“London Trip!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wicked the Musical

Wicked the Musical
17 Wilton Road | Apollo Victoria Theatre, London SW1V 1LG, England (Pimlico)
Buchen Sie im Voraus auf Viator
Details zur Sehenswürdigkeit
Chur, Schweiz
“London Trip!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

ES hat mir sehr gut gefallen. Das Bühnenbild war super, die Stimmen grossartig und alles zusammen einfach grandios. Für dieses Musical muss man aber Englisch verstehen, wenn man die Geschichte nicht kennt.Von Vorteil ist es auch wenn man die Wikipedia-Zusammenfassung von der Zauberer von Oz liest, sodass man einzelne Figuren dieser Geschichte, die im Musicel auch vorkommen, bereits kennt.
Ich kann es nur weiter empfehlen.

Aufenthalt Februar 2013

• Finnische zuerst
Arrecife, Spanien
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schönes Kindermusical”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir sahen eine Nachmittagvorstellung der Geschichte des Wizard of Oz in Musicalform, inmitten von vielen Schulkindern. Deren Reaktionen waren fast genauso unterhaltsam wie das Musical selber. Das Bühnenbild war interessant und sehr farbig, der cast - wie bei den meisten Londoner Aufführungen - sehr gut. Allerdings hatten wir mehr erwartet - die Geschichte selber war etwas lau aufgearbeitet und es fehlte ein richtiger - musikaliser - Höhepunkt in allem. Trotzdem ein unterhaltsamer Besuch, speziell wenn man eine günstige Eintrittskarte erstehen kann.

Aufenthalt Mai 2012
Rubigen - Schweiz
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Really wicked”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Ein Musical, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Jedoch ist es von Vorteil, wenn man die Englisch Sprache versteht, um der Geschichte folgen zu können. Einzigartiger Gesang der grünen Hexe!

Aufenthalt April 2012
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wizzard of Oz anschauen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Egal was die Leute sagen: bevor man zum Wicked geht, sollte man entweder den Wizzard of Oz als Film oder Musical anschauen. Am besten am Abend davor. Es ist nun so, dass nur wenn man den Wizzard so richtig im Kopf hat, kann man den Wicked ueberhaupt voll umfaenglich verstehen. Das Show ist absolut genial, aber vieles wird nicht verstanden oder verloren gehen wenn man den Wizzard nicht auswendig kennt.

Aufenthalt Mai 2012
Perth, Australien
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehenswertes Musical”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Ich war über meinen Geburtstag in London und hab mich als Geburtstagsgeschenk für das Musical Wicked entschieden,da London ja den Ruf der Musical Stadt hat und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht, ich habe das Ticket an der Abendkasse gekauft, also spontan,
bekam für eine günstige Preisklasse ein guten Sitzplatz mit guter Sicht
Die Geschichte ist interessant und zum nachdenken gemacht, das ganze Bühnendesign und die Darsteller waren echt super,tolle Show

Aufenthalt März 2012