Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderschöner Stuck an der Decke, außergewöhnlich freundliche Bedienung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Royale London Hyde Park

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Grand Royale London Hyde Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Royale London Hyde Park
4.0 von 5 Hotel   |   1-9 Inverness Terrace, Hyde Park, Bayswater, London W2 3JP, England (Notting Hill)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 348 von 1.053 Hotels in London
Speyer, Deutschland
1 Bewertung
“Wunderschöner Stuck an der Decke, außergewöhnlich freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

köstliches Frühstücksbufett: kontinental, klassisch britisch, Obst und Gemüse

Wunderschöner Stuck an der Decke, außergewöhnlich freundliche Bedienung

Die Zimmer sind genauso wie auf den Bildern der Homepage und fallen deutlich kleiner als in Deutschland aus.

Es hat uns sehr gut gefallen. Klare Empfehlung !

Aufenthalt August 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander H, General Manager von Grand Royale London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear Evelyn D,

On behalf of the entire team here at the Grand Royale, thank you very much for having shared this wonderful review following your recent stay with us. I am delighted to see that you had such a great experience, and hope to have the pleasure of personally welcoming you back in the not too distant future. Should you ever require any assistance at all with the making of future reservations, I remain entirely at your disposal.

Kind Regards,

Alexander Henskens
Cluster Hotel Manager
Shaftesbury Hotels London
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.790 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    854
    994
    449
    210
    283
Bewertungen für
297
1.151
253
559
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Meerbusch
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wenn auch etwas verspätet, denn wir waren schon im Dezember letzten Jahres dort.
Der Empfang war nett und freundlich der Eingangsbereich einladend.

Die Lage des Hotels ist optimal, in 2 Minuten ist man an der U-Bahn und auch im Hyde Park.

Da uns die kleine Zimmer ja schon bekannt war, gab es doch Unterschiede. Unser Zimmer war mehr als klein, das zweite Doppelzimmer etwas geräumiger.

Gott sei Dank war es nicht so kalt, denn die einfach verglasten Fenster waren sehr zugig, die Heizung funktionierte auch nicht so richtig. Bei Minusgraden wäre es grenz wertig gewesen.

Das Frühstück war in Ordnung, es war alles Da was man zur Stärkung für den Tag braucht.

Fazit für den Preis gibt es bessere Hotels, völlig überteuert.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander H, General Manager von Grand Royale London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Deart Ute S,

Thank you for having taken the time to share your feedback on Tripadvisor following your stay with us last December. I am very sorry however, to see that you felt you were not provided with value for money, as we always strive to ensure our guest expectations are met; Rest assured that your feedback with regards to the room has been taken in consideration to see if matters can be improved in the future.
I hope that your last experience has not permanently tarnished your perception of The Grand Royale, as it would be my pleasure to personally assist you with choosing a room suitable for your needs the next time your travels take you to London.

Kind Regards,

Alexander Henskens
Cluster Hotel Manager
Shaftesbury Hotels London
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2015

Service Super, Angestellte extrem hilfsbereit, aufmerksam und freundlich, hübsches Gebäude von außen, reichhaltiges englisches und kontinentales Frühstück, Undergroundstation und diverse Restaurants fußläufig bequem zu erreichen,trotzdem ruhig, aber sehr kleine Zimmerchen, wir hatten zwei Einzelzellen, durften aber in etwas größere Zimmerchen wechseln und bekamen noch Pralinen zum Trost geschenkt.
eigentlich anderes Hotel in derselben Straße gebucht,das booking. com wegen eines Lesefehlers storniert hatte, also upgrading(!)ins Grand Royal mit kostenloses Frühstück, toll!

  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander H, General Manager von Grand Royale London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Dear Gardenia 2015,

Thank you ever so much for having shared this lovely review on Tripadvisor following your recent stay with us. I am absolutely delighted to see that our team was able to turn around what could have been a negative experience due to the size of your room, and ultimately provided you with a lasting positive impression. I hope to have the pleasure of welcoming you back personally in the not too distant future and remain entirely at your disposal should you ever require any assistance at all with the making of future bookings.

Kind Regards,

Alexander Henskens
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

das hotel hat einen sehr schöne aussenfassade und ein tolle Lobby der service ist sehr aufmerksam gewesen
das zimmer war für den preis zu klein ein mensch wie ich mit über 185cm ist das Bett zu klein das Badezimmer war nicht sauber
es gibt bessere hotels in London für den preis

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander H, General Manager von Grand Royale London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2015
Mit Google übersetzen
Dear peet210266,

Thank you for having taken to Tripadvisor to share a review following your recent stay with us.
Although I was pleased to see that the service provided by the team exceeded your expectations, I was very disappointed to see your comments regarding the cleanliness of the bathroom, and rest assured I will be following up on this internally. When your travels next take you to London, please do not hesitate to contact me directly, as it would be my pleasure to personally oversee your stay and assist you with choosing a room and bed suitable for your needs.

Kind Regards,

Alexander Henskens
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2015

Super Hotel in einer tollen Lage in einer Seitenstraße, direkt um die Ecke vom Hyde Park (Nordseite) und ca. 2min zu Fuß von der Tube Station "Queensway" (central line).
Wenn man reinkommt fällt einem direkt die Einrichtung ins Auge, hier fühlt man sich wie in einem alten, englischen Herrenhaus! Trotzdem sind die Zimmer modern eingerichtet.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Street Map bekommt man an der Rezeptzion, wo man auch einen Shuttle zum Airport (LHR und LGW) organisieren kann für vergleichsweise wenig Geld.
Einzig das Frühstück war nur Mittelmaß, beim nächsten Mal werde ich ehr auswärts frühstücken.
Beim nächsten City Trip nach London werde ich definitiv wieder hier buchen!

Zimmertipp: Wir (2pax) hatten Zimmer 707, wohl aus der "zweit-kleinsten" Kategorie. Für einen City-Tri ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander H, General Manager von Grand Royale London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2015
Mit Google übersetzen
Dear Jo S,

Thank you very much for having shared this lovely review on Tripadvisor following your recent stay with us at the Grand Royale. I am very pleased to see that you enjoyed your stay with us, but very sorry you felt that the breakfast was not up to your expectations. We strive to provide a wide range of only the freshest, locally sourced produce, but should you have any specific recommendations as to what you would like to see implemented on the buffet, I would greatly welcome your feedback.
I hope to have the pleasure of welcoming you back at the Grand Royale the next time your travels take you to London, and remain entirely at your disposal should you wish to discuss further or ever require any assistance at all with the making of future bookings.

Kind Regards,

Alexander Henskens
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luxemburg, Luxemburg
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015

Wunderschönes altmodisches Hotel das einen sofort an die Kimis von Agatha Christie denken läßt. Gutes englisches Frühstück wenn auch ein wenig zu teuer. Schönes Zimmer mit einer zu weichen Matratze für meinen Geschmack. Ganz toll: das Hotel liegt am Anfang einer kleinen Seitenstraße und somit recht ruhig, jedoch keine Minute davon entfernt befindet sich Tubestation 'Queensway'. Man kommt überall schnell hin. Das Personal ist sehr freundlich und darum bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander H, General Manager von Grand Royale London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2015
Mit Google übersetzen
Dear Joe D,

Thank you for having shared this detailed and constructive feedback on Tripadvisor. I am pleased to see that despite your concerns regarding the mattress, your over all impression remains a positive one. The next time you travel to London, please do not hesitate to ask for a harder mattress, as we have several different options available. I look forward to welcoming you back here at the Grand Royale in the hopefully not too distant future, and in the meantime, wish you well.

Kind Regards,

Alexander Henskens
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Das Personal war sehr freundlich, allerdings konnten uns die Zimmer leider nicht überzeugen. Als wir angekommen sind mussten wir ein Deposit hinterlegen, da wir keine Kreditkarte hatten aber das ist ja fast in jedem Hotel so. Als wir in unser Zimmer gekommen sind, mussten wir erst mal ein paar Stufen erklimmen um nach oben zu kommen, Zimmer sind sehr klein was nicht unbedingt ein Problem ist, allerdings waren wir auch das kleine Bett nicht gewohnt. Leider war unser Zimmer nicht sehr sauber und haben Haare im Bett gefunden. Wir haben dies gleich an der Rezeption gemeldet und die Rezeptionistin hat uns einen Zimmerumzug angeboten da niemand mehr vom Housekeepíng anwesend war, war bereits gegen 21.30 Uhr. Also sind wir umgezogen, dieses Mal war das Bett sauber allerdings waren im Bad viele Haare, die auch bis zu unserer Abreise vom Housekeeping übersehen wurden. Als Entschuldigung für das erste Zimmer haben wir einen kleine Karte und Schokolade von der Hotel Managerin aufs Zimmer bekommen. Wir haben dann nichts mehr gesagt weil wir nicht nochmal wechseln wollten und uns zum Glück nicht viel im Zimmer aufgehalten haben. Die Hotel Lobby ist in altem englischen Style eingerichtet was uns ganz gut gefallen hat, Zimmer sind moderner allerdings abgewohnt und könnten mal wieder erneuert werden vorallem der Boden quietscht schrecklich. Die Lager ist super man ist in zwei Minuten bei einer der beiden U-Bahn Stationen und braucht ca. 20 Minuten zu Fuß zur Oxford Street und ca. 30 Minuten zum Buckingham Palace wenn man durch den Hyde Park geht.

Zimmertipp: am besten vl. eine der oberen Kategorien wählen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander H, General Manager von Grand Royale London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear M_rina92,

Thank you for having shared your feedback on Tripadvisor. I was very sorry to see that we did not manage to meet your expectations during your stay with us due to the initial issue with the room cleanliness. As discussed during your stay, this was followed up on internally immediately at the time of occurance with the individual involved. I am sorry to see that despite our efforts we weren not able to restore your faith throughout your stay and remain at your disposal should you wish to discuss further.

Kind Regards,

Alexander Henskens
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Park Grand London Paddington
Nr. 379 von 1.053 in London
4.0 von 5 Sternen 1.912 Bewertungen
Notting Hill
London Premier Notting Hill
London Premier Notting Hill
Nr. 480 von 1.053 in London
3.5 von 5 Sternen 881 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Notting Hill
La Suite West
La Suite West
Nr. 526 von 1.053 in London
4.0 von 5 Sternen 338 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Grand Royale London Hyde Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Royale London Hyde Park

Anschrift: 1-9 Inverness Terrace, Hyde Park, Bayswater, London W2 3JP, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Hotelstil:
Nr. 192 der Businesshotels in London
Nr. 238 der Luxushotels in London
Nr. 251 der Familienhotels in London
Nr. 329 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 236 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Royale London Hyde Park 4*
Anzahl der Zimmer: 189
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Royale London Hyde Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grand Royale London Hyde Park
Shaftesbury Hyde Park London
Inverness Court Hotel London
Grand Royale London Hyde Park Hotel London
Shaftesbury London Hyde Park

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Royale London Hyde Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.