“Elphaba und Glinda :D Schöne Story :D” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wicked the Musical

Wicked the Musical
17 Wilton Road | Apollo Victoria Theatre, London SW1V 1LG, England (Pimlico)
020-7099-0930
Buchen Sie im Voraus auf Viator
USD 87*
oder mehr
Platz Nr. 19 von 286 Theater & Konzerte in London
Details zur Sehenswürdigkeit
Bergisch Gladbach, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Elphaba und Glinda :D Schöne Story :D”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Schon öfters gesehen, das Musical ist klasse, und wenn Willemijn Verkaik im November die Rolle der Elphaba übernimmt, bin ich wieder dort, Sie ist die beste Elphie, hat schon in Dtl., Holland und am Broadway diese Rolle verkörpert. Ein MUST see :D Ich selber benutze immer die Day seats, aber wie ich sehe, hat sich der Saalplan geändert, und die Aussenplätze im Parkett sind an den Seiten mit 25/30 GBP recht günstig. :) Eine Überlegung wert :D

Aufenthalt Oktober 2012

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Hannover
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Vorsicht - Wicked macht süchtig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Im November werde ich zum dritten mal Wicked im Victoria Theatre sehen, für mich einfach DAS Musical in London, die Story von Elphaba und Glinda ist nicht nur schön anzusehen, sondern toll umgesetzt und künstlerisch herausragend. Wer zum ersten mal geht sollte sich bei Wikipedia den plot der story durchlesen ....

Aufenthalt Dezember 2012
Leipzig, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Positiv beeindruckt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Ich war zunächst skeptisch, aber schon in den ersten Sekunden wusste ich, dass das ein tolles Musical werden würde. Ich wurde nicht enttäuscht! Ein tolles Bühnenbild, sensationelle Stimmen und eine spannende Handlung! Ein perfekter Abend!

Aufenthalt April 2013
Berlin
58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Musical Wicked handelt anders als man denken könnte, nicht von dem Zauberer von Oz. Er kommt natürlich auch vor, vielmehr jedoch geht es um die böse Hexe des Westens und die gute Hexe des Nordens, deren Beziehung und wie sich jeder zu dem entwickelt, was er im Originalbuch von Lyman Frank Baum um Dorothy und ihre drei Gefährten darstellt!
Super gespielt, gesungen und präsentiert!

Aufenthalt Mai 2013
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehenswert - Einfach wicked”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ich wollte schon lange dieses musical sehen und am liebsten in englisch und kaum in london gleich karten gekauft. Es hat sich gelohnt wirklich toll die geschichte das buehnenbild die akteure der absolute hit.
Wer also ueber ein besuch in einem musical nachdenkt schaut euch dieses an wirklich top, vielleicht noch ein spartipp am besten den weg zu einer der half price geschaeften fuer musical karten am leisure square da kann schon sparen. Aber ich wuerde auch den vollenpreis zahlen und das zu erleben.

Aufenthalt März 2013