“Schönes Märchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wicked the Musical

Wicked the Musical
17 Wilton Road | Apollo Victoria Theatre, London SW1V 1LG, England (Pimlico)
Fühlen Sie sich bei Ihrem Besuch wie ein Einheimischer
Schweiz
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schönes Märchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Ich hatte schon viel positives über das Musical gehört und da unsere zwei anderen zur auswahlstehenden Musicals ausverkauft waren, gingen wir ins Wicked. Gutes Musical, schöne Geschichte. Ein Muss für alle Wizard of Oz -Fans:-). Manchmal war es nicht so gut abgestimmt, aber im Grossen und Ganzen ein schöner Musical-Abend

Aufenthalt Juni 2014

• Finnische zuerst
Waiblingen, Deutschland
“Ein sehr schöner Abend :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Ich war bereits einmal in Wicked und das war direkt am Broadway. Dieses Mal fand ich es aber noch besser, die eigentliche Hauptdarstellerin der Elphaba war leider krank, doch die Zweitbesetzung war trotzdem grandios. Ich hatte viel Spass unsere Plätze waren sehr günstig und obwohl es weit hinten war konnte man trotzdem alles gut sehen und hören. Auch sehr gut war das Abendessen, welches wir zusätzlich vorab bestellt hatten.

Aufenthalt Mai 2014
Königsbrunn, Deutschland
“sehenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

super Musical, sehenswert, direkt an der Victoria Station! es gibt viele Musicals in London aber wir haben uns für dieses entschieden und es nicht bereut
tolle Schauspieler und schöne Geschichte

Aufenthalt Januar 2014
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Ich habe schon viel vorab von dem Musical gehört und kann nur sagen, dass alle Erwartungen erfüllt worden sind. Es hat alles was ein gutes Musical braucht. Da es in Österreich nicht zu sehen ist und wohl auch nie zu uns kommen wird (ich hoffe immer noch ;)) habe ich mich dafür entschieden. Die Auswahl an guten Musicals ist ja atemberaubend groß. Es sollte jeder nach seinem Geschmack wählen, ich kann nur sagen dass es mir sehr gut gefallen hat. Wir haben uns die tickets vorher schon im Internet geholt, was jedoch nicht notwendig gewesen wäre. Wer noch gute Karten will geht einfach einen Tag vorher hin (Ticketverkauf zur Zeit nur am Abend geöffnet) und kauft sich welche. War auch bei Samstagsvorstellung nicht ausverkauft. Wer mehr Zeit hat kann sich ja bei günstigeren Ticketständen erkundigen. Für mich habe ich die richtige Entscheidung getroffen, auch wenn ich mir am liebsten ALLE Musicals angesehen hätte! ;-)
Viel Vergnügen bei Wicked!

Zürich, Zurich, Switzerland
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wicked in London ist eine geniale Inszenierung. Wunderschön! Ein absolutes Muss! Für Gross und Klein eine Geschichte, die mir immer wieder die Tränen in die Augen treiben kann. Die Schauspieler sind grossartig, das Bühnenbild liebevoll gestaltet und die allgemeine Atmosphäre ist einfach typisch London.

Aufenthalt Oktober 2013