“Totale Begeisterung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Royale London Hyde Park

Grand Royale London Hyde Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Royale London Hyde Park
4.0 von 5 Hotel   |   1-9 Inverness Terrace, Hyde Park, Bayswater, London W2 3JP, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 484 von 1.054 Hotels in London
“Totale Begeisterung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Ich war mit meinem Vater 5 Tage in London und war begeistert von dem Hotel! Die Lage ist großartig! Direkt am Hyde Park super Verkehrsanbindung tolles Personal! Immer höflich und zuvorkommend! Das Hotel sieht nicht nur von außen aus als wäre es einem Film entsprungen es ist auch innen sehr gemütlich und man fühlt sich auf Anhieb wohl! Das einzige Manko: die Zimmer sind etwas klein aber auch das ist nicht weiter schlimm meiner Meinung nach da man ja eh den ganzen Tag die Stadt besichtigt :-)

Aufenthalt Juni 2014
Lucy G, Manager von Grand Royale London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Ich war mit meinem Vater 5 Tage in London und haben das Hotel geliebt! Die Lage ist super! Direkt am Hyde Park eine gute Verkehrsanbindung tolles Personal! Immer höflich und zuvorkommend! Das Hotel sieht nicht nur von außen, als ob es ein Film war, ist es auch entstanden Innenraum sehr gemütlich und man sich wohl sofort! Der einzige Nachteil: die Zimmer sind ein bisschen klein, aber das ist keine schlechte Sache, meiner Meinung nach, da Sie sowieso den ganzen Tag den Besuch der Stadt :-)

Es ist schön zu lesen, dass Sie beide so einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Ich bin so froh, dass der Standort durch den Park und unsere schöne Gebäude hinzugefügt, um Ihren Aufenthalt so tat Service unseres Teams.

besten Wünsche

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Sehr nah an der Hyde Park und an 2 Metro Haltestellen. Das Hotel ist OK. Zimmer und Badezimmer zu klein. Für den Preis hätte man etwas anspruchvolles erwartet aber es war OK. Personal ist sehr nett. Sauberkeit und Freundlichkeit.

Zimmertipp: Alle zimmer sind sehr klein
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Lucy G, Manager von Grand Royale London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrte Suzahe

Sie Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt sind die meisten apprecaited. Ich freue mich, dass Sie unsere Lage in der Nähe Queensway (Central Line) und Bayswater (Circle und District Line) Stationen gut gefunden.

Besonders freue ich mich, dass Sie den Service und die Sauberkeit im Hotel ejoyed bin aber soory, dass Sie das Zimmer ein wenig klein fühlte. Wir haben verschiedene Kategorien zur Verfügung, von denen der Verein Größe ist unsere größte, so wenden Sie sich bitte nicht das Hotel, wenn wir mit einer Reservierung wieder für Sie da.

Herzliche Grüße
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren im Feb2014 für 4 Tage im Hotel und wohnten im 5.Stock. Sehr positiv ist der kurze Weg zur Tube: nur einmal um die Ecke und gleich gegenüber der Hyde Park! Toll! Wenn man das Hotel betritt, meint man, in einem ehemaligen Schloss zu wohnen: alles sehr traditionell, viel dunkles Holz, Wandmalereien und Lüster/Kronleuchter. Wer´s old fashion mag, ist hier richtig! Der Fahrstuhl ist gut; die Gänge schon sehr schmal. Eintritt ins Zimmer ohne Probleme mit Chipkarte, die man auch für Storm im Zimmer braucht. Im Zimmer noch 2 Stufen hinunter und dann stand man auch schon vor dem Bett. Zugegeben, ein sehr großes Bett! Toll! Ein kl. Schreibtisch mit Frühstückssachen (Tee, Kaffee, Wasserkocher, lecker Haferflockenkekse) und ein Schrank. Aber ansonsten kein Platz im Zimmer; man konnte gerade mal ums Bett herumlaufen aber den Koffer muss man auf dem Bett auspacken. Das Bad ist neu, gut und sehr sauber. Das Fenster ausreichend groß und ließ sich öffnen (mit Gardienen und schweren Vorhängen davor, die abdunkeln). Schrank mit Kleiderbügeln ist groß genug. FAZIT: Wer gerne traditionell und Nah zur Tube wohnt und Wert auf ein großes, bequemes Bett legt mit neuem, sauberem Badezimmer und dem es egal ist, dass das Zimmer selbst sehr beengt ist, der ist hier richtig. Übrigens: Personal sehr nett, Frühstück haben wir nur einmal genommen, war ok: engl. Art mit guten Säften in Sälen mit Kronleuchtern.... Wer´s mag, kann auch um die Ecke im Pub frühstücken... sehr lecker! Und noch ein Tip: die Tube-Haltestelle ist Queensway, hier gegenüber gibt es das "Mandarin Kitchen"; von 12-24 Uhr; tolles Restaurant, unbedingt den Lobster versuchen! :-)

