“Universeller Japaner” 5 von 5 Sternen

Roka Canary Wharf
40 Canada Square | 1st Floor, 4 Park Pavillion, London E14 5FW, England
+44 20 7636 5228
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Roka Canary Wharf keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 920 von 17.733 Restaurants in London
Küche: japanisch, Sushi, asiatisch, Steak
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftsessen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Universeller Japaner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich war geschäftlich in diesem Restaurant und war sehr positiv beeindruckt. Es leigt auf dem ersten Stock, und ist somit von der Strasse aus nicht einsehbar. Ich war mittags dort und es war total überfüllt. Unbedingt reservieren. Die angebotenen Speisen umfassen die gesamte japanische Küche. Das Personal ist sehr aufmerksam. Trotz der Fülle gab es keine Abstriche beim Service. In Deutschland fast undenkbar. Ich kann verstehen, das es unter den japanischen Restaurants so hoch angesehen ist. Jderzeit würde ich hier wieder hingehen

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente