“Positiv beeindruckt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wicked the Musical

Wicked the Musical
17 Wilton Road | Apollo Victoria Theatre, London SW1V 1LG, England (Pimlico)
020-7099-0930
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Positiv beeindruckt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Ich war zunächst skeptisch, aber schon in den ersten Sekunden wusste ich, dass das ein tolles Musical werden würde. Ich wurde nicht enttäuscht! Ein tolles Bühnenbild, sensationelle Stimmen und eine spannende Handlung! Ein perfekter Abend!

Aufenthalt April 2013

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Berlin
58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Musical Wicked handelt anders als man denken könnte, nicht von dem Zauberer von Oz. Er kommt natürlich auch vor, vielmehr jedoch geht es um die böse Hexe des Westens und die gute Hexe des Nordens, deren Beziehung und wie sich jeder zu dem entwickelt, was er im Originalbuch von Lyman Frank Baum um Dorothy und ihre drei Gefährten darstellt!
Super gespielt, gesungen und präsentiert!

Aufenthalt Mai 2013
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Sehenswert - Einfach wicked”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ich wollte schon lange dieses musical sehen und am liebsten in englisch und kaum in london gleich karten gekauft. Es hat sich gelohnt wirklich toll die geschichte das buehnenbild die akteure der absolute hit.
Wer also ueber ein besuch in einem musical nachdenkt schaut euch dieses an wirklich top, vielleicht noch ein spartipp am besten den weg zu einer der half price geschaeften fuer musical karten am leisure square da kann schon sparen. Aber ich wuerde auch den vollenpreis zahlen und das zu erleben.

Aufenthalt März 2013
Chur, Schweiz
“London Trip!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

ES hat mir sehr gut gefallen. Das Bühnenbild war super, die Stimmen grossartig und alles zusammen einfach grandios. Für dieses Musical muss man aber Englisch verstehen, wenn man die Geschichte nicht kennt.Von Vorteil ist es auch wenn man die Wikipedia-Zusammenfassung von der Zauberer von Oz liest, sodass man einzelne Figuren dieser Geschichte, die im Musicel auch vorkommen, bereits kennt.
Ich kann es nur weiter empfehlen.

Aufenthalt Februar 2013
Arrecife, Spanien
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Schönes Kindermusical”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir sahen eine Nachmittagvorstellung der Geschichte des Wizard of Oz in Musicalform, inmitten von vielen Schulkindern. Deren Reaktionen waren fast genauso unterhaltsam wie das Musical selber. Das Bühnenbild war interessant und sehr farbig, der cast - wie bei den meisten Londoner Aufführungen - sehr gut. Allerdings hatten wir mehr erwartet - die Geschichte selber war etwas lau aufgearbeitet und es fehlte ein richtiger - musikaliser - Höhepunkt in allem. Trotzdem ein unterhaltsamer Besuch, speziell wenn man eine günstige Eintrittskarte erstehen kann.

Aufenthalt Mai 2012