Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“tolle fassade geile lobby” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Royale London Hyde Park

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Grand Royale London Hyde Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Royale London Hyde Park
4.0 von 5 Hotel   |   1-9 Inverness Terrace, Hyde Park, Bayswater, London W2 3JP, England (Notting Hill)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 386 von 1.049 Hotels in London
Berlin, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“tolle fassade geile lobby”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

das hotel hat einen sehr schöne aussenfassade und ein tolle Lobby der service ist sehr aufmerksam gewesen
das zimmer war für den preis zu klein ein mensch wie ich mit über 185cm ist das Bett zu klein das Badezimmer war nicht sauber
es gibt bessere hotels in London für den preis

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander H, General Manager von Grand Royale London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear peet210266,

Thank you for having taken to Tripadvisor to share a review following your recent stay with us.
Although I was pleased to see that the service provided by the team exceeded your expectations, I was very disappointed to see your comments regarding the cleanliness of the bathroom, and rest assured I will be following up on this internally. When your travels next take you to London, please do not hesitate to contact me directly, as it would be my pleasure to personally oversee your stay and assist you with choosing a room and bed suitable for your needs.

Kind Regards,

Alexander Henskens
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.522 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    729
    885
    423
    205
    280
Bewertungen für
264
1.022
233
510
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Super Hotel in einer tollen Lage in einer Seitenstraße, direkt um die Ecke vom Hyde Park (Nordseite) und ca. 2min zu Fuß von der Tube Station "Queensway" (central line).
Wenn man reinkommt fällt einem direkt die Einrichtung ins Auge, hier fühlt man sich wie in einem alten, englischen Herrenhaus! Trotzdem sind die Zimmer modern eingerichtet.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Street Map bekommt man an der Rezeptzion, wo man auch einen Shuttle zum Airport (LHR und LGW) organisieren kann für vergleichsweise wenig Geld.
Einzig das Frühstück war nur Mittelmaß, beim nächsten Mal werde ich ehr auswärts frühstücken.
Beim nächsten City Trip nach London werde ich definitiv wieder hier buchen!

Zimmertipp: Wir (2pax) hatten Zimmer 707, wohl aus der "zweit-kleinsten" Kategorie. Für einen City-Tri ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander H, General Manager von Grand Royale London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Jo S,

Thank you very much for having shared this lovely review on Tripadvisor following your recent stay with us at the Grand Royale. I am very pleased to see that you enjoyed your stay with us, but very sorry you felt that the breakfast was not up to your expectations. We strive to provide a wide range of only the freshest, locally sourced produce, but should you have any specific recommendations as to what you would like to see implemented on the buffet, I would greatly welcome your feedback.
I hope to have the pleasure of welcoming you back at the Grand Royale the next time your travels take you to London, and remain entirely at your disposal should you wish to discuss further or ever require any assistance at all with the making of future bookings.

Kind Regards,

Alexander Henskens
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luxemburg, Luxemburg
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wunderschönes altmodisches Hotel das einen sofort an die Kimis von Agatha Christie denken läßt. Gutes englisches Frühstück wenn auch ein wenig zu teuer. Schönes Zimmer mit einer zu weichen Matratze für meinen Geschmack. Ganz toll: das Hotel liegt am Anfang einer kleinen Seitenstraße und somit recht ruhig, jedoch keine Minute davon entfernt befindet sich Tubestation 'Queensway'. Man kommt überall schnell hin. Das Personal ist sehr freundlich und darum bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander H, General Manager von Grand Royale London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Joe D,

Thank you for having shared this detailed and constructive feedback on Tripadvisor. I am pleased to see that despite your concerns regarding the mattress, your over all impression remains a positive one. The next time you travel to London, please do not hesitate to ask for a harder mattress, as we have several different options available. I look forward to welcoming you back here at the Grand Royale in the hopefully not too distant future, and in the meantime, wish you well.

Kind Regards,

Alexander Henskens
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Das Personal war sehr freundlich, allerdings konnten uns die Zimmer leider nicht überzeugen. Als wir angekommen sind mussten wir ein Deposit hinterlegen, da wir keine Kreditkarte hatten aber das ist ja fast in jedem Hotel so. Als wir in unser Zimmer gekommen sind, mussten wir erst mal ein paar Stufen erklimmen um nach oben zu kommen, Zimmer sind sehr klein was nicht unbedingt ein Problem ist, allerdings waren wir auch das kleine Bett nicht gewohnt. Leider war unser Zimmer nicht sehr sauber und haben Haare im Bett gefunden. Wir haben dies gleich an der Rezeption gemeldet und die Rezeptionistin hat uns einen Zimmerumzug angeboten da niemand mehr vom Housekeepíng anwesend war, war bereits gegen 21.30 Uhr. Also sind wir umgezogen, dieses Mal war das Bett sauber allerdings waren im Bad viele Haare, die auch bis zu unserer Abreise vom Housekeeping übersehen wurden. Als Entschuldigung für das erste Zimmer haben wir einen kleine Karte und Schokolade von der Hotel Managerin aufs Zimmer bekommen. Wir haben dann nichts mehr gesagt weil wir nicht nochmal wechseln wollten und uns zum Glück nicht viel im Zimmer aufgehalten haben. Die Hotel Lobby ist in altem englischen Style eingerichtet was uns ganz gut gefallen hat, Zimmer sind moderner allerdings abgewohnt und könnten mal wieder erneuert werden vorallem der Boden quietscht schrecklich. Die Lager ist super man ist in zwei Minuten bei einer der beiden U-Bahn Stationen und braucht ca. 20 Minuten zu Fuß zur Oxford Street und ca. 30 Minuten zum Buckingham Palace wenn man durch den Hyde Park geht.

Zimmertipp: am besten vl. eine der oberen Kategorien wählen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander H, General Manager von Grand Royale London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear M_rina92,

Thank you for having shared your feedback on Tripadvisor. I was very sorry to see that we did not manage to meet your expectations during your stay with us due to the initial issue with the room cleanliness. As discussed during your stay, this was followed up on internally immediately at the time of occurance with the individual involved. I am sorry to see that despite our efforts we weren not able to restore your faith throughout your stay and remain at your disposal should you wish to discuss further.

Kind Regards,

Alexander Henskens
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Geilenkirchen, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Das Hotel ist eines der üblichen 4 Sterne Hotels im Westend von London. Die Zimmer sind funktionabel und sauber, das Ambiente in der Halle und Restaurant sehr "gediegen". Service ist ok, Vitor, der Barkeeper ist klasse, auch wenn er ab 23:00 nichts mehr ausschenken darf.

Zimmertipp: Die Zimmer haben alle verschidene Größen. Mit ein wenig kämpfen lässt sich da etwas machen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander H, General Manager von Grand Royale London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear RaiJan201,

On behalf of Vitor and the rest of the team here, thank you for having shared your feedback on Tripadvisor following your recent stay with us. I am glad you liked the room and the cleanliness was up to your expectations. It is true that our Bar closes at 23.00, however, just for the future, please note that we are happy to serve drinks in your room or in the lounge of the hotel all day and night; if this was not made clear to you during your stay, please allow me to hereby apologise for this.

I hope that the next time your travels take you to London you will visit us again, and remain entirely at your disposal should you require any assistance at all with the making of future reservations.

Kind Regards,

Alexander Henskens
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Wir waren im Grand Royale London Hyde Park Hotel für fünf Tage und vier Nächte. Das Hotel ist wunderschön gestaltet, die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Ja, sie sind vielleicht nicht besonders gross, doch bei einer so interessanten Stadt wie London, sollte man ja auch nicht allzu lange im Hotelzimmer herumsitzen. Und wenn man dann abends im Zimmer ist, dann ist es wirklich unglaublich gemütlich, auf dem Bett zu sitzen und fernzusehen.
Es hat ein kleines Tischchen mit einem Wasserkocher, diversen Tee-, Kaffee und Schokoladensorten (die Engländer wissen eben was sich gehört!) und verschiedene Kekse, die täglich wieder neu aufgefüllt werden.
Ein kleiner Nachteil ist, dass man bei unserem Hotelzimmer das Fenster nicht öffnen konnte, es wurde einfach einmal zugeschweisst. Es hat zwar eine Lüftung, doch es wäre doch schön gewesen, hin und wieder das Fenster zu öffnen.
Das Hotel ist sehr sauber, es wird jeden Tag wieder neu gebettet und geputzt. Es ist sehr nahe an der U-Bahn Station Queensway, es hat viele Läden rundherum, und ist nur einen Katzensprung vom Hyde Park entfernt.
Es ist wirklich sehr schön, und für einen kurzen Aufenthalt in London gut geeignet!

  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander H, General Manager von Grand Royale London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Ms Feller,

Thank you very much for having taken the time to share this lovely and detailed review following your recent stay with us at the Grand Royale; I am absolutely delighted that the hotel and amenities provided contributed positively to your stay and that the biscuits were well received! It is indeed true that unfortunately our windows cannot open, which is due to UK Health and Safety requirements and unfortunately beyond our control. But as you rightly mentioned, London is too beautiful to spend much time inside the room, and I was relieved to read that this did not detract you from enjoying your over all stay. I look forward to personally welcoming you back in the hopefully not too distant future, and in the meantime, wish you well.

Kind Regards,

Alexander Henskens
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Ich war mit meinem Vater 5 Tage in London und war begeistert von dem Hotel! Die Lage ist großartig! Direkt am Hyde Park super Verkehrsanbindung tolles Personal! Immer höflich und zuvorkommend! Das Hotel sieht nicht nur von außen aus als wäre es einem Film entsprungen es ist auch innen sehr gemütlich und man fühlt sich auf Anhieb wohl! Das einzige Manko: die Zimmer sind etwas klein aber auch das ist nicht weiter schlimm meiner Meinung nach da man ja eh den ganzen Tag die Stadt besichtigt :-)

Aufenthalt Juni 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lucy G, Manager von Grand Royale London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Ich war mit meinem Vater 5 Tage in London und haben das Hotel geliebt! Die Lage ist super! Direkt am Hyde Park eine gute Verkehrsanbindung tolles Personal! Immer höflich und zuvorkommend! Das Hotel sieht nicht nur von außen, als ob es ein Film war, ist es auch entstanden Innenraum sehr gemütlich und man sich wohl sofort! Der einzige Nachteil: die Zimmer sind ein bisschen klein, aber das ist keine schlechte Sache, meiner Meinung nach, da Sie sowieso den ganzen Tag den Besuch der Stadt :-)

Es ist schön zu lesen, dass Sie beide so einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Ich bin so froh, dass der Standort durch den Park und unsere schöne Gebäude hinzugefügt, um Ihren Aufenthalt so tat Service unseres Teams.

besten Wünsche
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Royale London Hyde Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Royale London Hyde Park

Anschrift: 1-9 Inverness Terrace, Hyde Park, Bayswater, London W2 3JP, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Hotelstil:
Nr. 228 der Businesshotels in London
Nr. 261 der Luxushotels in London
Nr. 294 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 154 € - 235 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Royale London Hyde Park 4*
Anzahl der Zimmer: 189
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Royale London Hyde Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shaftesbury Hyde Park London
Inverness Court Hotel London
Hotel Grand Royale London Hyde Park
Grand Royale London Hyde Park Hotel London
Shaftesbury London Hyde Park

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Royale London Hyde Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.