernummer mitteilen. Der Vorfall wurde der Hotelleitung gemeldet, die sich ernsthaft besorgt zeigte und bemüht war, ein Ersatzzimmer in einem anderen Hotel der Imperial-Kette zu besorgen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Royal National Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal National Hotel

Anschrift: 38-51 Bedford Way, London WC1H 0DG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn , Camden / Primrose Hill
Nr. 765 von 1.066 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal National Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Otel und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal National Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal National Hotel London
Royal National London
Hotel Royal National London
London Royal National Hotel
Hotel Royal National In London
London National Hotel
Hotel National Royal
National Hotel London

Wenn Sie Royal National Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.