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 505, nach vorne zur Straße; war aber nicht laut.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lucy G, Manager von Grand Royale London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Lieber Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, sich auf Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Tut mir leid, nicht alle Ihre Aufenthalt war zu Ihrer Zufriedenheit aber ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unsere Tradition und Frühstück. Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit, um Sie zurück nach Grand Royale bald willkommen zu haben.
Herzliche Grüße
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich bin mir der Zimmer-"Größe" in London sehr wohl bewußt, auch, daß man entsprechend Abstriche machen muß, aber soetwas habe ich über die Jahre zig Reisen noch niemals erlebt. ZUm Glück hatten wir nur eine Nacht gebucht, wären es mehrere gewesen hätte ich mir ein anderes Hotel gesucht - das Hilton ist um Ecke, näher noch an der U-Bahnstation und bietet bei zumindest gleichem Preis in jedem Fall mehr Qualität! Wir hatten ein "Superior Zimmer", welches jeglicher Beschreibung spottet, denn es war derart klein, daß man das Bett nichteinmal von allen Seiten begehen konnte und ich bin beileibe nicht gewichtig, eher schlank. Es war in diesem Zimmer unmöglich den Kasten vollständig zu öffnen, geschweige denn den Safe in selbigen. Die Koffer mußten wir im BAd deponieren, da sonst kein Platz dafür gewesen wäre, außer, wir hätten uns selbst die Tür und somit den Fluchtweg versperrt. Einen Standardkoffer zu öffnen war ebenfalls nicht möglich, am Tag des ckeck outs haben wir die Koffer dann am Bett abgelegt, um diese packen zu können. Alles in allem eine sehr enttäuschende Erfahrung und angesichts des bezahlten Preises eigentlich eine Frechheit, denn das Zimmer war abgewohnt, schäbig und bis auf das Bad nicht wirklich sauber. Die in anderen Beurteilungen angesprochenen "Obstkörbe" bestehend aus 1 Apfel und 1 Orange standen mangels Platz ebenfalls am Bett als wir das Zimmer bezogen!

Zimmertipp: Das kleineste Hotelzimmer in dem in jemals übernachtet habe, zudem war es noch abgewohnt und schmudd ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Rorschach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Es war ein perfekter Aufenthalt

Grossartiges Hotel! Sehr freundliche und zuvorkommende Hotelmitarbeiter. Schönes Hotelzimmer. Sehr sauber und jeden Tag frische Cookies und Tee!

Wir werden wieder kommen. :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

einfache Onlinebuchung, keine Anzahlung - nur CC Garantie, schöne Lobby, nettes Rezeptionspersonal, schöne kleine Bar, gut beleuchteter Frühstücksraum
kleines Zimmer wäre okay, aber das Bett war zu kurz (Füße schauen raus), winziges Fenster (nur künstliches Licht), kleine Badewanne, kein Fahrstuhl im 8. Stock
140€ die Nacht für ca. 10qm Zimmer ist recht teuer ohne Frühstück

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sauber und elegant, modern eingerichtet - aber sehr klein. Das gilt auch fürs Bad. Das reichhaltige Frühstück wird in salonartigen großzügigen Räumen als Buffet angeboten. Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zu zwei U-Bahnlinien gelegen. Wir würden es sofort wieder Buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Sie waren bereits im Grand Royale London Hyde Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Royale London Hyde Park

Anschrift: 1-9 Inverness Terrace, Hyde Park, Bayswater, London W2 3JP, England
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 293 der Luxushotels in London
Nr. 305 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Royale London Hyde Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Montcalm Hotel (London) Ltd & Precis Properties Ltd, Booking.com, Expedia, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Royale London Hyde Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Royale London Hyde Park
Shaftesbury Hyde Park London
Inverness Court Hotel London
Grand Royale London Hyde Park Hotel London
Shaftesbury London Hyde Park

Wenn Sie Grand Royale London Hyde Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.